Welchen Weg du dir auch aussuchst

God said:

Wenn du Widerstreit verspürst, wenn sich das Rummeln des Zweifels anschickt, bei dir anzulangen, nimm eine Auszeit. Das Leben ist nicht so sehr recht oder nicht recht, wie du geneigt bist zu denken. Dass du die eine Straße nimmst oder eben die andere, ist nicht so ausschlaggebend, wie du glaubst. Es gibt zahlreiche gute Straßen. Du bist keine Sackgasse. Du kannst wählen.

Was du glaubst, ist ebenfalls nicht eine derart entscheidende Sache.

Einssein ist da, und in der Welt, demgegenüber, habt ihr nicht eines Sinnes zu sein. Du hast den einen Film lieber, deine Freundin einen anderen. Und ihr beide seid Mein. Ihr seid Mein, und ihr seid ebenfalls euer.

Es liegen vor euch zahlreiche Wahlmöglichkeiten. Ihr sucht nach dem Guten. Ihr sucht nach dem Guten, so, als gäbe es beim Guten eine Endgültigkeit.

Wenn du zwei gute Optionen vor dir hast, kannst du nichts falsch machen!

Wenn du zwei erstrebenswerte Jobangebote hast, und du bist auf der Suche nach einer Arbeit, hast du den einen oder den anderen Job zu nehmen. Mir ist es nicht vertraut, dass das Abwägen aller Eigenschaften dir die Beantwortung übermitteln wird. Eine gute Antwort ist, den einen des anderen zu nehmen. Folge eher deinem Herzen als Qualitätsmerkmalen.

Vielleicht hast du lieber den einen Job als den anderen, aber beim anderen ist der Verdienst höher. Es gibt zahlreiche Faktoren. Wie kannst du die Wassertemperatur kennen, bevor du nicht deinen Zeh hineintunkst? Wer kann all die Faktoren aufzählen und im Voraus wissen, was am Besten klappen wird? Tritt an der Stelle das Ego herein? Wahrscheinlich ist das. Möglicherweise. Möglicherweise redet das Ego davon, den Job mit dem höheren Gehalt zu nehmen. Möglicherweise erzählt das Ego, dass du besser dran seist, den Job zu nehmen, der dir lieber ist. Das Ego ist ein gewaltiger Agent in deinem Leben. Du erkennst nicht immer, was Ego ist und was nicht. Vielleicht sind beide Optionen Ego. Wieso es allerdings komplizieren? Triff eine Wahl. Du kommst voran, wenn du eine Wahl triffst. Sobald eine Wahl vor dir liegt, hast du eine Wahl. Du kannst davon, eine Wahl auszuüben, absehen, aber nicht für immer.

Wie stattlich wäre es, wenn du der Auffassung innewerden könntest, dass es keine Irrtümer gibt. Selbst wenn du dir den höher bezahlten Job aussuchen solltest und dies bedauertest, wie kannst du sagen, es sei ein Irrtum? Selbst wenn du dich für den Job entschiedest, zu dem sich dein Herz hingezogen fühlt, könntest du das bedauern. Wie könnt ihr sagen, es sei ein Irrtum, eine Wahl zu treffen? Geliebte, euer Leben wird nicht auf der Operative des Bereuens gelebt.

Euer Leben mit Angst vor Bereuen leben ist wie euch nach Terroristen umsehen. Es ist besser, euch nach den Guten umzusehen.

Im Hinblick auf Wahlen - bisweilen kann es sein, ihr habt zwei nicht so gute Wahlmöglichkeiten. Es kann sein, ihr steht davor: ein Job, den ihr nicht möchtet, oder kein Job. Niemand kann diese Entscheidungen für euch fällen. Seid glücklich, während ihr die Entscheidung fällt.

Einige Menschen haben das Empfinden, an der Schwelle zu stehen, sich eine Religion oder eine andere oder keine Religion auszusuchen. Ich BIN. Ungeachtet deiner Zugehörigkeit, Ich BIN. Ich bin ein Gott von Überall. Ich bin kein abgeschotteter Gott.

In einem gewissen Sinne bist du alleinig imstande, Mich zu wählen. Es gibt keine verschiedenen Gotte, aus denen auszuwählen ist, einerlei was die Welt dazu sagen mag.

Wohin sich dein Herz lehnt, das kann sich ändern. Derweilen, da triffst du eine Wahl.

Befasse dich nicht damit, eine Wahl zu treffen, die einzig mit Meinem Willen in Einklang steht. Weißt du, was Mein Wille ist? Mein Wille ist, dass du, sobald du eine Entscheidung fällen musst, sie fällst. Sobald eine Kreuzung ansteht, sie zu passieren, passiere sie. Ich werde da drüben sein, egal welchen Weg du dir auch aussuchst.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on