Lass dein Herz sich erheben und dich an neue Orte führen

God said:

Was würdest du, wenn du es könntest, aus deinem Herzen entfernen? An erster Stelle würdest du das herausnehmen, was nicht in dein Herz gehört. Du würdest Trivialität entfernen. Du würdest das Ego entfernen. Du würdest Kummer, Stolz, Herzschmerz, Verlustgefühl, Sorge und jegliche Zerrissenheit entfernen, die dich vielleicht in ihrer Umklammerung halten.

Du würdest, um die Wahrheit zu sagen, eine ganze Menge herausnehmen. Du würdest, wenn du es könntest, viele Erinnerungen entfernen. Mit der schmerzhaften Vergangenheit hättest du liebend gerne abgeschlossen. Die liebliche Vergangenheit vermisst du vielleicht, doch die Vergangenheit ist ein dahin strömender Fluss, der nicht mehr gegenwärtig ist.

Du würdest jedes Gefühl von Nutzlosigkeit und Frustration entfernen. Du würdest Schuld und das ganze Konzept von Bedauern entfernen. Du würdest nichts bedauern. Die Liste dessen, was du aus deinem Herzen, das auch Meines ist, herausnehmen würdest, ist lang. Du bist dir sehr wohl bewusst, was in dein Herz hineingehört und was nicht. Du würdest dein Herz herausholen. Du würdest es trösten. Du würdest deinem Herzen erzählen, dass alles gut ist. Ja, wenn du Bindung loslassen kannst, dann ist alles gut.

Woran kannst du gebunden sein? Nur an etwas aus der Vergangenheit. Sogar vergangene Ideen hast du loszulassen anstelle ihnen nachzuhängen, als ob sie wirklich Gold für dich wert wären. Du bist über viele deiner Ideen hinausgewachsen – wenn du sie nur fallen lassen könntest. Manchmal klebst du am Alten einfach weil es alt ist, und du verzichtest auf das Neue, einfach weil es neu ist und weil es deiner Meinung nach dazu Mut braucht. Tatsächlich ist es die Vergangenheit, die dir Mut abverlangt, wenn du sie an dein heutiges Leben anhängen willst. Du fürchtest das Neue, weil es noch unerprobt ist. Und somit klebst du möglicherweise am Alten, einerlei wie sehr es sich als unzulänglich erwiesen hat.

Obendrein gibt es so vieles mehr, mit dem du dein Herz anfüllen möchtest. Du würdest Unschuld und Freundlichkeit hinzufügen. Du würdest Freude hineintun, wenn du nur wüsstest wie. Du würdest Mitgefühl beifügen, wenn du es könntest, ohne dass es eine Last für dich wäre. Du würdest das wirklich tun. Du würdest Friede und Ruhe hineintun. Du würdest Hoffnung und anderes helles Licht deinem Herzen hinzufügen. Du würdest aus deinem Herzen eine leuchtende Sonne machen, wenn du nur wüsstest wie.

Ich sage dir, dass du sehr wohl weißt, wie das geht. Du fügst deinem Herzen Dimensionen einfach dadurch hinzu, indem du all das loslässt, was du dort aufbewahrt hattest. Erzähle deinem Herzen nicht alles dasjenige, was du ihm erzählst. Dein Herz ist für dich ein großer Signalgeber. Höre auf seine Signale. Gib deinem Herzen grünes Licht. Dein Herz ist nicht für das Straucheln bestimmt. Dein Herz ist dafür ausgelegt, sich zu erheben. Lass dein Herz sich erheben und dich an neue Orte führen.

Setze dein Herz an seinen angestammten Platz zurück. Du hast zu sehr gegen dein Herz angekämpft, indem du ihm sagtest, wie es sich verhalten solle. Für das menschliche Herz gibt es keine Sollvorschriften. Es gibt keine Sollvorschriften, die durchgesetzt werden können. Deinem Herzen geht es vor allem um das, was ist, nicht um das, was war, und nicht um all das, von dem du gelesen haben oder über das du belehrt worden sein magst.

Dein Herz ist ein Herz ist ein Herz ist ein Herz.

Dein Herz ist nicht ungestüm, gleichwohl hast du dein Herz gezügelt. Dein Herz muss frei sein, dorthin zu gehen, wohin es sich selbst führt. Dein Herz hat hohe Ziele, die es verfolgen möchte. Dein Herz ist kein Nichtstuer. Du hast deinem Herz nicht seine Träume zu nehmen.

Lass dein Herz herausfinden, wohin es gehen will, ohne einen Hammer zu schwingen.

Lass dein Herz dein Herz sein und die Richtungen finden, die dir und Dem Universum dienen. Dein Herz ist nicht eigensinnig. Dein Herz kennt sich besser als du es tust. Sponsere dein Herz.

Translated by: Clemens

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on