Sage Ja zu Gott
Das Wort letztlich hat mit einem künftigen Ereignis zu tun. Letztlich ist ein Schrei, der ganz anders klingt als Unendlichkeit. Schließlich, da wirst du dies erkennen. Zu einer gewissen Zeit in der Zukunft ist ein bedeutungsloser Satz. Die Zukunft ist jetzt, Geliebte. Sie ist vorliegend, und sie ist in euren Händen.
Wie viel Bedeutung kann das Wort Zukunft innehaben? Zukunft ist eine Nichtentität, nicht anders als Vergangenheit. Wir können gar sagen, dass die Gegenwart, die eine verschwindend kleine Passage zwischen der Vergangenheit und der Zukunft ist, ebenfalls nicht existiert. Einzig Unendlichkeit existiert, worauf seid ihr mithin am Warten?
Zur selben nicht-existenten Zeit sage Ich euch, dass die Zukunft nicht existiert. Ich sage, dass ihr sie erschafft. Nun, Zeit ist relativ. Und alles, was relativ ist, ist eine vorübergehende Sache. Das Relative, was bestimmt sehr real zu sein scheint, existiert in eurem Geist. Wo sonst könnte das Nicht-Existente existieren? Das Gesamt des Lebens ist im Geist, da die relative Welt nicht existiert, ausgenommen in eurem Geist und in dem Geist der Anderen. Allein auf der Ebene der Relativität existiert die Welt. Jeder, der sich am heutigen Tag in der Welt aufhält, wird nicht für immer in der Welt bleiben. In der Bezugswelt der Welt – die Zeit wird kommen, dass ein Jeder, der sich derzeit auf der Erde in einem Körper befindet, nicht auf der Erde sein wird. Die Körper werden nicht existieren, und sie taten das im Grunde niemals. Die Seele wird an einem ortlosen Ort existieren. Sie wird nie verschwinden. Wir können sagen, dass sie aufgestiegen ist. Wir können das sagen, obschon es in den Bezügen der Seele kein hoch und runter gibt. Was ist denn dann da? Es ist reine Existenz. Es ist reines Seien.
Natürlich, jetzt in dem Augenblick bist du reines Seien. Ja, das bist du, obwohl du einverkörpert bist. Bis in größere Tiefen hinein, als du gegenwärtig verfolgen kannst, ist deine Seele unversehrt. So wie einen Bauchnabel, hat ein Jeder eine Seele. Von ihr ist kein Wegkommen. Es gibt kein seelenlos.
Kann von der Sicht der Seele abgewichen werden? Es möchte einem so scheinen, denn jede Seele ist unversehrt. Seelen können umherwandern, aber sie gehen niemals verschollen. Sie sind abgeschweift, das ist alles. Die Mächtige Maus Ego zieht dich scheinbar von deiner Seele weg, das ist allerdings schier ein Zaubertrick. Es ist Illusion. Nichts kann dich von deiner Seele scheiden. Schenke Seelen-Kritikern keinen Glauben.
Deine Seele ist in guter Verfassung. Sie kann gar ohne dein Gewahrsein in Blüte stehen. Allerdings ist es immer so, das Gewahrsein kommt jedes Mal zum Vorschein. Jetzt eben in diesem Augenblick lächelt die Seele dich sozusagen an.
Wohin sollen Wir jetzt gehen? Vorwärts oder rückwärts?
Wohin sollen Wir heute nicht gehen?
Und wer wird mit Mir kommen, wohin Ich euch auch nehme? Hebt die Hand. Sagt Ja. Sagt Ja zu Gott.
Macht euch allerdings nichts draus - wohin ihr auch gehen werdet, Ich werde mit euch gehen.
Habt heute etwas Seelen-Gewahrsein. Eure Seele ist ein köstlicher Edelstein. Nehmt einen Atemzug und seht ihn für eure Seele vor. Sagt in eurem Geist: „Diesen Atemzug gebe ich dir, meine Seele. Du brauchst keinen Hauch, und dennoch habe ich den Wunsch, ihn dir zu geben, sodass du erkennen kannst, dass Ich mich um dich kümmere. Ich nehme meine Seele wichtig. Ich nehme gleichfalls mein Menschsein wichtig, und doch möchte ich dich in meinem Leben mehr mit offenen Armen aufnehmen. Ich möchte dir mehr Glauben schenken. Ich bin so glücklich, dass ich eine Seele habe, und dass meine Seele und ich Reisende durch die Unendlichkeit sind. Du bist meine Ewige Seele. Du warst immerzu mein. Du hast eine bedeutsame Präsenz, und ich möchte gerne mehr von dir kennen lernen. Ich möchte gerne über deine Teilhabe in meinem Leben Kenntnisse gewinnen und dich zu mehr einladen. Ich möchte dich, meine Seele, gerne erkennen.“
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/sage-ja-zu-gott.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

