Sternenklares Sternenlicht
Gott redete:
In Meinem Licht bist du gemacht. Demnach bist du Licht. Demnach bist du Mein Licht, und in Meinem Licht, da leuchtest du. Was für ein dumpfes Leben wäre es ohne dich mittendrin. Du bist ein Stern, den Ich vom Himmel griff. Ich hob dich in den Nachthimmel hoch, und ebenso parzellierte Ich dich auf der Erde. Dein Herz wird Stern genannt. Du sollst wie ein Stern im Himmel auf der Erde scheinen. Vergiss das nie, du spielst in Meinem Herzen die Hauptrolle.
Bebildere Mein Herz mit einem Stern inwendig in ihm. Herz-Stern. Fünf Punkte eines Sterns inmitten eines berstenden Herzens, eines Herzens, was in ein jedes Herz hinein birst, und was ebenso aus jedem Herz heraus birst, so lange, bis berstende Herzen wie Kometen die Welt verwirbeln, in ein jedes Herz hinein gepflanzt, bis die Welt selber zu einem berstenden Herzen gerät, berstend mit Sternen voller Licht, die Welt erleuchtend, innen wie außen, und wie eine Sternschnuppe die Vergangenheit durchbrechend.
Sterne werden einander entzünden, so lange, bis Herzen und Sterne einander blenden, und bis sie im Lichte aller Herzen stille dastehen, in ein einziges lebensfähiges Herz hinein vermengt, mit Liebe an der Innenseite, mit Liebe an der Außenseite, bis allseits guten Herzen mit offenen Armen entgegengeeilt wird und bis sie in Liebe umarmt sind, Herzen, die veranschaulichen, dass Liebe ist, und dass Liebe alles ist, was ist.
Diese Herz-Fahrstufe ist innen am Horizont. Sie befindet sich nicht jenseits des Horizonts oder über ihm. Sie ist der Horizont, und sie kommt näher und näher, bis du keine andere Wahl mehr hast, als dich ihr anzuschließen. Herzen sind verknüpft, und Herzen werden ihre Verknüpftheit erkennen, so lange, bis die Verknüpfungen nicht mehr länger im Blick sind. Einzig das Eine Herz wird erblickt. Mein Herz. Mein Herz wird kundgetan sein, und Mein Herz wird aufblühen, und ihr werdet in Meinem Herzen verloren gegangen und versunken sein. Natürlich bedeutet das, ihr werdet euch in Meinem Herzen auffinden und erkennen, dass es das ist, wo ihr geboren wurdet, dass es das ist, wofür ihr geboren wurdet, und dass es das ist, wie weit ihr reicht, und dass dies wahrlich sehr weit ist.
Du bist ein Flugkörper, von Meinem Herzen zur Welt, zum Universum geschickt, und hernach eine Rakete, die zu Meinem Herzen zurückgesandt wird. Unserer zum Ausdruck gebrachten Liebe sind keine Beschränkungen eigen. Es gibt beim Lieben keine Begrenzungen.
Was sollen Wir von hieraus tun? Wir sollen rundum als die Liebe, die Wir sind, kundgetan sein. Niemand wird Unserer Liebe ein Fremder sein. Ein Jeder wird sie vernehmen, sie sehen, sie erkennen und sie leben und lieben, so sehr, dass Unsere Herzen lachen und dass sie tanzen werden. Etwas anderes wird es nicht zu tun geben, außer dass Unsere Herzen singen, lachen und tanzen. Was meint ihr, wird geschehen, sobald das ganze Universum am Tanzen und Händeklatschen ist?
Ihr werdet voller Freude überschäumt sein. Ihr werdet in Freude aus den Säumen hervorbersten. Euer Herz wird auseinandergehen, was nichts anderes heißt, als dass euer Herz Eins wird.
Ein Eines Herz ist gut. Es ist sehr gut. Es ist Himmel. Ihr steigt zum Himmel hoch, und Liebe und Licht steigen zur Erde herab. Ist das nicht gleich? Wer wird den Unterschied zwischen irgendwas ausmachen? Wer wird vermerken, wann Einssein ist. Wer wird sich etwas daraus machen, was man hoch, was man runter nennt, unterdessen alle auf den Ruf der Liebe eingehen, auf den Schrei der Liebe, auf die Balz der Liebe, auf die Stempelmarke der Liebe, auf die Erstreckung der Liebe, Liebe wie ein Gitterwerk, Liebe wie eine Bohnenstange, die zum Himmel hochklimmt und ihre Blätter verstreut, so lange, bis die ganze Erde und der ganze Himmel untrennbar sind, wann es keine Grenze gibt, wann der Himmel die Erde auffegt und sie sein eigen nennt, wann er die Erde als im Ebenbilde des Himmels gemacht bezeichnet, voll ausgewachsene Erde, ununterscheidbar vom Himmel. Erde wird zum Herzen des Himmels ausarten, für immer und ewig auf dem Antlitz der Erde rühmend hervorgehoben.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/sternenklares-sternenlicht.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

