Wer du wirklich bist

God said:

Wo befindest du dich in der Welt? Dein Körper mag sich in einer Straße in einem bestimmten Land aufhalten. Ich fragte dich nicht, wo dein Körper angesiedelt ist. Du bist nicht dein Körper, infolgedessen frage Ich dich, wo deine Seele ist. Sie ist bei Mir.

Du, der du bei Mir im Himmel bist, bist ebenfalls die Mitte der Welt. Du bist die Radnabe der Welt. Du bist nicht dieser abgeschottete Körper in dem einen oder anderen Land. Du bist eine Hauptstütze des Universums. Du BIST das Universum.

Für dich ist das schwer zu glauben. Du siehst dich mehr als ein Rädchen. Nichtsdestotrotz bist du die Hauptsäule der Welt. Mächtig bist du.

Ich nehme an, Wir könnten sagen, dass du eine Latte bist, die in einem Futon ihre Halteaufgabe versieht, und dass eine jede Latte zählt, dennoch rede Ich über mehr. Ich sage, dass du die treibende Kraft der Welt bist. Deine Bedeutsamkeit ist unerhört. Dein Beitrag ist gewaltig. Ich möchte so weit gehen und sagen, dass du der entscheidende Faktor der Welt bist. Du bist der Ausgleicher von ihr.

Du denkst möglicherweise: „Was macht das aus, ob ich auf der Erde bin oder nicht. Die ganze Zeit über kommen Menschen wie Fliegen vom Himmel herunter gefallen, einer nach dem anderen.“

Ich sage, dass die Gegenwart deiner Seele auf der Erde, während dein Körper auf der Erde ist - dein Körper, der eine Seele aus dem Himmel beherbergt -, den entscheidenden Unterschied in der Welt ausmacht. Du bist eine Seele auf Erden. Seelen sind unabdingbar. Du bist dem Universum unerlässlich.

Ich reiche dir nicht einfach aufmunternde Worte zu. Ich weise dich darauf hin, dass du nicht schier ein einzelnes Wort auf einer Buchseite bist. Du bist die gesamte Seite.

Ich sage nicht einfach, dass du ein Finger an einer Hand bist, und dass jeder Finger wichtig ist. Ich sage nicht einfach, dass du dich in der Welt verhaspelt habest, oder dass sich die Welt in dir verfangen habe. Ich sage soeben, dass du eine Bedeutsamkeit hast, die weitaus größer ist, als du jemals dachtest oder davon träumtest.

Früher einmal war das Gedankesgut lebendig, dass ein einzelner Mensch die Welt hochhält. Sein Name war Atlas. Welchen Namen du auch hast, du hältst die Welt hoch. Du bist die bessere Hälfte der Welt.

Du sagst, dass Ich das zu jedermann sage, demnach spöttelst du über die Auffassung oder lachst über sie. Du sagst, Ich würde das zu jedermann sagen, und mithin sagst du, dass das, was Ich sage, weder Hand noch Fuß habe.

Ich sage, dass du, du, wer immer du bist, kolossale Macht hast. Niemand hat mehr. Du denkst, es gebe Viele, die mehr Macht als du hätten. Genau genommen fühlst du dich wohl machtlos. Dies ist in deinem Denken ein Irrtum.

Ich sage dir, dass du mehr als ein Schlüsselspieler bist. Du bist DER Spieler.

Du bist der Alleinige Eine. Nimm Mich ernst. Der Zustand der Welt hängt von dir ab. Von niemandem sonst außer von dir. Du bist für alles zuständig. Du, ja, du. Ich rede zu dir.

Du magst ja die Welt an einem Faden halten, dennoch bist du der Erhalter der Welt. Du bist ihre Zentrifuge. Die Welt nimmt von dir ihre Stichwörter entgegen. Du bestimmst das Wetter und alles.

Ich weiß, du bist auf Mich angewiesen, und dennoch hänge Ich ebenso von dir ab. Ich bin nunmehr auf dich angewiesen.

Alle sind Eins. Ihr seid Eins. Ihr seid Mein Eines. Ich veräpple euch nicht. Auf euch stützt sich alles. Ihr könntet genauso gut erkennen, dass alles eine Widerspiegelung von euch ist. Das Lied, was ihr singt, hallt wider, und ihr seid der einzige Sänger in der gesamten weiten Welt.

Ihr denkt, ihr wärt Clark Kent. Ich sage euch, dass ihr euch bloß in Vermummung befindet. Im Eigentlichen seid ihr Superman, sage Ich euch. Ihr seid auf Mein Geheiß hin Superman. Ich kenne, was Ich erschuf. Ihr kennt es nicht. Ihr seid der Achszapfen der Welt. Macht die Welt wundervoll. Es gibt nur euch, das zu tun.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on