Ein großartigerer Horizont
Gott redete:
An welchem Punkt überantwortest du dich einem Stattlicheren Gesichtskreis? Die Antwort lautet: Sobald du es tust. Sobald du am Weinstock reif bist, wird es dir unterkommen. Es kommt über dich. Es ist da, wo du bist, und es gibt nichts, was du damit anstellen kannst. Wenn du in New York stehst, bist du in New York. Das ist die Stelle, wo du bist. Es ist keine große Sache.
Du stehst auf einer höheren Stufe, du siehst, was du siehst. Es mag ja danach aussehen, du habest dich gewandelt. Du warst immerfort die Wahrheit von dir, in welchem Anflug von was auch immer du sonst in Erscheinung getreten sein magst, es zu sein. Die Sache ist die, dass du von dorther, wo du stehst, einen erhabeneren Blick hast. Ein Jeder hätte die gleiche Sicht wie du von der Stufe aus, auf der du stehst. Du spiegelst die Höhe wider, von der aus du zusiehst. Je höher dein Weg ist, um so großartiger die Sicht. Je höher du stehst, umso großartiger der Anblick, desto mehr bist du der Welt und dir selber an den Tag gelegt.
Es gibt unter der Sonne nichts Neues, und dennoch bist du jeden Tag neu. Du bist mit jedem Atemzug neu, indessen nimmst du bislang deine Neuheit nicht ein.
Es gab niemals einen Zeitraum, als du nicht zunahmst. Jetzt hebst du an, in deinem eigenen Paar Schuhe zu stehen. Gut, also, du begannst vor langer Zeit. Derzeit kommst du ordentlich vom Fleck.
Was für eine Gabe ist das Leben, was Ich dir zureichte und was Ich dir unaufhörlich gebe. Jetzt im Augenblick rede Ich von der Gabe des Lebens auf der Erde. Was für ein Schauspiel! Was für eine Handlungsführung! Was für ein Bühnenbild! Was sind das für Szenen? Was sind das für Charaktere? Was für ein In-Der-Schwebe-Halten! Was an Entwicklungen! Was für eine Geschichte euer Leben ist! Die Auflösung ist stets die gleiche. Voll zur Entfaltung gebracht, kommst du zu Mir zurück. Du gehst durch die Tür, und du bist angekommen. Weswegen, ja, du bist der Verlorene Sohn, der zurückkehrt.
Bei dieser Entfaltung sind alle willkommen. Alle sind für dich glücklich. Alle sind für Mich glücklich, dich wieder Zuhause zu haben. Ich wusste stets, du würdest zurückkommen, geradeso wie du, aus einem gewissen Gesichtswinkel heraus, niemals weggegangen bist. Deine Rückkehr wurde vor langer Zeit vorhergesagt. Es wird zu dem Vorkommnis kommen, dass du und Ich sich an jener Stelle in deinem Herzen namens Himmel voll und ganz wiedervereinen werden. In Wahrheit gibt es sonst keinen anderen Ort. Derweilen dreht sich die Filmrolle eures Lebens.
Zwischenzeitlich seid ihr auf der Suche nach euch selbst, oder ihr sucht Mich. Das ist das Gleiche in Grün. Ihr habt eine Zeitlang eine Vorstellung, ihr wärt jemand anderes, ihr wärt jemand anderer, mit dem ihr euch identifiziert, jemand, den ihr im Spiegel seht und den ihr nicht so recht erkennt. Ihr werdet nicht wissen, was diese Person in eurem Spiegel tut. Ihr werdet wohl zudem nicht erfassen, was diese Person in eurem Spiegel überhaupt tut.
Ihr seid euch gewahr und mehr und mehr gewahr, dass es euer Inneres Seien ist, welches existiert und welches fortwährend existiert, während euer überschwänglicher Körper dahinscheidet oder während euer überschwänglicher Körper zur Erde zurückkehrt, von der her er emporstieg.
Ihr habt eine offene Aufforderung, heute, oder des Tags oder des Nachts, wie ihr es mögt, eure Seele mit Mir zusammenzutun. In der Tat, Wir haben eine gemeinsame Bestimmung. Und Wir haben ein sehnliches Verlangen, jetzt im Augenblick von Neuem vereint zu sein, in deiner bewussten Realität vereint und in Unserem Denken vereint zu sein. Wir sind auf derselben Wellenlänge, Geliebte. Nie waren wir von der Wellenlänge weg.
Und mithin ist euer Leben - so voll, so gefüllt mit allerhand Arten von Dingen - das gleiche wie das eines Jeden. Nur die Details variieren. Nur die Storys variieren - allemal, alle Geschichten sind gleich.
Jedermanns Geschichte ist deine Geschichte. Du bist jedermann. Du bist ein Reisender hinein in den inneren Raum.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ein-grossartigerer-horizont.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

