Gott zuliebe

God said:

Ein Herz ist weich und schmiegsam. Kein Herz ist angelegt, verhärtet zu sein, nicht mehr, als Knochen angelegt sind, weich zu sein. Was für ein Preis wird dafür entrichtet, ein kaltes, ein veranschlagendes, ein in seinen Kräften verzehrtes Herz zu sein. Es sei dir angeraten, dein Herz zu erweichen, nicht, es zu härten. Es sei dir angeraten, dein Herz zu erwärmen, nicht es zu kühlen. Wofür sind Herzen, als dafür, zu lieben und ohne Weiteres zu lieben?

Sofern du dein Herz dicht vernäht hast, beseitige jetzt die Stiche. Öffne jenes schöne Herze dein. Öffne dieses Mal die Alleen deines Lebens auf der Erde. Lasse dein Herz bluten, falls es das muss. Setze jenen Umlauf in Gang. Lasse dein Herz einen Könner-Hieb von einem Herz sein. Lasse es geschmolzenes Gold sein. Lasse dein Herz andere Herzen schmelzen. Lasse dein Herz einen wärmenden Ofen sein.

Ein Herz, das Liebe nicht zulässt, ist kalt. In Herzensangelegenheiten ist kalt grausam. Gemeinheit meint Dürftigkeit. Sei groß-herzig. Sei riesen-herzig. Habe das größte Herz in der Welt.

Die Erhabenen öffneten ihre Herzen weit, und sie ließen jeden hinein. Sofern sie das taten, kannst du das auch. Du kannst dir vornehmen, dass dein Herz die Freiheitsstatue sein solle und alle an ihren Küsten willkommen heißen möge. Wieso hast du das nicht bereits vorgehabt? Was hat dich gestoppt? Eine Art Widerwille, nehme Ich an. Eine Art Furcht, nehme Ich an. Besser du fürchtest eher ein geschlossenes Herz als ein geöffnetes. Was für eine entsetzliche Sache, ein Herz zu verschließen, das deinige oder das eines Anderen.

Und, hast du nicht nur dein Herz verschlossen, sondern in dem Verlauf ebenso andere Herzen?

Trage im Sinn, dass die Erhabenen keine Umstoßer waren. Sie waren keine Narren. Ihre großen Herzen führten sie nicht in die Irre. Ihre prächtigen Herzen führten sie mehr und mehr zu Mir. Wir hatten eine wechselseitige Anziehung, ebenso wie du und Ich, bloß dass sie direkt zu Meiner Tür reinkamen. Sie klopften nicht einmal an. Sie wussten, die Willkommensmatte draußen galt für sie, ebenso wie sie für dich da ist.

Worin besteht der Unterschied zwischen dir und den Erhabenen, außer darin, dass sie es wagten, und dass du es noch nicht wagst. Du hältst dich zurück. Sie hielten sich nicht zurück. Sie brachen auf. Irgendwo in ihrem Leben gaben sie den Bescheid, voranzugehen, und danach hoben die Arme des Universums sie höher und höher. Ich sprach durch ihre offenen Herzen. Ich sprach durch ihre Liebe. Sie waren höher als das Hohe, und doch waren sie weder über der Welt noch neben ihr. Sie vollzogen Meine Träume. Sie wandelten für Mich auf der Erde.

Für wen wandelst du auf der Erde?

Wovor, kleine Lämmchen, habt ihr Angst?

Kommt und geht in Meinem Namen auf der Erde. Kommt und geht mit Mir auf der Erde. Folgt Mir, und Andere werden euch unmittelbar bis zu Meinem Tor folgen.

Betretet Mein Herz, Geliebte, und erhebt darauf Anspruch, was euer ist. Gibt es sonstwas zu tun? Wo stehe Ich in eurer Prioritätenliste? Schlicht eine kleine Öffnung eures Herzens lässt Mich, lässt das Universum und jede Seele auf Erden tief in euer Herz hinein, wo alles möglich ist.

So wie ihr euer Herz aufmacht, so öffnet sich der Vorhang, der die äußere Welt im Halbdunkel gehalten hat. Genug davon, das Licht zu dämpfen. Genug von der Dunkelheit. Macht zu einer Welt aller Möglichkeiten auf.

Ja, es ist selbst möglich, dass ihr Meine Wahre Liebe seid und Ich die Eure bin. Das ist mehr als möglich. Das ist unumgänglich. Wir sind verlobt, und es ist unvermeidbar, dass Unser Aufgebot bestellt wird. Es ist unumgänglich, dass Wir, Geliebte, in eurer Realität Eins werden, eben dort, wo ihr euch soeben befindet. Um der Liebe Gottes willen, ihr seid Mein, und Ich bin Euer, und es gibt nichts weiteres mehr zu sein. Wir sind Größe, und ihr seid um Meinetwegen zur Erde gekommen.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on