Was für einen Traum wir doch träumen

God said:

Gott redete …

Betrachte den heutigen Tag als eine Seite in einem Buch, das du liest. Morgen blätterst du eine andere Seite auf. Oder so stellst du es dir vor.

Was man Zukunft nennt, ist aus blanken Seiten gemacht, die aufs Neue zur Seite von heute werden. Es ist gleichsam so - heute ist aber und abermals.

Auf der menschlichen Ebene, da ist euer Leben aus Heute's gemacht. Woraus denn sonst könnte euer Leben gefertigt sein? Ganz bestimmt nicht aus dieser beliebigen Vergangenheit und Zukunft.

Euer ganzes Leben ist wie Seiten, die ihr jeden Tag umdreht. Um es genauer zu sagen, ihr wendet jede Sekunde eine Seite um. Euer Leben ist aus der Seite gemacht, die ihr momentan umblättert. Jetzt ist heute.

Wir können zudem sagen, dass du eine Art Rolltreppe bist. Du läufst an den Begrenzungslinien dieses Moments vorbei, obschon es in Wahrheit keine Begrenzungen gibt. In der Welt der Wahrheit gibt es nichts zum Umdrehen, und niemanden, es umzudrehen. ODER, wir können es anders sagen. Ihr seid die Seiten. Ihr seid der Umblätterer. Ihr seid das ganze Seitenumwenden. Ihr seid Alles.

In Wahrheit gibt es keine Seiten zum Umblättern!

Es gibt für das Leben kein Tempo, um seinen Schritt danach einzurichten.

All dies, was ihr Leben nennt und was ihr euer Leben nennt, ist rein gar nichts. All die Flüchtigkeit ist Illusion. Ihr seid Illusion, in der Welt gewisslich äußerst reell. Das, was ihr fürwahr seid, ist Ewig. Das, was Ewig ist, kann nicht aufgespalten werden. Trennung existiert nicht. Individualität existiert in Wahrheit nicht, obschon sie erlebt wird. Dass Ich Eins bin und dass du Eins mit Mir bist, und dass demzufolge kein du oder keine Anderen existieren. Da ist Tag für Tag allemal Ich in der Einzahl. In Wahrheit gibt es keine Konzeption von Trennung oder gar Andere zum Sich-Trennen. Zeit kann nicht verlaufen, da es keine Zeit gibt.

Alles was existiert, ist permanent. Es gibt nichts auszuwählen. Es gibt nichts aufzugreifen, ausgenommen Einssein, zur selben Zeit wie es niemanden gibt, es aufzugreifen. Was für einen Traum die Kinder Meines Herzens doch austräumen.

In der Welt werden Träume wahr, oder sie werden nicht wahr. Ich sage euch ununterbrochen, dass Träume wahr werden. Ich rede zu euch in eurem Traum, Geliebte, und ihr hört Mich. Ich sage euch, aufzuwachen!

Da ist Ein Traum. Da ist Einssein, worin es nichts zu träumen gibt. Da ist Einssein zu leben, und Einssein ist der Wirklichkeit Gewordene Traum. Da ist Eins, den Traum zu träumen, und gleichwohl ist Eins wach und voller Vollheit.

Euer Traum vom Einssein ist bereits wirklich und wahr. Ihr könnt jetzt eure Augen öffnen.

Nur im Traum öffnet und schließt ihr eure Augen. Wir können sagen, dass ihr, Der ihr augenlos seid, alles seht und um alles wisst. Es gibt keine Augen, um zu blinzeln, und nichts, um es anzublinzeln.

Ihr mögt das Gefühl haben, das was Ich beschreibe, sei ein Zustand der Einsamkeit, ein Zustand von Nichtsheit. Geliebte, seid ihr nicht in dieses Spiel hineingeraten, in welchem Nichtsheit als Vollheit ausgewiesen ist?

Über das Stück hinausgehend, in dem Wir die Hauptrolle innehaben, ist Alleshaftigkeit. In eurem gegenwärtigen Zustand werdet ihr es eher vorziehen, Alleshaftigkeit zu bedenken. Ihr habt das Gefühl, Alleshaftigkeit sei füllig, und Nichtsheit sei mager. Nun gut, Meine Lieben, es spielt keine so große Rolle, was ihr denkt. Ihr reist durch die Traumzeit, oder die Traumzeit durchquert euch. Mit Sicherheit zieht die Traumzeit durch. Sie ist ein Blitz.

Ihr lebtet ununterbrochen im Realen. Der Traum war nicht real. Ihr dachtet, er sei es. Das ganze Drama war euer Traum. Natürlich, Ich existiere, und Ich bin zutreffend, und ihr seid Mir triftig, insofern Ich ihr bin. Einssein ist. Liebe ist. Wir sind nicht mit Umrissen versehen.

Wie kann Einssein abgegrenzt sein? Wie kann Einssein nicht sein, derweilen Einssein Ist? Einssein ist Alles Was Da Ist, denn Ich BIN DAS, und in Wahrheit, du, das sogenannte du – DU BIST DAS –, bloß, da ist kein Du, ausgenommen in der Relativität, mithin BIN Ich, in der Realität, DAS. Bei dieser besagten Beschaffenheit der Partie ist euch die Auffassung, dass WIR EINS SIND am Gefälligsten. Wir sind ALL DIES.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on