Es gibt für euch einen Platz zum Unterstellen
Es ist keine Plattitüde, wenn man sagt: Alles ist gut. Es ist kein Abwimmeln. Es ist wahr. Wie sich auch die Notlage, wie sich auch derzeit das Ausmaß deines Empfindens von Dringlichkeit, von Angst oder orginärem Herzschmerz ausmacht, einerlei wie dringend - nach Auffassung der Welt - ebendies, egal was, sei, Geliebte, glaubt Mir ein für alle Mal, wenn Ich euch sage: Es gibt keine Situation, bei der es um Leben oder Tod geht.
Ja, Ich kann euch sagen hören: „Für Dich, Gott, ist das leicht zu sagen.“
Das ist für Mich leicht zu sagen. Die Wahrheit IST für Mich leicht zum Ausdruck zu bringen. Die relative Welt ist relativ. Etliche Beschwernisse in der Welt werden mehr in Betracht genommen, etliche weniger. So steht es in der relativen Welt. Invergleichsetzungen. Ausmaße. Es tut weh, wenn ihr euch den Zeh stoßt. Dann ist ein böser Kopfschmerz schlimmer. Es gibt Schlagzeilen, auf die du unumgänglich stoßen musst, welche wie eine Sache um Leben und Tod aussehen. Was sind Schlagzeilen wirklich? Sie sind nicht Den-Zug-Anhaltend. Und, falls der Zug trotzdem anhalten würde, würde er wieder losfahren oder ein anderer käme kurz danach hinterher.
Geliebte, es gibt völlig durch den Wind sein, viel Aufhebens um nichts und wieder nichts, und es gibt Lagen, die als Tragödien verlautbart werden, über die die Welt Einvernehmen hergestellt, über die sie ein einstimmiges Votum abgegeben hat, dass sie Leiden verdienten, dass sie tiefes Leiden verdienten. Genaugenommen ist es so, die Welt trifft die Aussage, dass mit dir, sofern du unter gewissen Gegebenheiten nicht leidest, etwas nicht ganz in Ordnung sei.
Ich möchte euch gerne euer Empfinden von Weh und Kummer wegnehmen.
Das Gegebene ist, dass euch in der relativen Welt nichts zugehört. Eure Kinder gehören euch nicht. Eure Eltern gehören euch nicht. In der zeitweiligen relativen Welt ist alles auf Überlassen hin. Euer Leben ist wie ein Buch, was ihr von der Bibliothek ausleiht. Ihr habt es zurückzubringen. Manche Bücher wird man euch für einen Monat überlassen. Manche für eine Woche. Auf jeden Fall gibt es ein Rückgabedatum.
So ist es nachgerade, du wirst weinen, und selbst dann möchte Ich dir sagen, dass alles gut ist. Ich möchte dir sagen, dass ein Körper schier ein Körper ist. Er ist nicht alles.
Ihr spürt Getrenntheit, und Ich sage euch, dass es keine Trennung gibt. Ein Körper stirbt. Körper werden sterben. Die Seele niemals. Es gibt Verlust nicht, ausgenommen, ihr sagt es an.
Derweilen möchte Ich fortfahren vorzubringen, dass alles gut ist. Weil ihr keinen Regenbogen sehen könnt, bedeutet nicht, dass es keinen gibt. Und Ich sage euch, dass ihr dann, wenn Wolken aufziehen, nicht unter ihnen zu bleiben habt. Und wenn es zu einem Wolkenbruch kommt und in Strömen regnet - da und dort gibt es einen Unterstellplatz, wo ihr hingehen könnt. Ich sage gerade, dass Ich, wenngleich ihr Mich nicht physisch gesehen habt, hier bin, und dass Ich für euch hier bin. Ich hebe euch in Meine Arme hoch. Ich halte euch fest. Ich wische eure Tränen ab. Ich liebe euch.
Ihr könnt sagen: „Gott, das ist alles schön und gut. Unterdessen habe ich ein gebrochenes Herz. Mein Leben ist am Zerbröckeln. Mein Herz und mein Leben sind so zerbrechlich, dass sie kaum zu reparieren, dass sie kaum mehr zusammenzufügen sind. Du hast keinen Trost für mich.“
Gedenkt, das Leben ist ein Geschenk. Es war das immer. Ihr habt es nicht nötig, ein Geschenk abzuweisen. Schlagt stattdessen Tragisches aus. Weist Leiden von euch. Lebt das Leben.
Das Leben ist ein Dargebot. Es ist ein Anerbieten, was Ich euch zureiche. Gebt auf das Leben acht, was Ich euch schenke. Das Leben auf der Erde ist eine vorübergehende Szene in einem Film. Derweilen euch in dem Film eine Rolle aufgegeben ist, da spielt euren Part. Niemals ordnete Ich euch zu, ein Darsteller von tragischen Rollen zu sein. Ich übertrug euch, ein Licht-Bringer zu sein. Bringt Licht in euer Leben. Lasst das Licht herein. Zieht die Rollos hoch.
In Düsternis, wie in Licht – liebt.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/es-gibt-fuer-euch-einen-platz-zum-unterstellen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

