Worum geht es bei dem ganzen Gewese im Leben überhaupt?

God said:

Gott redete:

Ihr wählt euch im Leben aus, was euch wichtig ist und was nicht. Euer Geist führt eine Liste mit Bewandtnissen von hoher Wichtigkeit und eine Liste mit Bewandtnissen von geringer Wichtigkeit. Ihr lebt diese Liste aus, Geliebte. Die einen oder anderen Tätigkeiten und Gedanken etikettiert ihr als Prioritäten, und etliche als weniger wichtig.

Es ist gut, einen Blick darauf zu werfen, es ist gut, sich deine Prioritäten förmlich direkt vor dem Gesicht zu besehen. Ihr habt eure Listen, allerdings kann es sein, dass ihr sie nie bewussterweise aufstelltet. Ihr könntet euch selber damit überraschen.

Viele Leute werden sagen: Gott, Familie und Nation, in der Reihenfolge. Ich wundere Mich.

Wo steht auf der wahren Liste Geld? Und wo Familie, und wo Überleben, wo Liebe und wo Erheiterung?

Nun also, fühlt euch dabei nicht schlecht. Wisst einfach, dass eure Prioritäten euch angelegen sind.

Zuvörderst – ihr seid eine Seele, und das bedeutet, dass eure Priorität bei Mir liegt. Ihr habt euch nicht an einem eigentümlichen Ort aufzuhalten, um Mich in eurem Leben als Hauptdarsteller zu haben. Es ist offensichtlich, Ich bin überall. Letztlich seid ihr mithin überall. Dies hat so zu sein. Wir sind Eins. Lasst eure Gedanken von Zeit zu Zeit oder öfters jene Anerkenntnis hin und her prellen. Wir sind Eins.

Ruft euch selber ins Gedächtnis: „Gott und ich sind Eins. Wir befinden Uns auf der gleichen Mission. Und Gott sagt uns, dass nicht nur Er und ich Eins sind, sondern dass Er mit Allen Eins ist, und dass es demzufolge so sein muss, dass ich mit Allen Eins bin. Alle sind Schwestern und Brüder. Worum geht es demnach bei dem ganzen Gewese im Leben?“

Sei es nun bei Mir, sei es bei der Familie oder sei es bei Fremden - Liebe gehört schlechterdings dort dazu. Kann es denn anders sein? Ab und an ist Liebe in eurem Herzen schwer zu erlangen. Es muss dort eine Art Konflikt bestehen zwischen Liebe und Ertrag.

Sobald du es dir auf Meine Weise besiehst, ist die einzige Sache, bei der Gewinn zu machen ist, Liebe, und Liebe-Geben rangiert vor allem, was einem in den Weg gelangen könnte.

Liebe ist nicht vorgesehen, ein Feilsch-Verfahren zu sein. Sie ist nicht angelegt, ein Tauschgeschäft zu sein. Niemals trägt Liebe die Thematik bei sich: “Der Gewinner kriegt alles.“ In der Kunst des Liebe-Gebens sind Alle Gewinner. Es gibt keine Verlierer. Nichts außer Liebe hat zu sein. Liebe ist die gute Fee, und Liebe ist der Prinz und die Prinzessin, der Palast und das Königreich. Der Teppich der Liebe ist dermaßen willkommen heißend. Er ist so liebenswürdig. Er ist grünes Gras und dunkles grünes Moos. Liebe lehnt sich in einer Hängematte an einem Baum zurück. Lasse einen jeden Schritt, den du machst, Liebe sein.

Liebe war nie angelegt, eine Zwangslage oder ein Wettbewerb zu sein. Die Liebe selber ist der erste Preis. Einen anderen Preis gibt es nicht. Nichts kommt den nützlichen Wohltaten der Liebe gleich. Nichts kommt in deren Nähe. Was lässt sich in deinem Herzen mit Liebe in Vergleich setzen?

Nicht ein spektakuläres Schiff, das die Meere durchkreuzt. Nicht ein Privatflugzeug. Nicht eine Limousine. Nicht ein Bankkonto. Nicht Ruhm. Nicht glückliches Geschick. Bestreitest du das?

Es scheint abgedroschen, das zu sagen, aber Liebe ist frei. In der Tat, du hast sie unmittelbar jetzt in deinem Herzen. Und alles, was du zu tun hast, ist, deine Liebe an die Oberfläche gelangen zu lassen. Öffnet der Liebe die Tore. Seid wie die Freiheitsstatue und tut euer Herz Allen auf.

Ist nicht Liebe wie ein Lichtstrahl, der alle an ihren Grenzen willkommen heißt? Tatsächlich hat Liebe keine Grenzen. Grenzen sind der Liebe entgegengesetzt.

Richtlinien sind nicht bedeutsamer als Liebe. Worin besteht der Nutzen von Gesetzen ohne Liebe? Lasse Liebe in dein Herz hinein zu und errichte Liebe als dein eigentliches Sein.

Ihr sabbert Liebe nicht. Ihr denkt nicht dauernd an Liebe. Ihr geht in Liebe hin. Ihr geht in Liebe hin, da ihr Liebe seid. Und das ist die ganze Geschichte.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on