Dieses vorgestellte Du auf einer vorgestellten Erde in einer vorgestellten Zeit und einem vorgestellten Raum

God said:

In der einen Minute befindet sich jemand bei dir, in der nächsten ist er irgendwo anders. Es ist klar, das alles ist Illusion, da weder Raum noch Zeit existieren.

Du bist immerzu, und Jeder ist immerzu. IST. SIND. Es gibt keine Vergangenheitsform, kein Futur. Es gibt keine Zeitform! Es gibt kein früher, kein später, kein dann, kein jetzt. Es gibt Ist-heit. Nicht Sind-heit, da es nur Einen und schier Einen gibt, niemals alleine für sich, sondern voll belegt. Pralles Einssein. Reichhaltigkeit. Gegenwärtig-keit.

Es ist, weder in der Zeit noch im Raum, so, dass du dich zwischen zwei Orten befindest. Wiederum ist es so, als wärest du ausstehend. Für deine Füße gibt es keinen Boden zum Berühren, und du bist immer im Himmel untergetaucht. Es gibt nichts anderes als Einssein, oder Wir (das eingebildete Wir) können dieses sogenannte Ausstehende die Allheit nennen. Es gibt keine zwei Stellen. Es gibt keinen Ort. Es gibt kein Irgendwo, was zum gleichen wie das Überall aufläuft. Keine Zeit ist das gleiche wie Ewigkeit. Kein Raum ist das gleiche wie Unendlichkeit. Raum und Zeit sind die gleichen nicht-existenten Konzepte. Die fünf Sinne teilen Raum und Zeit auf. Sie sind Emissäre der nicht-existenten Zeit und des nicht-existenten Raums. Die Sinne füllen sozusagen die Zeit, füllen sozusagen den Raum auf, indes Zeit und Raum heiße Luft sind.

Es gibt kein Leersein, da es alleinig Vollheit gibt. Es gibt keine Hast, insofern als Zeit nicht existiert.

Ihr habt euch in einem Strudel verfangen und bezeichnet jene vermeintliche Wahrnehmung als Zeit und als Raum. Zeit und Raum sind eine per Übereinkunft eingenommene Machenschaft des Geistes, ziemlich so wie des Kaisers Neue Kleider.

Gälte es euch, der Zeit und dem Raum zu entschlüpfen, so erahntet ihr, dass ihr in das Hasenloch fallen würdet. Ihr denkt, für das alles könnte es ein unzeitiges Ende geben. Es gibt kein Ende, weil du ewig bist. Es gibt kein Hasenloch zum Reinfallen. Es gibt keinen Boden für ein Loch, in dem man sich aufzuhalten hätte. Es gibt kein Leersein, und Vollheit kann einzig Vollheit der Nichtsheit sein. Mittlerweile nehmt ihr eine Welt des Dunkels und des Lichts, der Sonne und der Schatten wahr. Es gibt kein Ding.

Missversteht Mich nicht. Illusion kann wundervoll sein. Sie ist wundervoll. Das Einzige bei der Illusion ist, dass sie nicht andauert. Auf euren Annahmen fußend, enttäuscht sie euch. Sie ist nicht verlässlich. Ihr könnt nicht alle eure Hoffnungen auf ihr anbringen.

Ihr habt ein Fundament, Geliebte, und das bin Ich. Und Ich bin ihr. Ewiges Leben existiert. Es ist immerdar. Ich bin Eins mit dir, und du mit Mir. Es gab niemals eine Zeit, als Wir nicht waren. Es gab niemals Zeit. Wir umfassen Uns jetzt. Wir sind in einer unbegrenzten See des Erstaunens und der Liebe verankert. Wir schreiten nicht. Wir gehen nicht. Wir SIND. Ich BIN.

Es war für euch derart einfach, das Gefühl zu haben, die Welt sei nicht für euch. Sie ist für euch, Geliebte. Sie ist ein eingebildeter Ort, damit ihr darin spielt, um darin Lehm-Kuchen zu formen, um sie zu umsegeln, um euch auf ihr zu überschlagen, auf sie zu springen, über sie zu hüpfen, als existierte sie wirklich. Mithin seid ihr hier jetzt, seid ihr dieses eingebildete Du auf der eingebildeten Erde in einer eingebildeten Zeit und in einem eingebildeten Raum, so, als wäre das für immer so, was, wie ihr wisst, nicht der Fall ist, denn ihr geht von diesem vorgestellten Ort fort.

Natürlich wart ihr ständig bei Mir und werdet es immer sein. Ihr könnt keine Spiralen aus dem Raum heraus vollführen, da Raum niemals war. Euch kann die Zeit niemals ausgehen, weil sie nicht ist. Existenz ist real. Ewigkeit und Unendlichkeit, was immer sie sein mögen, sie sind euch real. Die Worte, die abschildern, sind nicht real. Sie sind ein durchaus wohlgemeinter Anlauf.

Nichts ist passiert. Nichts passiert. Dein Erscheinungsbild auf der Erde ist Fiktion, und doch ist dir die Fiktion dienstbar, um dir auf diesem eingebildeten Raumschiff, in dem du deinem Dafürhalten nach lebst, über die Runden zu helfen.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on