Suche behutsam mit ganzem Herzen
Halte Ausschau nach allem, was du dir wünschst, und lade so mehr von dem, was du dir wünschst, in dein Leben ein. Du lädst alle Herzensgüte und ein größeres Verständnis der Reise ein, auf der du dich befindest, einschließlich der Erkenntnis, wie man andere unterwegs entzündet. Suche behutsam mit ganzem Herzen.
In deinem Herzen bist du frei, Mich zu bitten, dich auf Kurs zu halten. Bitte darum. Es ist gut, dass du so begierig bist zu wachsen, dass du Mir deine Wünsche kundgibst.
Sei dir darüber im Klaren, was du willst. Du bettelst nicht. Du bittest nicht um ein Almosen. Du bittest Mich um das Gute, das Ich für dich will. Du bittest. Du erzwingst nicht und du beschwatzt nicht. Du bittest Mich schlichtweg darum, dir den Weg für dich zu zeigen und dich geradewegs zu dem zu führen, was dich singen lässt.
Du möchtest etwas Großartiges. Du bittest Mich nicht um eine Beigabe. Du bittest Mich inbrünstig um Erfüllung eines tiefsitzenden Wunsches, der dem Wohle aller zugute kommt. Du bittest Mich darum, dir zu helfen, deine Empfänglichkeit für deine tiefsitzenden Wünsche zu verstärken. Du bittest Mich weder um einen halbherzigen Wunsch, noch sitzt du da und wartest darauf, dass Ich alles tue.
Und falls dein Wunsch nicht schnell genug für dich wahr wird, sei weitsichtig. Werde deswegen nicht sauer. Denke auch nicht einen Moment, dass du verlassen worden bist. Um Himmels willen, beiße nicht die Hand, die dich füttert!
Du musst nicht immer deinen Willen bekommen, du musst deinen Willen auch nicht immer jetzt und sofort bekommen.
Du brauchst dein Leben nicht zu persönlich nehmen. Du brauchst dich nicht echauffieren, weil es dir so scheint, Ich hätte dir nicht die mustergültige Fürsorge angedeihen lassen, die Ich dir nach deiner Vorstellung spornstreichs hätte zuwenden sollen.
Du suchst intensiv nach einem Beweis der Liebe von Mir und von der Welt im Allgemeinen. Übernimm die Verantwortung für das Leben, das du auf Erden führst. Andernfalls verhätschelst du dich selbst, indem du Geige spielst und die leidende Rolle eines Opfers annimmst. Ein großes Opfer zu sein, ist wohl kaum deine Rolle im Leben. Das kann doch sicherlich nicht dein Ehrgeiz sein, das beste – oder das schlechteste – was ist es? - Opfer auf der Welt zu sein. Es gibt andere Arten, sich auszuzeichnen und herausragend zu sein.
Wähle niemals für dich, eine Hauptrolle als verfolgte Unschuld zu spielen. Sieh dich nicht selbst als einen Märtyrer. Verunglimpfe dich nicht selbst.
Von einem weltlichen Gesichtspunkt aus betrachtet, kommt niemand unversehrt davon. Ein jeder trägt Leiden der einen oder anderen Art mit sich herum. Leiden sollte man nicht stolz mit sich herumtragen. Streiche deine Leiden weg, eines nach dem anderen. Selbst mit Leiden vermagst du ein Leben zu erschaffen, das des Erschaffens wert ist. Kein Meckern über deine Leiden. Trotz allem und jedem liegt es an dir, ein Helles Licht Auf Erden zu sein.
Zähle besser deine Segnungen als deine Leiden. Aber sicher!
Es mag dir nicht möglich sein, alles in deinem Leben zu verändern. Was vollständig in deiner Hand liegt, es zu verändern, ist die Art, wie du dich selbst in der Welt wahrnimmst. Hebe hervor, was des Hervorhebens wert ist. Lass das Übrige los.
Du sollst kein Kritiker deines Lebens sein. Du sollst nicht wie ein gestrenger Lehrer sein, den du vielleicht in der Grundschule hattest, ein Lehrer, der auf dir herumgeritten und dich dazu gebracht hat, dich unwohl über dich zu fühlen. Dein Leben ist deine Sache. Dein Leben ist nicht die Sache eines Schattens aus der Vergangenheit.
In deinem Leben geht es nicht um Vorwürfe. In deinem Leben geht es nicht darum, was jemand anderer daraus macht. Dein Leben ist, was du daraus machst. Wische den Schmutz von deinen Füßen ab. Wache auf. Erhebe dich!
Blicke nach oben. Indem du deine persönliche Welt hochhebst, hebst du das Universum hoch. Sei das Licht, als das Ich dich erschuf. Sei Liebe. Befreie dich von der Vergangenheit. Sei. Sei jetzt.
Translated by: ClemensPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/suche-behutsam-mit-ganzem-herzen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

