Ein Meer zum darauf Segeln
Ein Meer zum darauf Segeln
Gott redete …
Dein Leben geht vor dir vorbei wie der Mond, wie der Verkehr auf den Straßen, wie die Winde, wie das Rauschen der Blätter. Das Leben geht vorbei, Geliebte. Leben in der Welt ist wie eine Mondphase. Etwas von der Süße des Lebens im Relativen rührt von seiner Zeithaftigkeit her. Dies ist dein Sportplatz. Die Welt ist deine Arena. In deinem Körper bist du, der du ewig bist, hier für einen kurzen Moment. Du hast, so scheint es, kaum eine Gelegenheit, in Gang gesetzt zu werden, und danach fällt der Vorhang. Der Vorhang, er ist jetzt oben.
Genieße die Kostbarkeit des Lebens im Relativen. Genieße es. Mache es unterhaltsam für alle. Derweil relatives Leben ein Film oder Videospiel ist, ist es zudem ein Geschenk vom Großen Spender. Es ist kein armseliges Geschenk. Leben ist eine große Gabe von Mir an dich. Ich habe dir den Ball vom Leben zugeworfen, und du hast ihn gefangen. Den Ball deinen Händen übergegeben. Halte ihn an deinem Herzen fest. Wirf ihn dann wie einen Diskus zu den Galaxien hoch und darüber hinaus. Wirf ihn weiter, als das Auge sehen kann. Wirf ihn mit deinem ganzen Herzen nach weit dahinter. Wirf ihn weit aus dem Sportfeld heraus, Geliebte. Sieh ihn über die Mauern des Lebens auf der Erde hochfliegen.
Dir wurde große Liebe gegeben, und große Liebe obliegt dir zu geben. Das Fenster ist für eine kurze Zeit offen. Gib jene Liebe so ganz wie du kannst, und du kannst es ganz. Du hast all die Liebe in der Welt zu geben. Du sollst sie geben. Sie soll ganz gegeben werden. Gib, als ob es kein morgen gäbe, da es das tatsächlich nicht gibt. Es gibt nur heute, diese kurze Passage von Leben, das sich über den Horizont rollt. Es ist dein Leben, aber es ist ebenso Mein Leben. Ich gab dir dieses große Geschenk der Existenz. Wisse, was dir gegeben worden ist. Dir ist Leben gegeben worden. Dir ist eine riesige Auslage von Leben gegeben worden, damit du damit tust, was du gerne tun möchtest. Dein Wille ist großartig, Geliebte. Er ist ebenso ein großes Geschenk. Dein Wille ist ein großer Entscheider, ein großer Zukunftsredner pro Leben. Er hat erhebliche Macht. Benutze ihn.
Du bist nicht nur ein Fuhrmann auf einem Floß den Fluss hinunter. Sicherlich fährst du auf dem Floß, das den Fluss hinuntergleitet, und doch ist es sicherlich desgleichen so, dass du das Floß steuerst. Du hast deinen Fuß auf das Floß gesetzt. Schöne Flussbänke umsäumen dich. Große Liebe macht deine Fahrt milde. Du bist in der Hauptrichtung von Liebe. Liebe reitet die Wellen von Liebe. Die Wellen von Liebe reiten in dir.
Wofür ist dein Leben, wenn nicht für Liebe? Du wirst Liebe ernten. Du hast sie geerntet. Gleichwohl bist du hier auf Erden, sie zu enthüllen. Dir ist Liebe enthüllt worden. Du wirst als ein Enthüller von Liebe ernannt. Zeige Liebe.
Was war Mein Sohn Christus anderes als ein Enthüller von Liebe? Und Wessen Liebe enthüllte er, es sei denn die Meine? Er kannte die Quelle aller Liebe. Sie war nicht seine, indes, es war an ihm, sie auszugeben. Und so bist du Mein Befreier auf Erden. Warte auf niemanden, welcher dich in die Welt hinein setzt. Du bist der gefeite Befreier. Es bist du, der Liebe gibt.
Es ist ein Vorwalten einer festgesetzten Aufmerksamkeit auf das das aktuell Gegebene, was nicht als Liebe, was vielmehr als Missklang in Erscheinung tritt. Ausgenommen, du liebst den Missklang, setze deine Aufmerksamkeit auf das Einverständnis mit Liebe.
Sieh zu, dass du Andere nicht korrigierst. Sieh zu, dass du schier Liebe enthüllst und auf diese Weise alle schlagenden Herzen auf Erden befreist und die ihnen dargegebene Liebe offenlegst. Liebe ist nicht so sehr eine Thematik für Erörterungen, sie ist entschieden mehr ein Meer zum darauf Segeln.
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ein-meer-zum-darauf-segeln.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

