Sei deinem Herzen behilflich
Übermache dein Herz Mir. Ich werde dir mehr geben.
Du brauchst dein Herz nicht so sehr zu beschützen. Ein Herz ist vorgesehen, anfällig zu sein. Es ist nicht vorgesehen, hart zu werden. Deinem Herzen ist es, weit offen zu sein. Es soll durch das Universum zirkulieren.
Dein Herz gehört nicht eingeschränkt. Es soll los gelassen sein. Es ist kein wildes Pferd. Es ist ein Herz, und einem Herzen gilt es, zu lieben. Zügle dein Herz nicht. Höre auf, es zu bremsen.
Du hast ein Herz der Liebe. Wer sagt denn, dass irgendetwas jemandem Schmerzen zufügen soll? Vorkommnisse im Leben kommen und gehen. Sie sind nicht da, um schwer auf deinem Herzen zu lasten. Dein Herz kann durch alles hindurch fahren. Es braucht nicht zu wanken.
Dein Herz engagiert sich im Leben. Du sitzt nicht auf deinem Herzen. Weder stupst du es, noch hältst du es still.
Es mag sein, du bist nicht in der Lage, das Leben zur Zufriedenheit deines Herzens zu orchestrieren, allerdings kannst du es und sein Recht, da zu sein, anerkennen.
Menschenwesen haben Herzen, um sie mit dem Himmel zu verknüpfen. Dein Intellekt verknüpft dich nicht mit dem Himmel. Er debattiert den Himmel. Dem gegenüber, ein simples Menschenherz kennt den Himmel.
Lasse dein Herz dich leiten. Es kennt den Weg. Es hat den richtigen Schlag. Dein Herz ist stark, und gleichwohl hat es es nicht nötig, allem standzuhalten. Lasse dein Herz galoppieren. Lasse es in leichtem Galopp daherreiten. Lasse dein Herz das sein, was es gerne sein möchte.
Dein Herz ist nicht pingelig wie du. Es kennt es zu lieben, und es ist besser, dass du es nicht einschränkst. Sowie du dich verletzt fühlst, bringst du dieses deinem Herzen aus, und du hältst es im Zaum. Du pferchst es ein. Du schaffst es raus auf die Wiese. Alldies im Namen von Schmerz. Schmerzen sind klein. Liebe ist groß.
Dein Herz hat ganz vorne zu fahren. Es ist ein Anführer. Ihm obliegt es nicht, dir zu Befehlzu sein. An dir ist es, ihm zu folgen. Sage deinem Herz nicht an, sich zu schließen. Es ist nicht das, was es deiner Auffassung nach gewesen ist. Es ist nicht ein Thermometer. Es ist nicht eine Wetterfahne. Es ist nicht ein Vermesser. Es ist ein Liebender. Lasse dein Herz das Universum umfangen.
Dein Herz wird nicht wild davonrennen. Es möchte entgegennehmen, und es möchte geben. Es hat es nicht nötig, gemäß deiner Gedanken zu schwanken.
Dein Herz kann beständig sein, sowie es nicht beschränkt wird und sowie es nicht mit Verpflichtungen versehen wird. Es kann über Zäune hinweg springen. Du hast keinen Bedarf dafür, von Anfang an Zäune zu errichten. Dein Herz ist nicht vorgesehen, dass es Hindernisse respektiert. Lasse deinem Herzen keine Barrieren zukommen.
Dein Herz kann mehr denn dies oder das lieben. Es kann ganz einfach lieben.
Es kann sein wie die Sonne, welche, dessen ungeachtet worauf sie fällt, scheint.
Lasse dein Herz Liebe verstrahlen. Lasse es sein, was es ist. Mache es nicht zu Minderem.
Sollte dein Herz durcheinander sein, dann hast du es durcheinandergebracht. Deine Gedanken haben mit ihm eine Nummer abgezogen. Schnüre deine Gedanken, die dein Herz zubinden, auf. Entferne die Fesseln. Zeige dich gegenüber deinem Herzen freundschaftlich.
Dein Herz steht für Größe, nicht für Kleinheit.
Deinem Herzen ist es, zu regieren, nicht, gezügelt zu werden.
Deinem Herzen obliegt es, deinen Gang durch das Leben zu beleben.
Halte dein Herz hoch. Setze es frei, und allerwegen wird es dich zu Mir nehmen.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/sei-deinem-herzen-behilflich.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

