„Mein Herz ist entblößt, und ich bin einsam.“

God said:

Ich habe euch laut rufen hören. Ich höre eure Worte und euer Herz. Ich höre euch sagen:

„Geliebter Gott, Du bist Der Bug Des Schiffes, auf dem ich fahre. Du bist Die Glocken, Die Läuten. Dein ist Die Hand, die ich halte. Du machst mich sicher. Wie kann ich mich fürchten, wenn Du neben mir bist? Wenn ich meine Augen von Dir abwende, bestehe ich aus Unsinn und verwunde mich so törichterweise selbst Auf Erden.“

Gott, lehre mich zu lieben, denn mein Herz ist entblößt und ich bin einsam. Der Liebe entkleidet lebe ich auf einer einsamen Insel, die ich selber geschaffen habe. Ich habe mich zurückgezogen. Ich weiß wirklich nicht, was ich tue. Vielleicht renne ich ins Verderben.

Die große Frage für mich ist:

,Gott, habe ich Dich verlassen?'

Kann es sein, dass ich Dein Herz, und damit mein eigenes Herz, mein vorgestelltes eigenes Herz verlassen habe? Flirte ich einfach mit dem Leben und bleibe dabei die ganze Zeit an der Küste?

Wonach jage ich und warum? Welche Zutaten des Lebens bilde ich mir ein haben zu müssen, um mein Leben noch weiter zu bereichern, wenn es doch Dich gibt? Wovor laufe ich davon?

Habe ich mich selber verlassen?“

Meine Kinder, Ich antworte euch:

Jeden Morgen setzt ihr die Segel. Ihr tut es vielleicht nur halbherzig. Ihr haltet eure Finger in das Wasser. Ihr wisst vielleicht nicht einmal, in welche Richtung ihr die Segel gesetzt habt. Wisset nunmehr, dass ihr das Segel hin zu Mir gesetzt habt, denn Ich rufe euch. Ich rufe euch, Zur Sonne zur erwachen und Den Sternen zu folgen. Die Sonne ist Ein Stern. Folgt Der Sonne und ihr werdet zu Eurem Selbst erwachen. Euer Selbst kann es kaum erwarten aufzuwachen.

Ihr habt euch dahingeschleppt, während ihr doch in Wirklichkeit leichtfüßig seid. Ihr könnt Die Sonne in einem Tag überqueren. Ihr spiegelt Die Sonne wider. Ihr seid die Energie Der Sonne. Ihr seid Das Licht Der Sonne. Und ihr könnt heiter sein. Wie gelangte ein schwerer Felsbrocken in einer Herz, um es niederzudrücken? Lasst den Felsbrocken los und steht auf. Aufersteht, Geliebte.

Geliebte, da ist keine Schlacht, die es zu gewinnen gilt. Es gibt nichts, was man verlieren könnte, denn ihr seid von Der Sonne in Einem Land Der Sonne und Der Unendlichkeit, wo man nirgendwo hingehen kann außer zu Mir. Der Witz an der Sache ist, dass ihr bereits mit Mir seid, Eins mit Mir, doch ihr nehmt an, in einem partiellen Schatten zu leben.

Ihr seid Die Sonne und Jeder Stern, ob mit Namen oder ohne, den ihr je erträumt habt. Es gibt einen Bereich in euch, dem ihr euch rasch annähert. Die Sonne wird den Weg erhellen. Folgt Der Sonne und geht, wohin sie euch führt. Erlaubt, dass Sterne in eurem Herzen funkeln. Ob Regen oder Sonnenschein, Sonne oder Stern, ihr werden Himmelwärts geführt.

Es gibt sonst nichts, wohin ihr sonst gehen könntet. Es gibt sonst nichts, wo ihr gewesen seid. Es gibt sonst nichts, wohin ihr gehen könntet, außer zu Mir. Wir sind immer zusammen gereist. Wenn ihr sagt, dass ihr alleine seid, ist das ein Fehler des Intellekts. Unsere Einheit ist unausweichlich. Es gibt keine Trennung Unserer Herzen. Es gibt keine Dunkelheit, wie sehr auch immer ihr versuchen möget, euch in der Dunkelheit zu verstecken. Es gibt kein Getrenntsein. Wir sind Eins.

Wir sind in Der Sonne vermählt. Ihr kommt von der Sonne. Ihr kehrt Zur Sonne zurück, auch wenn ihr nirgendwo anders gewesen seid als in Der Sonne. Eure Augen werden strahlend Im Sonnenlicht. Ihr funkelt in Der Sonne. Ihr kennt nichts als Die Sonne. In euren Augen sind Sonnenlicht und Sternenlicht. Ihr beginnt, vollständig durch Meine Augen Der Sonne zu sehen, die euch in Meiner Leibeigenschaft hält. In Meiner Leibeigenschaft ist es gut sein.

Translated by: Clemens

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on