Betritt den Himmel der Fröhlichkeit
Hin und her, mal hierhin und mal dorthin. So steht es mit dem Widersinn des Tages. Einen Gutteil der Zeit lässt es sich auf Kappes ebenso viel einen Reim machen, wie auf Sinn Ergebendes. An manchen Tagen wirst du aus nichts schlau, egal wie du es drehst und dir anschaust.
Liebe, die gibt und um nichts in Erwiderung bittet, schlägt ihre Trommeln im Menschen-Herzen. Lasse Liebe den Punkt deines Tages sein, nicht, dass etwas Sinn und Verstand hat. Selbst in einer Wüste kannst du lieben. Selbst in einer Berghöhle kannst du lieben. Selbst in einem Verlies kannst du lieben. Selbst wenn du im Wald verschollen gegangen bist, kannst du lieben. Es gibt nirgendwo, wo du nicht zu lieben vermagst.
Ich möchte dir zudem sagen, dass es niemanden gibt, den du außerstande bist zu lieben. Die Wahrheit dessen mag derzeit weit von dir entfernt sein. Dies kann dir absurd erscheinen, und dennoch ist es die Wahrheit. Du kannst einen und alle lieben. Sofern du einen lieben kannst, kannst du alle lieben. Vielleicht hast du nicht einen geliebt. Vielleicht hast du nicht einmal dich selbst geliebt. Oder nicht sehr. Bloß ein bisschen, oder bloß, wenn du eine Maske aufhast. Die Chancen stehen gut, dass du nicht wirklich der Auffassung warst, liebenswert zu sein. Es ist eine gute Sache, dass du Mich in deiner Ecke hast, denn allzu oft hast du dich nicht wirklich auf deiner Seite. Allzu oft hast du das Gegenteil des Gewünschten bewirkt, o du meine Güte.
Komme nun aus dem Trübsinn heraus. Komme aus den dunklen Wäldern deiner Gedanken heraus und tritt in den Himmel der fröhlichen Unbeschwertheit ein. Du fertigst Freude nicht an, hinwiederum kannst du sie zu dir her rufen. Du kannst alles und jedes zu dir her rufen. Du hast es getan.
Rufe nun für dich selbst rückhaltlos die Liebe zu dir her. Sage: „Liebe in meinem Herzen, komme hier hin. Liebe mich. Liebe Gott. Liebe alle Anderen. Gott sagt mir, dass es keine Anderen gibt. Na dann, liebe mich demnach und lasse jene Liebe für alle ausreichend sein. Wie wäre das, Gott?“
Darauf habe Ich gewartet, es euch sagen zu hören. Wie wäre das? Das ist bei Mir einfach bestens. Fangt die Liebe auf, die Ich euch gebe. Ich teile sie euch fässerweise aus. Tonnenweise. Ich liefere riesige Zapfhähne von Liebe an, und die Liebe ist Licht. Sie ist helles Licht, und sie fällt ins Gewicht, und gleichwohl wiegt sie nicht eine Feder. Der wertvollste Vermögensposten, den du hast, ist Liebe. Es gibt keinen anderen, der ihm gleichkommt. Nichts hält einen Vergleich mit der Liebe in deinem Herzen aus. Sie war stets da. Ich lieferte alle Liebe im Himmel und der Welt vor langer Zeit zu. Du wirst es wohl nicht bemerkt haben. Vielleicht hast du es ein wenig bemerkt. Berge an Liebe wurden abgewürgt. Bringe all jene Liebe jetzt heraus. Du kannst das. Du kannst dies jetzt im Augenblick zu deinem Vorhaben machen.
Sage zu der Liebe in deinem Herzen:
„Ich spreche zu dir, zu all jener vergrabenen Liebe in meinem Herzen. Gib dich nunmehr selbst kund. Komme wie aufknospende Blumen aus meinem Herzen heraus, und lasse dich rundum sehen. Lasse mich das Blühen meines Herzens sehen. Lasse mein Herz erblühen und niemals aufhören. Lasse mein Herz eine aufblühende Rose oder gar einen gewöhnlichen Löwenzahn sein. Liebe kann standhaft sein. Sie kann gelb sein wie ein Löwenzahn. Sie kann jede Farbe sein, die sie möchte. Sie kann jede Farbe der Liebe sein, die sie ist. Ein Gramm Liebe ist ebenso gut wie tausend Meter Liebe. Mein Herz ist ein Garten der Liebe, und er greift überall um sich. Mein Herz der Liebe, das sage ich dir jetzt, breitet dich jetzt überall aus, damit ich dich sehen mag und dich zur selben Zeit weggeben werde, wie ich dich eng an mir halte. Vergrabe mein Herz in deinen schönen Blüten, und auf jene Manier legst du mein Herz den Blicken frei. Jetzt in dem Augenblick blase ich Küsse zu meiner Liebe hin, und verschicke ich dich, nicht, um das Glück zu suchen, sondern um dich wie Pusteblumen-Samen, die überallhin fliegen, fortzugeben, hin und her, und dort da drüben.“
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/betritt-den-himmel-der-froehlichkeit.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

