Was gibt es im Himmel an Besitz
Steht es dir an, die Welt widerzuspiegeln, oder ist es an der Welt, dich zu reflektieren?
Beides.
Bringen deine Küchenschränke den Zustand der Welt zutage?
Ordentlichkeit ist bei Weitem nicht alles, indes ist Ordentlichkeit etwas. Sie könnte für dich eine Stelle sein, um den Anfang zu machen.
Falls du die Weltordnung, wie sie derzeit existiert, überragen möchtest, dann beginne, indem du deine Küchenschränke aufräumst.
Dein Leben ist mit Sicherheit mehr als das Physische, allerdings ist es nichts Falsches, das Physische mit Bequemlichkeit und Einfachheit in Einklang zu bringen. Wo sonst solltest du den Anfang machen mögen? Beginne heute und bringe es heute zuende. Sofern du deine Küchenschränke aufmachst und es fallen Dinge heraus, ist das bei dir seit Langem fällig.
Falls es auf deinen Wegen Dinge gibt, über die du stolpern kannst, dann rücke sie jetzt weg. Räume deinen Weg frei. Mache deinen Weg geschmeidig. Daran ist mehr als eine Metapher.
Beginne mit einer sauberen Schiefertafel.
Putze die Fenster deines Geistes.
Dein Zuhause reflektiert dich, und du reflektierst dein Zuhause.
Erhebe dich von jedweder Eingeklemmtheit der Vergangenheit. Beseitige auf allen Ebenen Hindernisse. Beginne dort, wo du soeben bist.
Keine Beunruhigung hält Mich irgendwie ab. Dich indes beeinträchtigt Überbelegung. Du räusperst deine Kehle frei. Du machst deine Lungen frei. Entrümple auf jeder Ebene physische Anhäufungen. Es gibt keine bessere Zeit als jetzt.
Sofern es Hindernisse gibt, hast du sie dir selbst auferlegt. Dein Leben modelliert sich nach dir.
Lade Freunde ein. Das wird helfen, dass du die Winkel ausräumst.
Insofern als du ein Lichtarbeiter sein möchtest, wird es dir gut zustatten kommen, mit wenig Gepäck und leicht zu reisen. Was tragen Engel mit sich? Sie tragen ihr Licht. Sie tragen ihre Liebe. Engel brauchen nicht einmal Flügel zum Fliegen. Sie fliegen mit Liebe und ohne Zusatzgepäck. Ohne irgendein Gepäck.
Trage Liebe zusammen, und das ist es dann. Das ist die einzige Anhäufung, die sich zu haben gehört, und doch, Liebe wird nicht angehäuft. Sie bewegt sich voran. Sie bleibt nicht still. Sie wird nicht schal. Liebe wird nicht gehortet. Sie wird gegeben. Mache für die Liebe Platz.
Mülle deine eigenen Schränke nicht zu.
Was kommt als erstes? Klarheit oder ein sauberer Weg? Säubere deinen Pfad, und hernach wirst du übersichtlich sein. Es ist erstaunlich, wie gut du sogar in einer Unordnung zurechtkommst. Wieso sie allerdings haben? Es ist nun für dich an der Zeit, alles los zu lassen. Wenn du ordentlich bist, kannst du sogar Ordentlichkeit los lassen. Sie ist schier eine Hintergrundkulisse.
Dies ist keine Lektion in Haushaltsführung. Dies ist eine Lektion im Befreien deiner Seele von Gelichter. Besitztümer können Gesindel sein.
Deine Seele überlebt alles. Mache die Flugpläne deiner Seele ungezwungen. Lasse deine Seele ungehindert abheben. Von jetzt ab gestochen klarer Himmel.
Habe eine Schüssel. Ein Messer. Eine Gabel. Einen Löffel. Fülle die Schüssel mit einer Orange. Iss sie schlicht mit deinen Fingern. Eine Orange ist köstlicher als drei oder vier.
Alles, mit der Ausnahme von Liebe, nicht in Gedämpftheit, sondern im Minimalen. Minimales gibt dir großen Rücklauf. Entsinne dich des Einsseins in allen Dingen. Der Vergangenheit ein Hauruck. Sie ist niemals. Die Gegenwart ist immer.
Was für einen Besitz gibt es im Himmel? Alleinig Liebe. Friede. Glück. Liebe und mehr Liebe. Liebe, vervielfältigt ins Einssein.
Sättige dich mit Einssein. Ein Herz, ein Geist. Liebe das Einssein. Vermehre das Einssein, und es ist nach wie vor Eins. Es gibt Einen Tag, und der ist Heute. Es gibt ein Du, und das bin Ich. Ich bin überall und nirgendwo zur selben Zeit. Es gibt kein Mich unter Dach und Fach Bringen.
Belasse dich unvernäht.
Lasse dich einen Turm der Liebe sein. Lasse dich Liebe sein, die ungehindert ist, Liebe, die hoch gehalten ist, Liebe über allem. Liebe ist genug. Liebe ist die einzige Menge, die etwas taugt. Lasse Liebe sich selbst Kraft geben und aufrecht erhalten. Lasse Liebe dich aufrecht erhalten. Liebe stützt die Welt, und du bist Part der Welt, ebenso wie du Part von Mir, oder gar die Ganzheit von Mir bist, während Wir gemeinsam fliegen und niemals auseinander sind.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/was-gibt-es-im-himmel-an-besitz.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

