Du bist schön
Während du heute für dich aufstellst, was du vorhast, – worum geht es da? Hast du es vergessen? Erinnere dich jetzt. Stelle das Vorhaben auf, dies zu einem liebenswerten liebevollen Tag zu machen. Mache ihn zu einem Tag, der aufgrund seiner angenehmen Natur unvergesslich ist. Falls du einen rauhen Tag haben kannst, kannst du auch einen geschmeidigen Tag haben. Stelle deine Vorhaben für diesen Tag auf. Dieser Tag wird, wie man sich im allgemeinen ausdrückt, nie wieder kommen, und gleichwohl ist die Ewigkeit immer und ewig. Ihr segelt auf oder in ihr entlang.
Während ihr euch in der geistigen Verfassung befindet, die der Zeit anhängt, macht den heutigen Tag zu einer schönen Zeit für euch, für eure Familie, für die Menschen, mit denen ihr arbeitet, für alle, denen ihr begegnet oder an die ihr denkt oder die an euch denken. Macht dies für die Menschen rund um die Welt, denen ihr bislang auf der Erde noch nicht begegnet seid, zu einem schönen Tag. Eure Herzen begegnen sich einander am heutigen Tag.
Die Erde dreht sich um die Sonne, und die Beschaffenheit des Tages, den ihr habt und den ihr darbietet, dreht sich um euch. Seid der gefällige Hintergrund, den die Sonne der Erde darbietet. Lasst euer Herz das Universum umkreisen und macht es heilig. Aus Meiner Huld entkommt eure Huld, und mithin sind die Welt und ein Jeder in ihr gesegnet.
Ihr, die ihr Mein Segen seid, segnet. Seid ein Kopierer von Mir. Das ist eine gute Idee. Folgt meinen Fußstapfen. Stellt eure Füße dorthin, wo Mein Eindruck ist. Seid euch selbst treu, was bei jedem Schritt, den ihr nehmt, Ich Selbst ist. Wenn ihr wissen wollt, wohin ihr gehen und was ihr tun möchtet, so folgt schlicht Mir und macht es so, wie Ich es mache, und sagt, was Ich sage, mit all der Liebe, die Ich euch vermacht habe.
Um ein Diener Gottes zu sein, folgt ihr einfach Mir. Seid wie Ich. Tatsache ist, Wir sind Eins. Ihr habt Mich nicht einmal zu kopieren. Ihr seid nicht Nachahmer, denn ihr seid das Reale Ding, bloß habt ihr euer Empfinden der Führung vergessen. Folgt demnach also Mir direkt zum Herzen von euch selbst.
Du bist ein ausladendes Seinswesen. Du bist kein Taumelnder. Dieses Herumtasten ist alles in allem ein Getue. Ihr habt euch in eine Spielepartie begeben, und ihr wisst nicht, wie da rauszukommen ist. Es ist, als hättet ihr euch selbst hypnotisiert. Im Grunde wisst ihr, dass ihr den Part eines Individuums spielt, während ihr freilich beim Spielen eurer Rolle die ganze Zeit hindurch Bescheid habt, dass ihr nicht die Rolle seid, die ihr spielt. Ihr spielt einen Scherz über euch selbst und könnt anscheinend damit nicht aufhören.
Wenn ihr eines Tages die Schleier abnehmt, die euch verdecken, wie glücklich werden Wir dann sein.
Ihr habt euer Glücklichsein mit einem Laken zugedeckt und diese Anomalie als euch bezeichnet. Wie seid ihr doch neben der Sache zu liegen gekommen. Ihr werdet an alle Dinge glauben, die weit weg von der Wahrheit von euch sind, und glaubt nicht daran, was nahe und lieb ist. Ja, ihr setzt eine Schwindelei mit euch selbst fort. Du bist der Bauernfänger, der dich bestiehlt. Du bist unschuldig, und doch spielst du die Rolle eines Heuchlers.
Heuchle nicht mehr. Komme heraus und spiele im Sonnenschein deiner selbst.
Du bist ein Pfeil, den ich geradeaus und wahrhaftig vom Bogen Meines Herzens abgefeuert habe. Du bist Mein Bogen, und Ich verfehle das Ziel nicht.
Gestehe dir nunmehr selbst zu, Woher du kamst und Wer du mit all den Rechten und Privilegien, du selbst, dein Wahres Selbst zu sein, bist, keineswegs diese beschwerte und beschwerende Dürftigkeit, die ihr an euch begingt. Geliebte, weswegen solltet ihr Euch Selbst euch gegenüber verleugnen mögen? Weswegen solltet ihr Euch Selbst in die Irre führen mögen? Was erwerbt ihr durch ein minderes Abbild?
Wenn euch das nächste Mal jemand sagt, dass ihr schön seid, sagt: „Ich weiß das, ich bin schön.“
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/du-bist-schoen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

