Wie die mächtige Sonne

God said:

Der Zauber ist Liebe. Du hast dich überall nach Liebe umgeschaut. Du hast in der Nahrung nach ihr gesucht, in Flaschen, in Kapseln, im Geldausgeben. Du hast dich nach Erlösung, nach Heilmitteln, nach allerhand Nachweisen von Liebe umgesehen.

Liebt mehr, Geliebte, und ihr werdet von allem geheilt, was euch weh tut, und das Einzige, was euch schmerzt, ist der zweifache Gedanke – dass ihr nicht geliebt seid, und dass ihr nicht wisst wie lieben geht.

Liebe wurde blockiert, das stimmt. Sie wurde von deinem Gewahrsein abgeblockt. In der Welt ist ein enormes Ausmaß an Liebe zugegen, in dir ist ein enormes Ausmaß an Liebe. Das Heilmittel für alles liegt in deinem Herzen.

Allzu oft wurde dein Herz zugenagelt, und es blutet. Öffne dein Herz, und du machst auf dem Planeten Liebe auf. Liebe ist bestimmt, durchzuwandern. Sie ist bestimmt, am Wuchern zu sein. Liebe ist um sich greifend, und ihr wart rasch, euch durch das wehzutun, was euch die Welt und die Menschen in ihr sagten. Ihr hattet einen Tunnelblick.

Öffnet demnach eure Augen, und euer Herz wird sich, indem ihr sie öffnet, auftun. Euer Herz arbeitet mit euren Augen in Tandem. Tatsächlich geht es um noch mehr. Die Welt arbeitet mit eurem Herzen in Tandem – lieber noch mit eurem Gewahrsein von Liebe, wie sie in euer Herz hineinströmt. Strömen meint: ohne Unterlass. Da ist ein ewiges unendliches Strömen von Liebe, ohne das es keine Schöpfung gäbe.

Du bist kein Klecks Liebe. Du bist kein Schwamm Liebe. Es ist nicht so, dass du in jedem Augenblick zu lieben hast. Es ist so, dass du in jedem Augenblick Liebe bist. In jedem Augenblick lieben bedeutet nicht, dass du deine Gedanken nicht beisammen hast. Du hast deine fünf Sinne recht gut bei dir, und du liebst genug, dies, ohne rührselig zu sein. Du liebst, ohne darüber zum Kavalier zu werden. Du liebst, wie Ich liebe. Du verlierst dabei deinen Kopf nicht. Du bist ein weises Genie der Liebe. Du gewährst nicht alle Bitten, und dennoch liebst du. Du liebst freisinnig ohne Verpflichtetheit. Dass du liebst, bedeutet nicht, dass du querbeet ein Waschlappen bist. Du kannst nicht um jeden deine Arme legen, aber dein Herz kannst du, so wie die Sonne ihr Licht scheint, ausgeben.

Die Sonne scheint auf alles. Sie hört mit dem Strahlen nie auf. Sie gießt ihr Licht auf dich. Sie versorgt dich mit Wärme. Indes hält die Sonne nicht mit dir an. Die Sonne ist konstant, allerdings nicht sentimental. Selbst wenn sie außer Sicht ist, scheint sie gleichwohl ihr helles Licht und wärmt einen Jeden auf der Erde.

Die Sonne liebt alle und wärmt alle. Sie umschließt alle, gibt sich allen, und doch ist sie nicht betont auffällig. Nun, ja, der Sonnenaufgang und der Untergang sind selbstverständlich spektakulär, aber die Sonne macht aus ihrem Auf- und Niedergehen keine große Sache. Sie ist allzu geschäftig damit, was die Sonne tut. Ihr Licht erreicht jeden, indes führt sie nicht Einzelnes umständlich an. Sie liebt. Sie spielt nicht Lieblingsstücke, hingegen liebt sie jeden Fleck und jedes Seinswesen auf der Erde oder im Himmel oder in den Galaxien.

Du bist wie die mächtige Sonne, und du aalst dich in ihr.

Aale dich in Meiner Liebe, und ein Jeder wird sich in der deinen aalen. Frage nicht andauernd, wo Liebe sei. Liebe ist in dir. Es ist in Auftrag gegeben, dass du liebst, und dass du bereitwillig alles nah und fern lieben möchtest.

Liebe strömt von dir und durch dich, unabhängig von allem anderen. Wenn du Liebe bist und dich was sie angeht entspannst, wirst du wie die Sonne im Himmel sein, die auf alle scheint, da du Geringeres als lieben nicht tun kannst, ebenso wie die Sonne schier zu scheinen vermag. Die Sonne kennt nichts anderes zu tun. Sie ist völlig zufrieden, die Sonne zu sein, die sich an ihr Geschäft macht, die Welt zu erhellen.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on