Mach langsamer

God said:

Gott redete …

Mit einem Auge siehst du, wie sehr du gebraucht wirst. Mit dem anderen Auge siehst du die Sinnlosigkeit, ein Rennen zu laufen, um zu übertreffen oder einfach um aufzuholen, als ob du hier auf Erden wärest, um all die Schwierigkeiten der Welt zu lösen. Ist es wirklich notwendig, sich auf die Schwierigkeiten zu konzentrieren, als ob sie ohne deine Aufsicht aussterben würden? Sind Probleme das Hobby deines Lebens?

Aufzuholen hat den Beiklang mit großen Schritten Fortschritte zu machen und im Leben vorwärts zu kommen. Aufzuholen mag auch den Beiklang haben, sich übermäßig in etwas zu verwickeln. Natürlich willst du Fortschritte machen. Manchmal ist es, als ob du das Leben schon vor seiner Zeit leben willst. Es mag erscheinen, dass das Leben dich überholt und du nicht mithalten kannst, geschweige denn vorwärtskommen. Wenn du denn vorwärtskommen würdest, was würde dich dann beschäftigen?

Dies ist eine zweigleisige Problematik, in der du dich befindest.

Wisse dies und erinnere dich daran: Du dienst am besten in Frieden.

Wenn du in eine Falle trittst, trete aus ihr heraus. Steige über das hinweg, was du als Barrikaden betrachtest für den freien Fluss des Lebens auf Erden. Es ist nicht so sehr, dass du Schwierigkeiten lösen solltest, als vielmehr, dass du zu einer höheren Perspektive aufsteigst. Komme aus den Schwierigkeiten heraus, um zu sehen, was eigentlich die Lage der Dinge ist.

Du hast eine höhere Bestimmung im Leben, als Schwierigkeiten auszumachen. Versuche weiterhin Schwierigkeiten zu lösen, und du wirst dich gänzlich mit Schwierigkeiten beschäftigen. Auf diese Weise mischst du Schwierigkeiten in einer Art, wie du vielleicht Karten mischst. Du bist mittendrin am Karten Mischen anstatt ein Kartenspiel zu spielen.

Trete bitte aus Schwierigkeiten heraus. Schaue von einem anderen Winkel her. Das Analysieren aller Schwierigkeiten ist nicht die beste Weise, eine Lösung zu finden. Springe auf eine höhere Ebene. Nimm eine andere Perspektive ein.

Warum, oh warum nur Schwierigkeiten zuoberst in deinem Verstand aufstellen? Es ist nicht an dir, Schwierigkeiten zirkulieren zu lassen und sicherzustellen, dass jeder darüber weiß, als ob dies eine Feder zur Zierde deines Hutes wäre. Das macht dich nicht zum Helden.

Habe Selbstvertrauen in deine Fähigkeit. zu einem glänzenden Erfolg zu kommen. Habe Selbstvertrauen. Sieh weiter als das, was gerade vor dir ist.

In einem Kinderreim, ruft Henny Penny (eine Henne auf dem Hühnerhof) zu allen, die es hören wollen: “Der Himmel stürzt ein! Der Himmel stürzt ein.” Sie löst Alarm aus. Warum meint Henny Penny, dass der Himmel einstürzt? Weil ihr eine Eichel auf den Kopf gefallen ist.

Schwierigkeiten erscheinen wie Notfälle. Du stürzt dich auf sie. Oh, wow, ein Notfall. Ziemlich bald bist du umgeben von Notfällen, ein Notfall schlimmer als der andere. Hier ein Notfall, da ein Notfall, Notfall, Notfall überall. Dann werden Notfälle zu Krisen.

Ändert eure Geisteshaltung, ihr Lieben.

Du bist keine Klatschtante voll der Worte über Schwierigkeiten. Niemals bist du dazu bestimmt, ein Fürsprecher schlimmster Szenarien zu sein. Dachtest du wirklich, dass du das wärest?

Sei Inspiration. Klettere voraus. Klettere höher. Du musst deine Ziele höher setzen. Du musst in neuen Weisen sehen.

Du bist hier auf Erden, um die Welt zu erheben. Konzentriere dich auf etwas Besseres. Höre auf nach Schwierigkeiten zu suchen und sie zu finden. Klettere höher und sehe besser. Sieh die Horizonte vor dir. Schau weiter. Vielleicht kommt eine Heilung nicht durch herausfinden sondern durch neu sehen.

Geliebte Söhne und Töchter, von größerer Höhe seht ihr natürlich höher.

Genug gesagt.

Translated by: Eddy Konig

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on