Die Statur Gottes inwendig in dir
Ihr Lieben, du liebes Eins von Mir, Ich bin kein großer Befürworter des Gebets. Ich weiß, das wird euch seltsam vorkommen, dass Ich, Gott, zu Dem ihr betet, und zu Dem einige unter euch teuren Seelen Tag und Nacht glühend beten, wie eigentümlich, dass Ich, Gott, der Tuer von allem, kein starker Vertreter des Gebets bin. Seid nicht der Auffassung, dass Ich gegen das Gebet bin. Es gibt etwas Anderes, was Ich dem Gebet vorziehe. Bevor Ich Mich diesem Anderen zuwende, möchte Ich drei Dinge sagen. Ich versehe sie mit Ziffern, doch keines ist das zuvorderste oder letzte. Sie sind alle wichtig:
1. Ich bin nicht dafür, dass eure Gebetsworte vom täglichen Leben abgehoben sind.
2 Beten ist öfters um etwas bitten, ja sogar es erflehen.
3. Ich möchte euch oder sonstwen nicht gerne sehen, wie er sich einredet, er sei bedürftig, ihm fehle etwas, so, als wäre er - sich selbst gegenüber - machtlos.
Was ist Mir lieber als das Gebet? Ich ziehe Segnen vor, denn durchs Segnen gebt ihr, nehmt ihr nicht, obschon ihr empfangt. Während ihr segnet, helfen eure guten Gedanken euch und Anderen auf dem Lebensweg.
Ich sähe es gerne, dass eine jede Minute eures Lebens euch, Mir, Jedem in der Nähe in eurem Leben und Jedem, der vermeintlich weit entfernt ist, ein Segen ist. Ich sähe es gerne, dass eine jede Minute eures Lebens der Welt und dem Universum, einem jeden Geschöpf, das umherstreift, einem Jeden, der hungrig oder nicht hungrig ist, jedem Kerngesunden und Wackeren und all Jenen, bei denen Krankheit oder Diebstahl ausgelöst ist, ein Segen ist. Ich würde so gerne euren Gang durch die Straßen als eine gesegnete Wohltat erblicken. Welche Aufgabe ihr auch gerade ausführt, Ich sähe es gerne, dass ihr sie als einen Segen verrichtet und dass ihr segnet und segnet, so, als wäre Segnen insgesamt alles, was euch anliegt und was an euch ist zu geben, so, als wärt ihr der Einzige, der weiß wie Segnen geht.
Seht ihr Mich beten?
Mein Trachten ist, dass ihr Allen ein fortwährender Segen seid, gleichwohl weiß Ich, meine Bestreben sind bereits erfüllt, während Ich sie ausspreche. Und ihr müsst das genauso. Ich bin ein Machtvolles Seinswesen, und mithin ihr. Wir bitten nicht um augenblickliche Genugtuung. Die Bedeutung von „Mein Wille geschehe“ lautet, dass Mein Wille getan IST. Im Gegensatz dazu, wie es in der relativen Welt auszusehen scheint, ist alles gut. Alles ist bereits gut. Erhärte das Wohl-Sein mehr als die Bedürftigkeit.
Als die Erhabenen, Die auf der Erde wandelten und immer noch auf der Erde wandeln, den Kranken oder Lahmen zu Gesicht bekamen, stellten sie keine Zwischenzeit her. Sie packten zu. Sie heilten. Sie haben vielleicht den Kranken oder Lahmen gefragt: „Möchtest du geheilt werden?“
Sie begaben sich nicht in den Gebetsmodus. Sie befanden sich immer in der Betriebsart des Segnens. Sie standen im Dienst an Mir und an euch und an allem was ist.
Ich sage dir, dass du ein nicht zum Ausdruck gelangter Erhabener bist. Du bist derjenige, der die Mächtigkeit des Segnens und die Kenntnis seiner selbst noch nicht erkannt hat.
Selbst wenn du nicht glaubst, dass du inwendig in dir Größe hast, kannst du nach wie vor ein Segen sein. Sieh dich dann als einen flügge werdenden Segen und segne und segne und segne. Du wirst anders gehen. Du wirst als einer gehen, der ein gesegneter Spaziergang ist. Du wirst gehen, so wie Ich, Gott, in einem physischen Körper gehen würde, um die Bedeutsamkeit nicht Meiner selbst, sondern um die Bedeutsamkeit eines Jeden wissend.
Segnet euch selbst dafür, Mein Kind zu sein. Segnet euch, dass Ich euch ausersah, auf Erden wie im Himmel ein Segen zu sein. Wisst, dass ihr nicht versagen könnt.
Segnet euch für euren Mut, in jeder Lage, in der ihr euch einfindet, unverfälscht dazustehen, und aus der Statur Gottes heraus inwendig in euch Alle zu segnen.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/die-statur-gottes-inwendig-in-dir.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

