Der eine Strahl des Lichtes Gottes
Komme aus deiner Schale heraus. Du hast dich dort versteckt. Du hast die Macht Meines Licht inwendig in dir nicht herauskommen lassen. Du hast Mein Licht gedämpft, Mein Licht, das bestimmt ist, von dir her zu strahlen. Ihr habt womöglich das Gefühl, euer Licht schützen zu sollen, allerdings, Geliebte, wovor? Ihr seid angelegt, Mein Licht, was euch erfüllt, zu leuchten. Ihr seid mit Sicherheit nicht angelegt, es bei euch zu behalten. Noch auch ist es bei euch vorgesehen, das Gewahrsein Meines Lichts inwendig in euch von euch abzuhalten.
Wisst jetzt darum. Ihr seid Mein Licht, und an euch ist es, Mein Licht abzustrahlen. Strahlen Meines Lichts sollen scheinen, damit sie Alle sehen und damit ihr sie seht. Wie solltest du Mein Licht sehen mögen, solange du es nicht ausstrahlst? Geliebte Strahlen Meines Lichts, macht euch bekannt. Gebt euch kund durch Mein Licht, was von euch ausströmt.
Wo immer du sein magst, an Land oder auf See, scheine Mein Licht weit und breit. Du bist ein Lichtstrahl, der vom Himmel strahlt. Was sonst gibt es für dich zu tun? Dies ist Mein Wille. Du bist Mein Wille. Du bist ein Funke Meines Lichts und Meiner Liebe, zur Erde gekommen, um Mein Licht zu verbreiten.
Vögel kommen zur Erde, um zu singen. Eichhörnchen kommen zur Erde, um zu spielen. Bäume kommen, um zu wachsen und Früchte, Beeren und Schatten zu gewähren. Glühwürmchen kommen zur Erde, um Licht zu funkeln. Und dementsprechend macht ihr es.
Jedes wachsende Ding auf der Erde ist rechtzeitig. Und du bist rechtzeitig. Jedes wachsende Ding ist wertvoll, und du bist wertvoll. Jedes wachsende Ding dient einem Zweck, und du dienst einem Zweck. Dein Zweck heißt Mein Licht enthüllen und es aussenden, sodass Alle Mein Licht erkennen können.
Mein Licht ist Liebe, und du bist Meine Liebe, und du bist Mein Licht. Es ist keinesfalls viel zu tun, Mein Licht zu enthüllen. Du hast einfach aufzuhören, es aus der Sicht fortzuhalten. Wieso sollte jemand Mein Licht verstecken mögen? Selbst dann, wenn du nur ein Glimmen zu bewerkstelligen imstande bist, scheine Mein Licht. Ein einzelner Strahl Meines Lichts reicht aus, dass es in den Blick gerät.
Während du Mein Licht scheinst, geht dein Gefühl der Selbstwichtigkeit zurück. Mein Licht scheinen ist zu Meinen Gunsten, und ebenso zu deinen. Es gibt niemandes Nutzen, dem es nicht zukommt. Ein Strahl Meines Lichts durch dich erhellt die gesamte Welt. Du bist das Licht der Welt.
Du bist Mein Fackelträger. Es gibt keine Möglichkeit, dass du Meine Fackel fallen lässt. Nun bitte Ich dich, sie in die Höhe zu halten. Halte Mein Licht derart in die Höhe, dass es gesehen werden kann, derart hoch, dass du es sehen und damit du mit dem Licht vertraut werden kannst, aus dem du gemacht bist. Aus was für einem Licht bist du gemacht? Wieso, aus dem reinen Licht Gottes, Geliebte. Es gibt kein anderes Licht, einzig das Meine, was euch gereicht wurde, um es zu scheinen, damit es Alle in der Welt sehen.
Ihr könnt euch vor der Pracht Gottes inwendig in euch verbeugen. Ihr könnt Mein Licht bei der Welt einführen. Falls es ein Muss gibt, dann ist das dein Muss. Du scheinst Unser Licht, und somit erhellst du die Welt um Meinetwegen und um deinet- und des Universums wegen.
Selbst ein Tupfen Licht erhellt für Andere den Weg, sodass sie ihn beschreiten können. Viele zotteln entlang. Jetzt seid ihr es, die ihre Herzen erhellen und sie zum Emporschweben veranlassen. Ihr führt das aus, indem ihr die Freude Meines Lichts ausgebt.
Geht aus eurer Schale heraus, mit der ihr euch einhülltet. Werdet gesehen. Lasst euer Licht scheinen. Werdet ruchbar. Gebt euer Licht kund, so wie die Sonne den Tag kundgibt.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/der-eine-strahl-des-lichtes-gottes.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

