Gesegnet seist du, Welt
Stelle dir vor, wie du auf einem Berggipfel stehst und scheinbar einen Ausblick auf die gesamte Welt hast. Schaue auf die Welt mit Liebe hinab. Stelle dir vor, dass du Ich, Gott, bist, und segne die Welt. Öffne deine Arme weit und sage: „Gesegnet seist du, Welt. Ich segne alle Hügel und Täler, Blumen und Menschen und alle Dinge, die wachsen. Ich segne die Menschen in einem jeden Land der Welt. Ich segne die Flüsse und Seen. Ich segne alles überall. Ich lasse keinen Kontinent aus. Ich lasse keine Galaxie aus. Ich schließe alles und alle ein.“
Segnungen sind bestimmt, alles einzuschließen. Es gehört Segnungen an, dass sie nicht für einen und für einen anderen nicht sind. Alle gehören gesegnet. Alle sollen durch alle gesegnet sein.
Mögen alle Kinder auf Erden gesund, wohlhabend und weise sein. Mögen alle Kinder auf Erden durch dich gesegnet sein. Falls die Welt deine Familie ist, dann mache es so. Mache es so, dass niemand ausgelassen ist. Nimm dich mit deinem Herzen aller an. Du gehst nicht umher, um alles in Ordnung zu bringen. Du nimmst schlicht alle in deinem Herzen in Fürsorge. Dein Herz hat Raum für alle. Es hat keinen Raum für Knauserigkeit.
Falls du betest, bete über dein schmales Territorium hinaus. Bete über deinen Horizont hinweg. Es kostet nicht mehr, für alle zu beten.
Ja natürlich, Ich bete nicht. Du könntest sagen, Ich bringe Meine Gebete durch euch heraus, hingegen bete Ich nicht. Wofür sollte Ich beten mögen? Falls Meine Verlangen Gebete sind, sind Meine Gebete erfüllt. Mich verlangt es nach allem Guten, und das ist es, was da ist, und das ist es, was da sein wird. Meine Bestreben werden beantwortet, bevor Ich sie formuliere. Was auch Mein Bestreben ist, zum Ausdruck gebracht oder nicht, gelangt dazu, dass es abläuft. Ich habe nur eine einzige Manier, die Dinge anzusehen. Im Eigentlichen sehe Ich nicht. Ich weiß.
Ich kenne die Wahrheit, wovon Ich rede. Ich spreche nicht zu Mir Selbst. Ich sage Meine Gedanken nicht laut vor Mich hin, um sie im Sinn zu behalten. Alle Meine Gedanken sind jenseits des Denkens. Sie sind Liebe. Sie sind keine Worte, um Liebe, die Meine oder die eure, zu beschreiben. Liebe ist jenseits von Worten. Liebe ist selbst über Verstehen hinausgehend. Ich habe keinen Bedarf, Liebe zu verstehen, denn Ich bin mit Liebe durchtränkt. Liebe ist alles, was Ich kenne, und Ich kenne sie sehr gut. Ich kam aus der Liebe. Ich bin Liebe, die aus der Nichtsheit emporstieg. Liebe ist die Macht und die Pracht. Liebe ist all-mächtig, pracht-voll, mit sich selbst übervoll, ohne darüber nachgedacht zu haben.
Liebe ist ein Transformator. Liebe kann Zaubertricks vollbringen. Liebe kann die Erscheinlichkeit der Nicht-Liebe in Liebe selbst kehren. Liebe ist ein Umformer. Liebe formt alles in sich selbst um. Ebendas tut Liebe. Liebe ist ein großartiger Vervielfältiger.
Allen Dingen ist Liebe die Antwort.
Was Ich indes unter Liebe meine, mag nicht das sein, was du meinst. Ich rede von einem Bewusstseinszustand, wo alles, was du zu tun imstande bist, lieben ist, lieben in dem Sinne einer abstrakteren allumfassenden Liebe. Ich meine nicht herumlaufen und Besorgungen der Liebe machen. Unter allen Umständen freilich, macht Besorgungen der Liebe, allerdings mit einem vollen Herzen. Macht sie nicht, um euch zu zeigen, dass ihr ein guter Mensch seid.
Es ist unter Garantie so, dass ihr im Grunde ein guter Mensch seid. Vielleicht habt ihr eine Zeitlang den Part von jemandem gespielt, der von seiner oder ihrer Gütigkeit weggerannt ist. Reklamiert sie jetzt. Für Gutes sein bedeutet für Wachstum sein. Anders ausgedrückt – für das Gute sein ist für Ausweitung sein.
Selbst wenn ihr euer eigenes Herz nicht auszudehnen vermögt, könnt ihr dasjenige eines Anderen ausweiten.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/gesegnet-seist-du-welt.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

