Tue der Helligkeit der Welt hinzu

God said:

Gott redete …

Wenn Ich sage, dass Ich Mein Licht auf dich scheine, dann meine Ich genau das. So wie mit einem Scheinwerfer scheine Ich Mein Licht auf dich. Wie bei einem gerichteten Lichtstrahl, so scheint Mein Licht auf dich. Es ist nicht minimales Licht, von dem Ich spreche. Es ist ultimatives Licht, von dem Ich spreche. Mein Licht ist ein Laser, der dich verbrennt. Ich durchbohre dich mit Meinem Licht.
Ich schieße nicht einen Strahl auf dich und stoppe dann. Ich richte Mein Licht mit voller Kraft unablässig auf dich. Einmal entzündet, bist du ewig entzündet. Du bist niemals erloschen. Nicht ein Lumen Licht kann jemals von dir weggenommen werden. Mein Licht sinkt in dich hinein, und kann nicht zurückgeholt werden. Ich fahre fort, Mein Licht auf dich zu scheinen. Du bist zum Überfließen mit Meinem Licht gefüllt.

Du bist gänzlich Licht. Du bist nichts anderes. Du hast den Anschein von anderen Dingen, hingegen eben nur den Anschein, der ist unbedeutend nebst der Realität des Lichts, das du bist.

Du bist das volle Spektrum des Lichts. Du bist eine voll lodernde Sonne, die immer scheint. Es gibt nichts anderes, was du imstande bist zu tun, außer, das Licht zu scheinen, es aufrechtzuerhalten, zu schmücken und aufleuchten zu lassen. Du musst das. Das ist es, wofür du hier bist.

Du kannst Mein Licht nicht bei dir behalten. Mein Licht in dir ist nicht dazu da, um es kurz aufleuchten zu lassen. Es ist nicht da, um zu funkeln. Es ist dazu da, um die Erde zu füllen und den Horizont zu bedecken. Ebenso ist es dazu da, um das Zentrum der Erde zu beleuchten. Es ist da - dein Licht -, um gesehen zu werden.

Jeder ist aus Meinem Licht gemacht, indes, nicht jeder weiß das.

Aber du, der du das weißt, musst das Licht in Anderen entzünden, denn deren unbeschränktes Licht ist für sie abgeblendet.

Sage Energie anstelle von Licht, wenn dir das lieber ist. Denke an Energie als Licht. Denke dir es als einen Impuls. Du wirst von Licht angetrieben. Sei ein Impuls von Licht. Ein Gedanke ist ein Lichtimpuls.

Mit einem Impuls Meines Lichts kannst du vom Boden aufgehoben werden. Du kannst fliegen, wenn du möchtest. Es gibt nichts, was nicht mit Meinem Licht, welches gänzlich in dir ist, gemacht werden kann. Unterschätze nicht Unser scheinendes Licht. Breite es aus.

Zuvorderst wisse, dass du Licht bist. Wisse, dass du Licht bist, so groß wie die Sonne. Wisse, dass du mächtiges Licht bist. Wisse, dass dein Licht ausreichend ist, um das gesamte Universum zu erhellen und hell zu belassen. Glänzendes, plötzlich austretendes Licht, welches sich selbst um das Universum legt, in das Universum sickernd, es mit universellem Licht füllend, es mit Licht umrandend, es in Licht eintauchend, es in Licht bestrahlend, so dass nur das Licht des Lichts erblickt werden kann. Licht sieht Licht, und es gibt nichts anders zu sehen außer Licht.

Nenne Licht Energie. Bezeichne Energie als Liebe. Was kann Liebe sein außer ein anderer Name für Mein Licht. Ich nenne es Mein Licht, allein, da ist kein Mein. Licht wird nicht besessen. Es ist Gegebenes. Durch seine eigene Natur scheint Licht. Und da bist du, Mein Licht, am Scheinen, damit durch das Licht mehr Menschen zu sehen vermögen.

Vielleicht glaubst du, dass dein Herz eine Batterie ist, die Licht speichert, indes ist Licht nicht da, um gespeichert zu werden. Betrachte dein Herz als einen Stern in deiner Brust, ermutigt als ein Erinnerer für dich und für jeden, dass da Licht ist, und dass es Uns angelegen ist, es zu schenken, um die Helligkeit der Welt zu mehren.

Translated by: stefan1008

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on