Gott hat keine geschlossenen Wohnanlagen
Sei rasch dabei, Ja zu sagen, anderen zu helfen, ob du diese Menschen nun magst oder nicht. Du bist im Kern jede andere Person selbst. In Wahrheit ist jeder an deiner Tür du selbst.
Sei nicht so rasch dabei, Liebe beiseite zu stellen wegen etwas, von dem du dir vorstellst, dass es Eigeninteresse sei. Du magst deinem Herzen absichtlich erlauben, langsam abzusterben, indem du einer anderen Version deiner Selbst den Rücken zukehrst. Du bist es selbst, dem du den Rücken zukehren kannst.
Warum würde Ich, Gott, den Weltnachrichten zuhören? Ich bleibe auf Meine Weise auf dem Laufenden. Ich habe eine Version des Lebens, die unterschiedlich ist von der eurigen und von derjenigen, die die Welt im Allgemeinen von sich zeichnet. Der größte Unterschied zwischen der Welt und Mir ist, dass die Welt dazu neigt, aus der Angst heraus zu leben, während ich es wähle, aus der Liebe heraus zu leben. Ich verbanne niemanden. Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse. Ich schlage keine Türen zu. Ich öffne Herzen. Ich segne. Ich heiße willkommen.
Ich biete Zuflucht. Ich gehe nicht wählerisch vor, selbst wenn du glauben magst, Ich würde dich manchmal benachteiligen.
Ich denke Mir keine Regeln und Vorgehensweisen aus. Wenn jemand Einlass braucht, gewähre Ich Einlass. Wenn jemand Hilfe benötigt, gebe Ich Hilfe. Wenn jemand Hoffnung braucht, gebe Ich Hoffnung. Ich setze keine Grenzen. Ich sage nicht, dass nur Leute, die wie Ich ausschauen, in Meine geschlossene Wohnanlage eintreten können. Ich habe keine geschlossenen Wohnanlagen.
Ich denke mir keine Angstgeschichten aus über all die nachteiligen Dinge, die geschehen könnten, und Ich beschließe sie auch nicht. Wenn Menschen um ihr Leben flüchten, lasse Ich sie herein. Ich sehe sie nicht als eine Gefahr für Mich an. Ich biete ihnen einen Raum in Meiner Herberge an. Ich bin nicht ausschließend. Ich bin integrativ.
Die Welt, die Ich Mir ausmale, hat keine Grenzen. Es gibt nur ein Land, und das ist die ganze Welt. Alle sind willkommen. Die äußere Welt, so wie sie erscheint, ist verrückt [Anm. d. Übersetzers: im Original steht „squirrelly“, das heißt wörtlich „eichhörnchenartig“ und bedeutet im übertragenen Sinn „verrückt“] . Ein Eichhörnchen [Anm. d. Übersetzers: im Original steht „squirrel“, das bedeutet „Eichhörnchen“ sowie „Spinner“] vergräbt seine Besitztümer, so dass niemand anderer seinen Vorrat irgendwie wegnehmen oder verringern kann. Es bewahrt ihn bei seinem Eichhörnchen-Selbst. Es sieht neue Eichhörnchen-Neuankömmlinge als mögliche Diebe und lässt nur so viele und keine darüber hinaus herein und fühlt sich rechtschaffen, wenn es sein Land vor Männern, Frauen und Kindern verteidigt, so als ob es irgendwie ein Mitglied des Königshauses sei und Vorrang habe, so als ob es privilegiert wäre und andere dies nicht wären.
Und das ist die Art, wie manche die Welt begrüßen. Manche sehen ihren Raum als ihnen ausschließlich zustehend an. Manche sehen Gefahr, wohin auch immer sie blicken. Im Grunde sagen sie:
„Bleibe fort. Es tut mir leid, dass du um dein Leben flüchtest, aber du könntest wegnehmen, was mir gehört. Ich werde ein paar flüchtende Seelen hereinlassen, aber um selbst zu überleben, muss ich meine Tore dichtmachen. Ob du nun überlebst oder stirbst, ich kann keinen Überschuss auf meinem Grund zulassen. Sterbe Hungers woanders. Krepiere in dem Land, aus dem du gekommen bist. Ich bin der Hüter meines Bruders und kümmere mich um die Meinigen. Ich kümmere mich nicht um Leute von woanders her, die Böses über Unschuldige wie mich bringen könnten. Ich diskriminiere nicht. Ich unterscheide. Ich bin klug. Ich schütze mich und das Meinige, wie jede heißblütige Person es tun würde.
Ich werde euch sagen, Geliebte, dass Egoismus nicht länger angesagt ist. Egoismus ist nichts, worauf man stolz sein kann. Liebe ist angesagt. Wenn ihr möchtet, dass das, was ihr als euer Eigen anseht, überlebt, dann öffnet eure Herzen.
Bekanntermaßen habe ich gesagt: „Lass Mein Volk ziehen.“ Jetzt sage Ich: „Lass Mein Volk herein.“
Ich sage zu Dir: „Lass Mein Volk herein.“
Translated by: ClemensPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/gott-hat-keine-geschlossenen-wohnanlagen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

