Ein göttlicher, von der Sonne angetriebener Regenbogen
Alles was du tun musst, ist mit Mir zu sein. Mit Mir sein ist Sein. Sein ist wie eine Plattform, auf der du stehst. Sein ist nicht tun. Von dieser Plattform des Seins, bist du. Alles was du tun musst, ist mit Mir zu sein. Da gibt es kein Tun zu tun. Da gibt es Sein zu sein, welches du bereits bist. Du siehst einfach nicht, was vor dir ist. Vielleicht schaust du schräg.
Du musst nicht auf Zehenspitzen stehen um mit Mir zu sein. Es ist kein weit reichen, um mit Mir zu sein. Wenn Ich Allgegenwärtig bin, dann bin Ich bereits bei dir. Ah ja, du denkst von Mir als getrennt von dir. So siehst du Mich außerhalb von dir. Außerhalb von dir heißt getrennt von dir. Wahrscheinlich ist das Image, das du von Uns hast, nicht ganz richtig.
Du kannst Mich einen Partner von dir nennen. Demzufolge bist du auch ein Partner von Mir. Komisch, je mehr du Mich suchst als ob Ich nicht bei dir wäre, getrennt von dir, umso selbst versonnener magst du sein. Zu begrenzt, scheint es. Zu begrenzt für Worte zumindest.
Die Welt benutzt Worte wie weiter und näher, dennoch ist da keine Entfernung zwischen Uns. Du magst das so empfinden, doch Gefühle, wie wahr sie dir in ihrer Großartigkeit auch erscheinen mögen, sind nicht wirklich. Sie sind eine Fantasie, die du als wahr angenommen hast. Du nennst deine Gefühle wahr. Du hast diese Gefühle angenommen. Du trägst sie als dir passend. Jedenfalls sind diese Gefühle nicht deine Wirklichkeit. Ich bin deine Wirklichkeit. Du hast deine Gefühle auf deine Oberseite appliziert. Gefühle, egal wie wichtig für dich, sind nichts weiter als ein bisschen Lack auf Holz. Lack ist nicht das Holz. Lack ist nur ein dünner Film, der aufs Holz gepinselt ist. Lack ist kaum das Holz selbst.
Du spielst Versteck mit dir selbst. Du würdest dein wahres Selbst vor dir und vor anderen verleugnen. Du hast einen gewissen Komfort darin den Zutritt zu deinem wahren Selbst zu verweigern. Lieber Himmel, was wenn du nun doch wahre Größe bist! Was mag von dir erwartet werden? Vertraue dir selbst und du wirst Vertrauen in Mich haben. Was ist der Unterschied zwischen dir und Mir? Nun, ich weiß, wer ICH BIN. Du magst denken, dass du gar nichts bist, wo du doch Höchste Intelligenz und Hochherzigkeit bist.
Existenz in sich selbst ist Beweis von mehr, als das Auge sehen kann.
Sherlock Holmes selbst würde sagen, du schaust misstrauisch auf Hinweise. Du selbst bist der einzige Beweis, den du brauchst. Die Wahrheit ist, dass du in einem physischen Körper enthalten bist. Du magst vielleicht mehr auf das Behältnis, das dich hält, achten als auf den Kern der Sache. Jungs’ und Mädels, Ich bin in euch enthalten ob ihr es wollt oder nicht.
Vielleicht bevorzugst du ein Trugbild über die Wirklichkeit deines Selbst und die Wirklichkeit von dem, woraus du tatsächlich gemacht bist. Du bist aus Meiner Liebe gemacht. Ihr seid aus Meiner Liebe gemacht und Meine Liebe verfolgt euch auch.
Du bist dir vielleicht noch nicht bewusst, dass du Mich suchst und doch hast du immer ein Auge und eine Hand offen für einen Segen. Tatsache ist, mit oder ohne dein Bewusstsein, das was du suchst, sucht auch dich. Du, der du vielleicht überall suchst, bist auch der Gesuchte. Du bist wonach du suchst. Und du wirst dein Selbst finden. Du magst sozusagen über dich in der Dunkelheit stolpern, der letzte, der es mitbekommt, dennoch wirst du erleuchtet sein, du Mein Kind, bist wahrhaftig das Licht.
Oder Wir können sagen, dass du ein göttlicher, von der Sonne angetriebener Regenbogen bist, von Gott erkannt als Sein Sohn oder Seine Tochter oder sogar als Seine Eigene Seele im Himmel und auf Erden leuchtend. Du bist überall vorhanden, ob du es bewusst siehst oder nicht.
Übersetzung von Eddy Konig.
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ein-goettlicher-von-der-sonne-angetriebener-regenbogen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

