Gewahrsein von Gott
Gott redete …
Denke einfach daran, es ist schlicht etwas Schönes, das relative Leben zu genießen. Sei nicht vom Gewissen geplagt, dass du eine schöne Zeit hast, oder dass du glücklich dran bist und dass viele Geschenke von allerlei Art auf dem Weg zu dir sind. Ich wünsche dir in der relativen Welt Glücklichsein. Es ist mein Verlangen, dass du Vergnügen hast. Mache dir keine Sorgen darüber, ob du es verdienst oder nicht verdienst, ob du es verursacht oder nicht verursacht hast. Habe deine Freuden.
Ganz gewiss, denke oft an Mich. Das meint nicht, dass du jeden Augenblick an Mich zu denken hast oder dass du dich schuldig fühlst, wenn du das nicht tust. Ich bin keine Hausaufgabe. Habe Mich einfach im Sinn.
Entscheide im Voraus, dass du Mich in deinem Gewahrsein hast, und in deinem Gewahrsein werde Ich sein. An Mich denken und Gewahrsein von Mir, sind nicht das gleiche. An Mich oft genug denken, dein Herz in die Worte und in die Tat legen - und du wirst Gewahrsein von Mir haben. Du wirst Gewahrsein haben, so wie du dir Auren, insofern dass sie dank unserer natürlichen Veranlagung gesehen werden können, vorstellst. Ihr werdet Gewahrsein von Mir ohne Denken haben, Geliebte. Gewahrsein hat jenseits von Denken zu liegen. Erfahrungen und reden über Erfahrungen sind eher nicht Ersatz für Gewahrsein.
Wenn du gewahrst, dass dich die Sonne wärmt, hast du nicht darüber nachzudenken, um dir dessen gewahr zu sein. Ebenso hast du nicht daran zu denken, dass es dunkel wird, um zu wissen, dass es dunkel wird. Wenn du dich am Meer aufhältst und den feinen Nebel auf deinem Gesicht spürst, hast du das Gewahrsein des Dunstes auf deinem Gesicht. In diesen Fällen hast du Gewahrsein zuerst, und Gedanken hinterher.
Das Wort Gott hat sich nicht einmal in deinem Vokabular zu befinden, um ein Gewahren von Mir zu haben. Und doch, desto mehr du bewussterweise an Mich denkst, umso mehr werde Ich in deinem Gewahrsein sein.
Erinnere dich, du befindest dich nicht auf einer Jagd nach Erleuchtung. Du bist auf der Jagd nach Mir. Wenn dein Verfolg der Erleuchtung gilt, so machst du Erleuchtung zu einem Gegenstand mit gewissen Eigenschaften, den du als einen Standard vor dich hin stellst, zu so einer Art Herrlichkeit, zu einer Erzielung, ja gar zu einem Festessen. Es ist nicht ganz so einfach, dies mit Mir anzustellen. Kein einziger kann dir sagen, dass du dieses Plateau oder jenes Plateau bei Mir erreicht hast. Du kannst es dir nicht einmal selber sagen. Du hast einfach zu leben und zu sein und dir nicht ganz so selbstbewusst, was Unsere Beziehung angeht, zu sein.
Anstatt einen bestimmten Bewusstseinszustand zu erstreben und mit Anderen darüber Kommentare zu teilen oder dich mit Anderen in Vergleich zu setzen oder gar dich selber mit dir selber in Vergleich zu setzen, werde von Mir angezogen.
Es ist solch eine Geneigtheit zu verzeichnen, das Leben zu planen, einen jeden Schritt des Weges zu kennen. Du bist es gewohnt, von der ersten Klasse zur zweiten Klasse voranzukommen, von der Grundschule zur Mittelschule usw. und Diplome zu machen.
Näher zu Mir kommen, Geliebte, ist euer eigener Entgelt. Das ist zwischen dir und Mir. Es ist dem nicht zugedacht, ein Statussymbol in der Welt zu sein. Näher zu Mir kommen, Geliebte, ist nicht angelegt, dir einen bestimmten Abschluss zu verschaffen. Komme in aller Ruhe zu Mir. Tue dich nicht nach Beifall um, ebenso nicht nach Anerkennung, nicht nach irgendeiner Bestätigung. Seid einfach, Geliebte, bar der Aufmerksamkeit auf euch selber oder Erklärungen Anderen gegenüber, tragt einfach Mein Licht und hellt das Licht Anderer auf. Erhellt jemand anderen, just so wie in den Filmen der Filmstar für einen anderen eine Zigarette anzündet.
Er hatte nicht zu sagen: “Jetzt zünde ich dir deine Zigarette an.“ Er hatte nicht zu sagen: „Deine Zigarette ist angezündet.“ Er hat schlicht die Zigarette angezündet.
Dies gilt umso mehr, wenn es sich auf das Schenken Meines Lichts beläuft. Tue das anonym ohne Fanfarenstöße. Es ist keine Einstudierung. Sei schlicht zu Diensten, wo du jetzt eben bist. Ihr braucht keinen Personalausweis, Geliebte. Ich bin hinreichend.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/gewahrsein-von-gott.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

