Sei ein gleich guter Empfänger wie Geber
Du sollst dich nicht spezialisieren in Geliebtsein. Deine Spezialität ist zu leben und die Liebe, die du bist, zu verbreiten.
Keine Frage, jedermann liebt es, unbegrenzte Liebe zu empfangen. Lass das Teilen deiner Liebe dein Fokus sein. Bitte dein Herz zu geben und sei glücklich zu geben und großzügig im Geben, alles von der Liebe in deinem sogenannt unabhängigen Herzen.
Die Liebe, die du weitergibst, muss keine romantische Liebe sein, keineswegs. Es kann ungefilterte Liebe sein, klar und simpel. Du bist dazu da, ein Verfechter von Liebe zu sein. Liebe ist Liebe, so lange du frei bist zu geben. Liebe kann eine winzige Freundlichkeit sein. Liebe ist von genialer Natur. Liebe ist real. Liebe ist die Realität der Lebens. Das Leben ist unreal ohne die fließende und mehr generierende und mehr Liebe anhäufende Liebe, die immer bereit ist, hinaus zu fluten.
Gewiss kann deine gebende Liebe sich herauslaufen auf einfach Geduld und Verständnis. Dein Liebe Geben kann bedeuten, dass du nicht super-sensitiv bist. Es kann bedeuten, dass du gut geartet bist und nichts von andern für deinen eigenen Gewinn verlangst. Es kann bedeuten, dass du an andere soviel denkst wie an dich. Es kann bedeuten, dass du nicht andere beleidigst. Es kann bedeuten, dass du großzügig bist in Wort und Tat. Fahre fort damit und multipliziere die Liebe.
Verlange wenig und gib viel. Gebe, weil es für dich Freude ist zu geben. Das ist Geben auf die wahre Art. Da ist kein Preis angesagt oder veranschlagt über die Freude hinaus, wenn du gibst. Gebe einfach aus Freude an der fließenden Liebe. Lass Geben Freude sein. Gib, denn du hast All-Mächtige Liebe zu geben.
Es ist nicht nötig zu erfassen, wie sehr dein Geben geschätzt wird, und zu entscheiden, dass dein Geben mehr geschätzt werden sollte. Du bist nicht hier, um beim Lieben Punkte zu gewinnen.
Wie würdest du es lieben, wenn die Welt dir einen Freifahrtschein gewährte, und immer würdest du sofort vergöttert. Wie einfach und verdienstvoll.
Niemand soll zu viel von dir verlangen, genauso wenig wie du ein gewisses Minimum oder das Maximum von andern fordern sollst. Was du benötigst ist, fähig zu sein, zu geben ohne gezählten Profit. Liebe geben ist nicht geschäfts-orientiert. Es ist überschwänglich für dich, Liebe zu geben. Also sei überschwänglich.
Da sind auch jene, die gut im Geben sind und nicht so gut fähig im Empfangen dessen, was ihnen gegeben ist. Es ist für sie schwierig zu empfangen. Es gilt auch Liebe zu empfangen.
Du bist ein Mitglied des Königshauses. Lass den oder die dir gegenüber auch royal sein. Sei ein ebenso guter Empfänger wie ein Geber.
Zuhören ist empfangen. Höre zu. Höre der Seele vor dir zu.
Liebe geben bedeutet nicht, du schuldest jemandem etwas. Geschuldete Liebe ist keine Liebe. Liebe bedeutet, deinem Herz erlauben, sich auszudehnen. Wohlan, was noch ist die beste Nutzung deines Herzens? Sicherlich nicht Kontraktion. Du kannst keine Liebe geben, die du nicht wirklich hast. Du brauchst nicht mit Liebe heraus zu rücken, die eher Heuchelei ist als Liebe deines Herzens. Du baust dich nicht auf, indem du Liebe gibst. Liebe dient nicht deiner Verschönerung.
Es ist natürlich zu geben. Wenn du nicht Liebe gibst im Moment, ist der natürliche Fluss der Liebe behindert worden. Wenn deine Liebe behindert ist, dann kann sie verglichen werden mit Feingebäck im Ofen, bei dem du vergessen hast, den Ofen anzuschalten. Wie gut sind wohl diese Gebäcke? Eine Menge kalter, ungebackener Feingebäcke.
Liebe soll verteilt werden, ohne Ausflüchte. Du kannst nicht zu viel Liebe geben, wenn sie gegeben wird für eine/n andere/n, und nicht fürs eigene Aufboomen.
Ent-hindere jetzt deine Liebe. Dann bist du im Naturzustand. Liebe zurückhalten ist unnatürlich.
übersetzt von Suzanne
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/sei-ein-gleich-guter-empfaenger-wie-geber.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

