Tempel der Anmut Gottes

God said:

Erhebe dich und leuchte. Das ist alles, was du tun musst. Und letzten Endes ist dies alles, was du tust. Ohne dass du es weißt, bist du eine Balletttänzerin auf der Bühne. Der Körper der Tänzerin ist zusammengesunken, so als ob sie sich selbst auf der Bühne bedecken würde. Sie entfaltet ihre Glieder und erhebt sich zu ihrer vollen Höhe. Sie realisiert vielleicht nicht die Anmut, mit der sie dies tut. Gleichwohl enthüllt sie Die Anmut Gottes, während sie sich erhebt.

Oder es könnte sein, dass du ein Bauwerk bist, das gerade errichtet wird. Es wird gesägt und gehämmert. Eines Tages ist das Bauwerk errichtet, und es ist Ein Tempel Der Schönheit. Dieses Gebäude anzuschauen ist ein Vergnügen. Aus Holz und Nägeln, Ziegelsteinen und Mörtel, Zeit und Energie erhebt sich Der Tempel. Unterstützt und begünstigt durch andere aufblühende menschliche Wesen erreicht das Bauwerk seine Höhen.

Oder du bist Mein Traum, und Mein Traum verwirklicht sich selbst. Du bist das Gebäude, das Einen Zufluchtsort Für Alle bietet.

Du bist bereits in All Deiner Erhabenheit erschaffen. Deine Aufgabe besteht jetzt darin, zur Verwirklichung Dessen, Wer Du Bist, zu gelangen. Ihr seid nicht einfache Scherben Der Schöpfung. Ihr seid Die Schöpfung Selbst. Die Blaupausen von euch wurden entworfen, und nun verzweigt ihr euch, während ihr die Scheuklappen von euren Augen abnehmt.

Du bist Eine Tänzerin, Die Sich Erhebt. Du bist Ein Tempel Deiner Selbst. Du bist Mein In Erfüllung Gegangener Traum.

Gesegnet seist du. Gesegnet sei Dein Leben, während du deine Wahre Höhe erreichst. Es gibt nichts anderes, was du bist, aber es bedarf für dich einigen Tuns, um zu Dieser Erkenntnis zu gelangen, dass du alles das bist, was Ich sage. Du warst niemals geringer. Das herauszufinden war deine Aufgabe. Du bist derjenige, der zu erkennen hat, dass du Mein Wahr Gewordener Traum bist. Selbstverständlich ist Mein Traum Wahrheit. Meinem Traum gebricht es nie an etwas. Mein Traum ist erfüllt, wenn eine Glühbirne angeht und du erkennst, dass du beleuchtet bist, handgemacht durch Meine Goldenen Hände.

Du bist dabei, zur Wahrheit Der Schöpfung zu erwachen.

Schlafend, jetzt erwachst du. Du reibst dir die Augen, denn solch ein Glanz liegt vor dir.

Du warst das Aschenputtel auf dem Ball. Du warst immer. Die Asche war nicht real. Die Stiefmutter und die Stiefschwestern waren nicht real. Ein Kuss des Prinzen war wahr, denn der Kuss signalisierte dein Erwachen. Der Prinz läutete die Glocken, die dich aufweckten. Du hattest nicht gewusst, dass du tanzen konntest. Und jetzt siehst du, dass du tanzen kannst, und jetzt siehst du, dass alles vor dir, auf das sich deine Augen stürzen, wunderschön ist.

Meine Vision, die immer wahr war, ist für dich wahr geworden. Meine Augen wurden die deinigen. Wir blicken durch die gleiche Linse. Du siehst, was Ich immer sah. Mein Traum, der wahr geworden ist, ist für dich ebenfalls wahr geworden.

Alles im Himmel jubelt. Jede Zelle in deinem Körper jubelt. Friede ist gekommen. Dein Herz hat sich beruhigt. Vor Freude schlägst du Purzelbäume. Du kannst deine Freude nicht bei dir behalten, denn deine Freude ist die Meinige. Du brichst durch zu einer anderen Dimension der Achtung dessen, was Ich gefertigt habe.

Siehe, du bist Mein auf Erden manifestes Licht. Wir umarmen Uns. Einmal umarmt, bist du umarmt. Es gibt kein Zurück zu alten Bewusstseinszuständen. Jetzt bist du Das Bewusstsein Selbst.

Du warst niemals auf missratene Bilder von dir selbst begrenzt. Vom ersten Moment Der Schöpfung an waren Wir bereits verheiratet. Gerade eben bist du durch deine ganze Unwissenheit hindurch gebrochen. Jetzt bist du Eingeweihtes Licht. Jetzt sind Der Schöpfer und Das Erschaffene Eins, und jetzt siehst du das für dich selbst ein, geradeso wie du Mein ungekürztes, ausgepacktes, dir in all Meiner Glorie enthülltes Selbst bist. Das ist Der Tanz Des Lebens, den Wir tanzen.

Du warst niemals der, für den du dich fälschlicherweise gehalten hast. Du wirst diesen Fehler nie wieder begehen.

Wir sind Die Einzigen, die das wissen müssen, und Wir wissen es. Das Ego ist vor Wut geplatzt. Das Ego ist nirgendwo zu finden. In deinem Sein gibt es keinen Raum und keine Zeit. Das Ego ist ein Produkt von Raum und Zeit.

In Der Unendlichkeit hat das Ego keinen Platz. Das Ego, das so klein ist, kann sich nicht in Die Unendlichkeit einpassen. Wir können sagen, dass Die Unendlichkeit weit offen ist, und dennoch gibt es in Der Unendlichkeit keinen Platz für das Ego. Das Ego ist eine Nebenbemerkung. Du kannst das Ego lieben, während es andauert, doch das Ego ist nicht mehr. Das Ego könnte eine Blütezeit gehabt haben, doch du erhobst dich ohne es. Mit dem Ego kannst du dich nicht erheben. Jetzt erhebt sich Wahre Liebe. Jetzt aufersteht das Wahre Leben. Willkommen. Du bist auferstanden. .

Translated by: Clemens

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on