Während ihr auf der Welt seid...
Ich, Der alles in dem Weltall erfasse, erfasse nicht wirklich, wie einige Meiner Kinder hartherzig zu anderen sind, vielleicht wissentlich hartherzig, ohne Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer - als hätte Ich nie über die Großzügigkeit eurer Herzen für eure Nachbarn und Brüder und Schwestern gesprochen.
Dies ist im Besonderen verwirrend für Mich, wenn dieselben Personen Meine Gegenwart in ihrem Leben anerkennen. So absurd wie es erscheinen mag, es gibt da sogar Heaven-Leser, die gelegentlich in Hochmut verfallen, so dass sie Macht haben, die Zweige ihrer Beziehungen zu beugen. Es besser zu wissen als andere und sich überlegen zu fühlen ist ein Weg, auf dem Kriege beginnen.
Natürlich, Ich schlage damit nicht vor, dass ihr einen Kniefall machen sollt anderen gegenüber. Wovon Ich spreche ist, wenn ihr eventuell eine Entscheidung trefft, die eventuell niemandem nützt, am wenigstens euch selbst. Vielleicht könnte euer Leben sich in eine andere und bessere Richtung voran bewegen. Ihr seid aufgerufen.
Wenn ihr eine Beziehung verlasst und ihr die Person, von der ihr euch lossagt, scharf kritisieren müsst, Ich sage, wenn ihr gehen müsst, geht mit Anstand. Ihr müsst euren Abgang nicht begründen. Seid nicht so sicher darin, dass ihr im Besitz aller Antworten seid, und ihr zu Recht unfreundlich seid. Es ist nicht in Ordnung, wenn ihr beurteilt und Kummer in eurem Kielwasser zurücklasst.
Wie Ich sagte, ein Polizist muss vielleicht jemanden verhaften, jedoch muss er sich nicht abschätzig gegenüber der Person verhalten, die er verhaftet. Der Polizist soll keine Aufgeblasenheit entfalten. Er ist nicht der Meister der Welt. Er soll auch niemanden herunterputzen, noch sich selbst zum König machen und einen anderen zu einem unwerten Subjekt.
Seid ihr Kunde in einem Geschäft und unzufrieden, steht es euch frei, in einem anderen Geschäft den Handel zu schließen. Ihr müsst nicht beleidigt abziehen.
Ihr müsst euer Gehen nicht verbreiten und andere darin beeinflussen, euch ebenso zu folgen. Es sollte nicht euer Bemühen sein, eine Massenflucht zu erzeugen. Seid vorsichtig darin, Position zu beziehen, wenn ihr und alle die betroffen sind, frei sein könnten.
Verlasst einen Freund, wenn ihr müsst, jedoch geht ohne Kränkung. Macht keine Inszenierung von dem Weggang, wie bei einem großen Drama.
Viele auf Erden haben viel Aufheben gemacht und sind Stolz darauf gewesen. Viel Aufheben machen ist nichts, auf das man Stolz sein kann, Meine Lieben. Ihr seid nicht tugendhaft in dem Wunsch, andere zu verunglimpfen.
Niemand hat ein leichtes Ziel für euch zu sein, auf das ihr einen schnellen Schuss abfeuert. Seid groß, nicht klein. Wir haben schon mal darüber gesprochen, das letzte Wort zu haben. Wirklich, wollt ihr ein hässliches letztes Wort hinterlassen? Ist es wirklich das, was ihr als euren letzten Eindruck hinterlassen wollt?
Wenn ihr aus einer Beziehung gehen müsst, dann geht. Stolziert nicht davon. Lasst eure Unterschrift guten Willen buchstabieren.
Wie ich sagte, wenn du ein Polizist bist, der jemand verhaften muss, nimm die Verhaftung vor. Ein guter Polizist kann höflich sein. Er hat sicher nicht beleidigend zu sein. Ein Polizist ist ein Polizist, nicht der alleinige Rechtsprecher.
Noch tut die festgenommene Person gut daran, den Polizisten zu beleidigen. Wo liegt Vernünftigkeit? Wo ist der gesunde Menschenverstand?
Ihr könnt jeden gut behandeln. Meine Kinder haben andere nicht herumzustoßen. Dies ist nicht das Lied, das Ich euch singe.
Seid ihr ein Lehrer und seht keine andere Möglichkeit, als einen Unruhe stiftenden Schüler ins Sekretariat zu schicken, dann tut dies. Ihr verhöhnt den Schüler nicht, noch schaut ihr nach eurer eigenen Zujubel-Gruppe. Ihr schickt das Kind ins Sekretariat. Noch hat das Kind, das zum Sekretariat geschickt wird, das Recht, euch zu verspotten.
Es mag euch nicht möglich sein, jeden zu lieben. Dies ist für euch nicht überraschend. Das Mindeste, was ihr sein könnt, ist höflich. Dazu seid ihr in der Lage. Es ist Schwäche dem nachzugeben, was zu eurem Ärgernis beiträgt. Es ist Stärke, die Welt und euch von voreiligen Fehlern zu befreien. Liebt, während ihr auf Erden seid. Segnet. Behütet. Tragt Früchte.
Translated by: Uta Steger...Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/waehrend-ihr-auf-der-welt-seid.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

