Singt ein Lied über das Meer
Niemand will Kummer fühlen. Ihr wollt nichts davon. Niemand möchte irgendwas davon und dennoch seid ihr vielleicht in Kummer verstrickt. Wohin werdet ihr von hier aus hingehen?
Im Kummer liegt nichts Tugendhaftes. Nicht mal ein einziger Tag oder eine einzige Nacht sind erstrebenswert, für dich nicht und für niemand anderen oder für die Welt. Wie könnt ihr Kummer auflösen, dieses ansteckende Unwohlsein, dem ihr es erlaubt euch runterzuziehen? Manchmal Tag für Tag, einen Tag nach dem Anderen.
Genug.
Lasst Uns die Welt in ihrer Gesamtheit erheben. Lasst Uns alle Herzen erheben und eine neue Unabhängigkeit über der Erde verkünden. Seid eine souveräne, unabhängige Seele, die die Erde mit einer entschlossenen Zielbestimmung im Kopf und im Herzen bereist. Lasst jedes Gefühl für Trostlosigkeit los, mit dem ihr euch selbst bedrängen mögt.
Kommt mit Mir zu den Berggipfeln.
Ihr seid wie der Bug eines Schiffes, das durch das Meer furcht. Immer vorwärts, ihr stoßt vorwärts durch die Wellen eurer Meeres-Jungfernfahrt. Ihr werdet seefest und überliefert eure Waren.
Wann war ein Boot jemals dazu gedacht Schlamm unterwegs aufzusammeln? Boote sind dafür gemacht in den Wassern zu segeln und das Meer zu besänftigen.
Jeder von euch, Meine Kinder, hat seinen eigenen Blutkreislauf in sich, der wie euer eigener persönlicher Ozean ist. Die Gewässer des Ozeans haben kühl zu sein und euer Blutkreislauf soll ruhig sein, während ihr das Leben für ein reibungsloses Segeln aufrecht erhaltet.
Betrachtet eure persönliche Reise als eine Segeltour über den Wassern des Lebens. Ihr seid wie eine Fähre. Seid eine unbeschwerte Fähre, während ihr auf ihr seid.
Betrachtet jeden, dem ihr begegnet, als einen Passagier, den ihr aufnehmt und absetzt. Ihr mögt einen Passagier nur einmal haben, oder ihr mögt Passagiere haben, die an jedem Tag der Woche zu- und aussteigen. Ihr gebt allen eine gute Mitfahrgelegenheit. Ihr räumt allen eine Vorzugsbehandlung bei der Fahrt mit eurer guten Agentur ein. Eure Mitfahrer können auf dem Deck fahren. Ob über oder unter dem Deck, eure Mitfahrer fahren mit euch und ihr segelt mit ihnen zusammen weiter.
Bringt eure Passagiere sicher durch die Wogen des Lebens.
Ob ihr nun ein Ausflugsboot seid, ein Kreuzfahrtschiff oder ein Paddelboot, ob ihr auf Ozeanen segelt oder in Flüssen, ihr dient. Ihr habt eine Bestimmung, eine Bestimmung, die weiter reicht als die Küsten, die ihr berührt. Wie auch immer, ihr seid an Land geparkt oder haltet auch auf dem Wasser auf, um im Dienst der Menschheit zu stehen. Euer Auftrag ist es das Leben wertvoll zu machen und allen Reisenden Unterhalt sowie Segnungen anzubieten und das ebenso für alle anderen Boote, denen ihr begegnet.
Vielleicht richtet ihr einen Mast auf oder zieht eine Fahne auf. Ihr bietet Erfrischungen an. Ihr bietet frische Luft an. Egal was ihr tut, ihr seid da, um jedermanns Seele zu erhöhen, der euch nahe kommt. Ihr seid der Gastgeber des Lebens auf dem Meer. Egal ob euer Leben lang oder kurz ist, ihr seid gastfreundlich zu allen. Ihr begrüßt, und zwar alle.
Grüßt das Leben, geliebte Reisende. Lasst eure Motoren aufheulen. Lasst die Ruder ins Wasser gleiten. Ihr seid ein Reisender mit einem Ziel, und euer Ziel, egal welche Route ihr auch nehmen mögt, ist gewiss.
Wir können vom Leben sprechen als „unterwegs“. Wie ihr eure Reise wahrnehmt ist eure Verantwortung und die Reise ist eure Sache. Wie ihr etwas beginnt, durch welche Brillengläser ihr seht – nun, es ist wie eine Speisekarte, die ihr anfertigt, um daraus zu wählen. Bestellt für alle. Schlagt den Ton eures Lebens und des Leben anderer an. Seid guten Mutes.
Was für ein Schiff werdet ihr sein? Was für ein Kapitän werdet ihr sein? Wessen Fröhlichkeit steigert ihr? Auf was für eine Reise werdet ihr aufbrechen? Welche Küsten werdet ihr auf eurem Weg erreichen? Und wohin werdet ihr als nächstes gehen, wen werdet ihr mit euch nehmen und wen werdet ihr absetzen und wo?
Von woher brecht ihr auf? Wann werdet ihr zurück kehren? Wo fahrt ihr hin? Wo seid ihr gewesen? Wo seid ihr jetzt im Augenblick?
Singt ein Lied über das Meer. Seid ein Begrüßender, seid ein Glück-Wünschender. Seid ein kühner Seefahrer.
Niemand ist auf seiner Reise alleine. Bereitet jedermann einen guten Abschied und erweist jedermann einen Gefallen.
Translated by: Tina KollnerPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/singt-ein-lied-ueber-das-meer.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

