Güte und Gnade für alle
Wenn du darüber nachdenkst, was ist so schwierig dabei, auf alle deine Nachbarn, auf alle deine Brüder und Schwestern Güte und Mitgefühl zu lenken? Was ist dabei so schwer? Was kann überhaupt ein Kind von Mir an Güte und Mitgefühl für alle hindern?
Sei in beständiger Wahrheit. Sei Eins mit Mir und allen andern. Nur auf der Erde sagt sich einer vom Einheitsprinzip allen Lebens los. Schau hin und unterschreibe mit deinem Namen. Dein Name ist Einssein.
Du bist hier auf der Erde für eine kurze Passage in der Ewigkeit. Du lebst ewig in der Grenzenlosigkeit, aber auf Erden in deiner verkörperten Form. Du weißt, dass jedermanns physische Form weggeht, einschläft, auf den Boden fällt. Ihr nennt das sterben. In eurer Wahrnehmung ist das zu schrecklich, um darüber nachzusinnen. Schlimmer als sterben ist leben ohne Universelle Liebe.
Es ist wahr, dass du, dein Seelenselbst, keine Sekunde des Lebens auslässt; Ich frage dich wieder und wieder - was hindert dich, mit allen um dich in Frieden zu leben?
Ich habe sogar gesehen, da mögen ganze Klassen von Menschen sein, die du persönlich nicht kennst, von denen du gelernt haben magst, sie seien anders als du, und deshalb mögen einige von euch diese Menschen so betrachten, dass es eine richtige Spielweise ist, sie unfreundlich und ohne Mitgefühl zu behandeln. Wie kann das sein?
Was für eine Frechheit! Welche Arroganz! welche Vergeudung von Leben, dich selber als Richter zu sehen über das, was Ich, Gott, geschaffen habe. Kann es größere Torheit geben als dies? Ach komm schon!
Wenn du dich selbst als besser ansiehst als einen andern, fühlst du das Prickeln einer Ego-Erhöhung. Du tätschelst deinem Ego auf den Kopf. Da gibt es sicherlich andere Richtungen, in denen du deine Identität finden kannst. Was anderes als Ego kann dir das Recht geben, andern ihre Seiendheit zu verdunkeln. Wie kannst du es wagen, dies zu tun?
Hier ist die Geschichte: Es gibt niemanden größer als du, und es gibt niemanden minder als du. Was immer die Welt dazu sagen mag. Die Welt ist gleich im Irrtum wie du. Die Ansicht der Welt ist nicht ein wahrer Indikator von was ist und was nicht ist.
Da ist EIN Gott und EIN Wesen unter Gott. Wo immer du hinschaust, du schaust im Spiegel Dich selbst.
Es ist ein Trugschluss, auch nur einen andern abzulehnen, erst recht ganze Gruppen von Leuten, die in Meiner Fürsorge stehen genau wie du.
Tyrannen übervorteilen andere in ihrer gefühlten Selbstgerechtigkeit. . Was gibt es da, worauf ein Tyrann stolz sein kann ?
Wenn du dich irgend jemandem auf Erden überlegen fühlst, dann hast du vieles zu lernen.
Da gibts diejenigen unter euch, die sich womöglich andern unterlegen fühlen. Ihr habt ebenfalls viel zu lernen.
Es scheint so, dass die sogenannt Überlegenen und die sogenannt Unterlegenen viel zu lernen haben von einander. Ihr liegt beide auf falschem Grund.
Du verstehst doch, dass Ich Frieden fördere, und nicht Feindseligkeit. Was immer ihr übelnehmt, schaut mit anderem Blick. Ihr, die ihr gerne die Rolle des Überlegenen übernehmt, wie er sich eine Krone aufsetzt und jemand anderen herunterputzt, ihr seid kolossal in eurer Arroganz und Unwissenheit. Ihr seid überlegen in eurem Irrtum des Herzens und der Vision. Dies ist nichts, um darüber selbstgefällig zu sein.
Ich schicke niemanden weg von Meinem Königreich. Ich heiße alle willkommen.
Lernt von Mir und akzeptiert alle. Sei ein Bruder oder eine Schwester für alle, so wie du Wohlwollen beobachtet hast in kongenialen Familien.
Schau, ihr seid alle Meine Gäste auf Erden für kurze Zeit. Auch Gäste sind angehalten menschenfreundlich zu andern Gästen zu sein.
Ich heiße euch willkommen, und ich bitte euch, jeden andern in Meinem Namen willkommen zu heißen. Bitte beachte, dass jeder andere auch du bist. Sei Meine Liebe und sei die Liebe dementsprechend.
Sei gutartig zu allen, die mit dir die Erde durchwandern. Sei Eins mit Mir.
übersetzt von Suzanne
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/guete-und-gnade-fuer-alle.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

