Wachse Himmelwärts

God said:

Gott redete …

Sowie du zu Mir hochschaust, schaust du nicht nach unten.

Weltlicher Einfluss ist oft geneigt, dich nach unten zu ziehen. Mein Einfluss, kraft seiner ureigenen Natur, hebt dich hoch. Die Welt ist in die Angewohnheit hineingeraten, dich abzuqualifizieren. Die Welt vermittelt dir ein verkehrtes Bild. Sie möchte dich beim Start stutzen, möchte dich gerne verpflichtet halten. Ich möchte dich zu den Höhen hochgehoben sehen, wohin du rechtmäßig gehörst. Komm, schaue hoch. Komm und sieh ein getreueres Bild von dir.

In ihren Anstrengungen, dich klein zu halten, quetscht sie dich zusammen. Ich möchte dich losbinden.

Denke nicht, Ich stehe in einem Wettbewerb mit der Welt. Es gibt keinen Wettbewerb, sobald es sich auf Mich beläuft. Bloß, das Leben in der Welt ist auf der Oberfläche auf der Reise. Es wirbelt sich selber um sich und möchte dich gefangen halten. Ich möchte dich gerne freisetzen von den willkürlichen Beschränkungen der Welt.

Ich möchte dir nahelegen, die Welt auszuschlagen. Ich möchte dir nahelegen, nicht zu sehr an das zu glauben, was sie sagt. Verehre die Welt. Halte sie gleichzeitig nicht für allmächtig. Du hältst dich in Wirklichkeit nicht in ihrer Provinz auf. Sie eignet dich nicht. Anstelle dessen dass dich die Welt herumwirbelt, wirbele die Welt, kraft der Höhe deiner Gedanken, herum. Es gibt einen Level jenseits der Welt. Lange nach ihm.

Der Welt ist es nicht zugedacht, deinem Herzen zu gebieten. Ihr ist nicht zugedacht, dich in einer Pfütze oder in einem Matsch zu halten. Sie ist das Feld, in dem du spielst. Sie ist eine Arena, ein riesiger Basar, zu dem du dich hinbegibst. Du bist der Kunde. Achte darauf, was du kaufst.

Die relative Welt versucht die ganze Zeit, dir etwas zu verkaufen. Ihre Ideen sind Dutzendware. Ihr Sinn steht nach Gewinn. Sie möchte sich auf Gewinn abfedern. Die Welt wird dir Opium verkaufen und dich gerne der Droge unterworfen sehen.

In deinem täglichen Leben wirst du wissen, was ganz klar von Gott ist und was ganz klar vom Menschen ist. Schaue zur Sonne und zum Himmel hoch, und du wirst die Juwelen erkennen, mit der Ich die Welt übersät habe. Schaut euch an, was Ich euch zeigen möchte, Geliebte.

Die Welt ist laut ihren eigenen Standards unvollkommen. Und dennoch schneidet sie pompös auf und lädt dich ein, dich ihrer Taschenspielerei anzuschließen. Es ist Mein Vergnügen, dir die reine Frucht des Himmels anzubieten.

Du bist angelegt, nicht der Bewirtschafter der Welt zu sein, nicht der Bewirtschaftete. Du gehörst nicht auf den Boden gehämmert. Du bist bestimmt, schöne Blumen und schönes Gemüse zu pflanzen, welches, ebenso wie du, Himmelwärts wachsen möchte.

Du möchtest Meine Einladung, dich Mir anzuschließen, nicht ausschlagen, oder etwa doch? Zittere nicht. Habe nicht einen gewaltigen Respekt vor Mir. Halte Mich in Liebe.

Ich weise die Welt nicht von Mir. Ich möchte gerne, dass ihr sie seht, nicht so wie sie gesehen wird, Geliebte, sondern so, wie sie sein kann. Wieso nicht das Paradies auf Erden? Dies war Mein Konzept, und Ich möchte euch bitten, Mir beizustehen, dies zu erfüllen. Nehmt euch die Welt an euren Busen, sozusagen, und zeigt ihr eure Redlichkeit, euer Mitempfinden und euer Wohlwollen. Seid der Lehrer der Welt. Ruft der Welt ihre Zusagen in Erinnerung. Ruft euch selber in Erinnerung, dass ihr die Bewahrer der Welt seid. Bei euren Reisen ist es an euch, die Welt zu segnen. Du hast Erbarmen zu haben, nicht aber gekauft zu werden. Liebe die Welt mit deinem ganzen Herzen und hebe sie zu Mir hoch.

Du hast nicht, wie ein Ganove auf der Straße, auf der Welt herumzuhängen. Du hast in der Welt kein Abzocker zu sein. Sofern du ein Baustein der Welt bist, so repräsentiere Mich. Stelle deine Füße feste neben Mich. Haltet die Welt zu Mir hoch, Geliebte. Haltet sie in euren Händen, wie einen kostbaren Edelstein, den ihr poliert. Haltet die Welt, der Sonne gleich, in die Höhe.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on