Ist eine Beleidigung eine Schlagzeile wert?
Geliebte, jetzt seid ihr bereit, aus dem Einflussbereich des Grams und Herzeleids herauszukommen. Genug davon, was euch anbelangt. Genug von euren verwundeten Gefühlen. Verletzte Gefühle sind nicht dafür da, euch davon zurückzuhalten, eure Mission auf der Erde zu erfüllen. Ihr habt Arbeit zu tun, und Ich versichere euch, das Wichtigste in der Welt ist nicht, eure verletzten Empfindungen zu behandeln. Verletzte Gefühle sind nichts Schönes, was man haben kann. Ich habe es bereits gesagt und möchte es noch einmal sagen: Um wie viel Andere den Erwartungen gerecht werden oder nicht gerecht werden, stellt nicht die Basis eurer Existenz dar. Ich BIN die Basis.
Denke an Mich und höre auf mit Gedanken an deine Empfindlichkeit, wie andere Menschen dich wahrnehmen und behandeln. Was haben sie mit dir und mit Mir zu tun. Musst du ihnen erlauben, vor Uns den Platz einzunehmen? Du und Ich haben eine derart tiefe und derart ausgreifende und hohe Verbindung, dass alles Sonstige neben Unserer Verbundenheit als Zweitrangiges in Rechnung gestellt wird.
Das Sehvermögen anderer Menschen ist deren Sehvermögen. Falls sie kurzsichtig sind, was hat das mit dir zu tun? Du wirst nicht schlechtgemacht. Sie sind fehlinformiert. Du bist nicht verantwortlich, dass sie fehlinformiert sind. Es ist dir nicht angelegen, sie zu informieren oder zu reformieren. Sie befinden sich in Meiner Obhut.
Sei Unserer Verbundenheit eingedenk. Stelle Unsere Verbindung zuoberst. Ich weiß, Wer du bist. Ich kenne den Respekt, der dir gebührt. Falls dich sonstwer zurücksetzt, lasse das los. Du bist nicht ob verletzter Empfindungen auf der Erde. Du bist für Erhabeneres auf der Erde.
Du kannst Andere der Dürftigkeit zeihen, und das etwa durchaus auch mit Recht, wie groß ist es allerdings von dir, Ermangelungen Anderer auf dich einwirken zu lassen?
Das Leben ist kein Gerichtssaal, wo Fälle stets zu einem Beschluss gelangen und zu deinen Gunsten entschieden werden. Was also, wenn der Richter deines Geistes Jene für schuldig befindet. Ihre Schuld ist, unwissend zu sein, in der Sache nicht anders als du.
Du hast eine Verantwortlichkeit, glücklich zu sein. Weil ein Anderer fehlgeleitet ist, stellt für dich keine Ausflucht dar, von der Spur abzukommen. Lasse deine Gedanken an die Untaten los, die dir angetan wurden. Falls jemand einen Pfeil auf dich abgeschossen hat, ziehe ihn heraus und damit dann Schluss mit der Sache.
Ist es das, dass du dir eine Entschuldigung oder zum Wenigsten eine Anerkenntnis ihres Vergehens wünschst? Was hast du bekommen, wenn du das bekommen hast - mehr Worte, die verlässlich, oder die nicht verlässlich sind.
Womit verbringst du deine Zeit? Falls du sie mit Gefühlen des Grolls verbracht hast, höre jetzt damit auf. Falls du das Gefühl hattest, mit dir sei schlecht umgesprungen worden, lasse es fallen. Lasse es sein. Verehrung durch Andere ist nicht nötig. Du hast Meine Hinsicht auf dich. Lasse dir das genug sein.
Ist eine wahrgenommene Zurücksetzung von dir eine Schlagzeile wert? HEUTE VERLETZTE GEFÜHLE. Wie lange wirst du damit weiter und weiter machen?
Gelange im Leben zu dem Punkt, wo du sagen kannst: Was also? Was wäre also, falls mich jemand von sich weist? Was wäre denn, falls ich nicht wertgeschätzt werde? Was wäre, wenn man mich abwertet? Was also?
Falls du denn in einer Schlagzeile die Hauptfigur sein musst, dann schreibe Folgende hin: GOTT LIEBT MICH. GOTT HAT MICH EH UND JE GELIEBT. GOTT HÖRT NIE AUF, MICH ZU LIEBEN. ICH BIN GOTTES.
Lasse niemandes Missfallen schwerer wiegen als Mein Gefallen. Ich habe Gefallen an dir. Ich liebe dich. Ich mag dich. Ich mag dich sehr. Du wirst dir nicht mehr stattgeben, gekränkt zu sein, weil Andere nicht all das sind, was du erstrebst.
Bringe dein Herz dazu, sich zu einem neuen Blatt zu kehren.
Hilf deinem Herzen, aus der Vergangenheit heraus zu gelangen. Verwundete Gefühle entstammen der Vergangenheit. Jetzt schreitest du aus ihr heraus.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ist-eine-beleidigung-eine-schlagzeile-wert.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

