Segne die Welt
Gott redete …
Ehrlichkeit existiert auf vielen Ebenen. Sei mit dir und deinen Motiven aufrichtig. Entsinne dich, dass du Meine Wahrheit bist. Du bist ein Vertreter Meiner Wahrheit. Du bist ein Modell für Andere. Sei desgleichen ein Modell für dich.
Wie der Tag der Nacht folgt, so folgst du vielleicht den Sternen. Mögest du den Höchsten Sternen folgen. Mögen deine eigenen Schritte für Andere würdig sein, so, dass sie in sie hinein steigen. Derweil du hier auf der Erde bist, warum nicht ein Sinnbild Gelebter Wahrheit sein?
Es ist nicht so, dass du für Andere spielst. Es ist, dass DU weißt, Wer du bist, und dass du dir deiner Verantwortung gewahr bist, die sich zu Anderen hin erstreckt. Du hast eine Verantwortung für das Leben auf dem Globus der Erde, die über deine individuellen Entgelte hinausgeht. Du bist hier, um der Welt und jenen, die darin leben, zum Wohlergehen zu sein.
Du bist hier, um dich über das gewöhnliche Wissen und die gewöhnlichen Mittel sich anzupassen zu erheben. Wenn du nicht hier bist, um dich höher zu erheben und um zu enthüllen, was höherliegend ist, wofür bist du dann hier?
Du bist bestimmt nicht hier als Beispiel dafür, was übertrieben ist. Du bist hier für etwas mehr, und das Etwas Mehr erstreckt sich weit über dich hinaus.
Du bist hier um die Welt emporzuheben. Sowie es hinlänglich viele Meiner Kinder mit dieser Anschauung im Sinn gibt, wird die Welt emporgehoben. Die Welt steigt an, Geliebte. Das ist unvermeidlich. Und wiewohl spielst du deinen Part.
Hebe die Welt mit deinen Gedanken an. Segne die Welt mit deinen Gedanken. Segne die Welt mit deinen Worten. Segne die Welt mit deinen Handlungen. Hebe die Welt, indem du dich aufrichtest. Inspiriere die Welt, sich höher zu heben. Das ist es, wofür du hier bist.
Während du hier bist, kannst du schön aussehen und dein Haar frisieren. Du kannst dir zudem im Klaren sein, dass es nicht das ist, wofür du hier bist. Du bist hier im Dienst von Mir. Ich bemerke, dass dies nicht immer etwas Zweckmäßiges ist. Es ist vielleicht nicht das übliche. Trotzdem, darum bist du hier. Dies ist keine harte Aufgabe, die dir gegeben worden ist. Meinem Willen angeglichen werden, das ist leicht. Nicht-ausgerichtet sein ist schwer. Du bist lange genug nicht-ausgerichtet gewesen. Du brauchst nicht mehr davon.
Zuvorderst, spüre Meine Liebe. Versinke darin. Komme von da, wo Ich stehe, und du wirst große Liebe spüren, und die Erde mit der großen Liebe bedecken, die du ausstrahlst. Dies ist deine Zuständigkeit, und es ist dein Vergnügen. Mir dienen soll Freude sein. Es ist kein Opfer, so dein eigenes Herz dem Meinen folgt.
Wo du dienst, dienst du. Wo du bist, dienst du Mir, ebenso wie, dienst du der Welt. Wenn du in einer Höhle sitzt und die Welt segnest, segnest du die Welt. Wenn du in einer Bar sitzt, und Liebe verstrahlst, dienst du Mir und der Welt. Wenn du in einer Schule bist, sei es als Lehrer oder als Schüler, ist es deine Aufgabe und dein Segen, der Welt zu dienen und all jene zu beglücken, die darin sind. Dein Segen ist nötig. Just so wie Erde Wasser braucht, braucht die Welt deinen Segen. Sie ist durstig nach ihm, Geliebte.
Wo du bist, da bin Ich. Wo Ich bin, da bist du. Denke nicht darüber nach. Nimm es einfach an, dass du Mein Abgesandter auf der Erde bist, und dass du ein Ausdruck Meines Willens bist, und dass du durch deine Gegenwart Meine Gegenwart kundgibst. Dies ist das, um was Ich dich kräftig angehe. Dies ist deine Aufgabe, und dies ist dein Privileg, und dies ist deine Freude. Habe teil an ihr.
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/segne-die-welt.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

