Ein mächtiges Gotteskind
So wie du dich erhebst,so erhebt sich die Welt. Die Welt und du bewegen sich im Gleichklang. Du bist dabei, mit der Welt Frieden zu schließen. Du und die Welt, ihr sitzt am Drehpunkt. Du gleichst die Waagschalen aus. Das Leben auf Erden ist weit mehr als du geglaubt hast. Du hast weder dich noch die Welt erkannt. Du bist einfach so in der Illusion herumgehopst.
Jetzt setzt du dich von deinem alten Weltverständnis ab. Deine alte Sicht der Dinge ist nicht mehr stichhaltig. Schließe damit ab. Gewinne die Unschuld zurück.
So wie du dich erhebst, mehr oder weniger schnell, so beginnst du, Liebe und Schönheit zu erkennen, wo auch immer du dich hin wendest. Es gibt nichts anderes, was man sehen kann. Es gibt nur Einsicht. Es gibt nichts Äußeres. Das Äußere ist die Illusion. Nichts trennt Dich von Liebe, von Schönheit, von Unermesslichkeit und dem Wunder des Lebens, da sich alle diese mit dir an die erste Stelle erheben. Wo auch immer du stehst und in was auch immer du involviert bist, du kannst nicht umhin Dich zu erheben.
Niemand erhebt sich für sich alleine, niemand sinkt für sich alleine ab. Jeder erhebt sich und fällt ab gemäß der Melodie, die er spielt, in Übereinstimmung mit seiner ganz eigenen Harmonik. Du wünschst dir – und ein jeder tut das –, dass deine Schwingung hoch ist, nicht nur um deiner selbst willen, sondern auch, um als Mein Sprachrohr zu dienen. Alle Instrumente Gottes spielen Hohe Noten.
Jeder kann Hohe Noten spielen. Niemand ist von ihnen ausgeschlossen. Jeder kann sich nach oben schwingen, denn Ich bin dir so nahe. Ich bin dein Wahres Selbst.
So ist das Leben: Du hörst Meine Stimme unterschwellig. Alles ändert sich, indem du deinen Standpunkt änderst. Du bewirkst diese Veränderung nicht, es passiert einfach.
Genauso ist es,wenn du Mich hören willst. Du forderst Meine Stimme nicht immer wieder an, um Mich zu hören. Es genügt, dich Meiner Stimme zuzuneigen. Du suchst nicht nach Beweisen auf der Ebene der Transzendenz. Beweise gehören zum Erdenleben.
Vielleicht sagst Du:
„Göttliche Stimme, komm geradewegs herein! Ich schütte mein Herz zu Dir hin aus. Ich spreche zu Dir aus meinem Herzen.
Eine Antwort von Dir ist unvermeidlich, sie kommt ganz natürlich. Kaum ein Atemzug liegt zwischen uns. Ich heiße deine Worte willkommen. Ich brauche nichts zu tun als mit Dir zu sprechen und Dir zuzuhören, ohne dass es irgendetwas braucht außer zu akzeptieren, dass die Worte, die zu mir kommen, Deine sind. Ich weiß, dass die Stimme, die ich höre, nicht meine ist. Was für eine Torheit wäre es von mir, Deine Stimme zurückzuweisen. Wenn ich mir schon nicht recht vertrauen kann, kann ich dann nicht wenigstens Dir vertrauen? Erdreiste ich mich zu sagen, dass ich es besser weiß als du?
Deine Worte kommen zu mir von einer Ebene, die tiefer ist als die Ebene der Gedanken. Was Dich betrifft, Gott, überschreite ich mein intellektuelles Verständnis. Ich tendiere dazu, zu viel zu denken. Ich weiß das. Es ist kein Geheimnis, dass ich zu viel analysiere. Wenn ich Deinen Palast betreten will, ist es für mich unumgänglich, meine Selbstkritik draußen zu lassen.
Gott, ich gebe mir eine Blanko-Erlaubnis, Dein Herz zu betreten, und freue mich, dass Du mich willkommen heißt. Möge ich mich Dir ganz öffnen. Niemals möge einer von Uns mich dazu bringen wollen, Dich anzufechten."
Hier ist Meine Antwort an dich:
Welche abwegige Lehre hat die Macht dich von Mir fernzuhalten, du Kind Meines Herzens? Es gibt nichts Mächtigeres als Mich! Weder erreicht dein unsinniges Ego Mich, noch erreicht es deine eigene Seele. Führe dich nicht länger selber hinters Licht. Ich habe dich gekrönt, Mein Kind. Lass all dein bisheriges Wissen los. Wisse, was Offenheit ist. Lass deine Zweifel los. Warum willst Du sie behalten, diese Obergescheiten, welche ihre eingebildete Erhabenheit über Gott nicht loslassen können? Du bist nicht über alles erhaben. Ich bin allwissend. Höre Mich. Du bist der Zuhörer.
Rangiere all deine vorgefassten Meinungen aus. Deine Zweifel sind vorgefasste Meinungen. Diese Verteidigungen stehen auf wackeligen Beinen. Glaubst Du wirklich, dich gegen Mich verteidigen zu müssen? Mein ist der Sieg. Also ist es auch dein Sieg. Akzeptiere, dass du mächtiges Gotteskind bist. Alles andere als Akzeptanz ist bloß eine Ausrede.
Gib deinen Intellekt auf. Erwirb Wahre Weisheit. Gewinne Mich.
Übersetzung von Dr. Brigitte Fuchs
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ein-maechtiges-gotteskind.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

