Die Besonderheit unserer ganz persönlichen Beziehung
Wenn du Godwriting™ machst, brauchst du kein Thema zu wählen. Du brauchst keine dringende Notwendigkeit zu haben. Du musst keine Tagesordnung oder Liste mit Fragen hervorholen. Ich bin ein Gott, der mehr tut, als auf deine beschränkten Fragen zu antworten, und du hast nur eine einfache Person zu sein, die von Mir hören will, was Mein Godwriting für dich ist. Du schnappst es auf. Dein Mich hören wollen ist ein Segen, wie auch immer du es nehmen willst.
Was ist Godwriting anderes als deine Offenheit zu hören, was ich zu sagen habe?
Höre dies über unsere Beziehung:
Es ist wahr, dass Ich dein Diener bin. Ich bin dein Diener, viel mehr als du es weißt. Gleichzeitig bist du nicht Mein Vollstrecker. Ich bin deinem Geheiß nicht verpflichtet. Natürlich hast du manchmal gedacht, du müsstest das Menü des Lebens bestellen wie du es willst und Ich habe dir deine Wünsche auf einer silbernen Platte zu reichen. Wenn Ich es nicht tue, magst du denken, dass Ich im Unrecht bin. Es ist gut und schön, selbstsicher zu sein, trotzdem bedeutet Selbstvertrauen nicht, dass alles nach deinem Kopf gehen muss.
Wenn du sicher bist, dass dein Wille über dem Meinen befolgt werden muss, kommst du vielleicht als etwas arrogant herüber. Das genaue Gegenteil von arrogant ist nicht gerade demütig, auch nicht unterwürfig, es ist eher bescheiden. Da ist eine gewisse Überheblichkeit wenn du annimmst, dass deine Wünsche auf jeden Fall erfüllt werden müssten.
Bescheidenheit ist nicht, unscheinbar zu sein. Bescheidenheit ist, nicht die Hauptperson sein zu müssen. Bescheidenheit ist, zu wissen, dass selbst ein gutes Leben, sich nicht darum drehen muss, was du bevorzugst. Es ist nicht, dass alles im Leben auf deine Weise geschehen muss, auch bedeutet es nicht, dass Ich nachlässig war. Auch musst du dich nicht als Opfer von schlechtem Dienst fühlen, weil du empfindest, dass Mein Wille statt dem deinen erfüllt wurde.
Es ist wahr, Ich bin dein Diener und Ich bin froh es zu sein. Ich diene dir. Dennoch bin Ich weder dein Kammerdiener, noch dein Kindermädchen. Ich bin mehr als ein Wunschbrunnen.
Du hast Mich vielleicht wie einen Postboten angesehen, der von Gesetzeswegen dir die Briefe und Neuigkeiten, die du willst, zu einer bestimmten Zeit bringt und keinen Spielraum für den Boten lässt, dir etwas dazulassen, das nicht auf deiner Favoritenliste steht.
Wenn du lange genug lebst, verlierst du, aus deiner Perspektive gesehen, geliebte Menschen durch Tod, die weiter in einem fremden Land, fern von dir leben. Tod scheint dir schlecht gesonnen. Du fragst dich, wo Mein Herz ist, wenn ich deine Bitten nach Nachsichtigkeit nicht erhöre.
Ihr Lieben, es ist nicht an euch, Mich zu unterweisen. Es ist nicht an euch, Mich anzuzweifeln. Es ist keinesfalls an euch, Mir weisen Rat anzubieten.
Den weisen Rat, den Ich euch gebe, hat nichts mit Ego zu tun. Natürlich will keiner etwas versagt bekommen. Wenn du dich selbst und dein Leben so persönlich nimmst und du nicht wissen willst was Sache ist, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass deine Empfindlichkeit ein Ausbruch von Ego ist.
Dennoch, wie das Leben vor dich tritt, ist es meistens nicht zu deinem Besten, besondere Gefallen oder Ausnahmen gewährt zu bekommen. Es ist weiser für dich, von einer anderen Vorstellung auszugehen. Sicherlich, wenn du dich als verletzt siehst, erscheint das sehr wirklich für dich. Verletztheit ist Wirklichkeit, nur auf einer oberflächlichen Ebene.
Wie auch immer, da existiert eine andere Ebene, von der man kommen kann, und eine andere und eine andere. Du bist im Prozess, Leben von einem bestimmten Blickwinkel zu sehen und oft protestierst du über das was du siehst. Komm’ jetzt, schau’ höher. Was du aus dem Leben machst, ist kein dauerhafter Zustand. Klettere höher und du wirst das Leben natürlich von einer höheren Schwingungsebene und mit größerer Klarheit zu sehen bekommen.
Was du als schrecklich ansiehst, ist, wie du es betrachtest.
Jedenfalls musst du es nicht so sehen wie du es immer getan hast. Warum um Himmelswillen würdest du an einem, wahrscheinlich niedrigeren Bewusstsein festhalten wollen?
Übersetzung von Eddy Konig
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/die-besonderheit-unserer-ganz-persoenlichen-beziehung.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

