Du bist der Sonnenschein des Lebens Gottes

God said:

Sei heute still, und wisse, Ich bin Gott. Womit sonst gilt es für dich vertraut zu sein? Das Wort Gott, oder jedes Wort, was du für Gott einsetzt, kennzeichnet all die Liebe auf Erden wie im Himmel. Es ist folgenschwer, dass da ein Gott ist, und dass Er oder Sie dein ist. Ich bin dein. Ich bin unendlich dein. Da ist stets mehr von Mir, und da ist stets mehr von dir.

Ich habe dich vor Mir ausgegossen. Ich mochte, was Ich sah. Ich mag, was Ich sehe. Ich sehe mehr, als selbst deine Mutter sieht. Ich sehe das Wahre Du. Meine Sicht ist nicht von der Vergangenheit und den Augen der Welt behindert. Ich sehe klar. Ich sehe dich klar, und Ich habe Wohlgefallen. Ich sehe das Getreue Du. Ich sehe, dass du aus Schönheit gemacht bist. Ich sehe, dass du aus Liebe gemacht bist. Ich sehe umfassender als deine Mutter, und Ich sehe eine umfänglichere Ausdehnung, als du siehst. Mit Abstand sehe Ich weiter als du. Ich sehe die ganze Strecke zu Mir. Ich sehe Mich in dir. Ich sehe auch, dass du nicht weit genug siehst. Einen Tunnelblick hast du - Ich sehe.

Du bist ein Wunder eines Menschenseinswesens. Du bist erstaunlich. Und manchmal bist du angesichts des Mangels an Sicht staunenerregend. Von Zeit zu Zeit wimmelst du dich ab, dich zu sehen, wie du bist. Du meinst, dich sehen, wie du bist, sei eine ziemlich zwielichtige Sache. Nein, du bist der Sonnenschein Meines Lebens. Alles, was es in der Welt gibt, habe Ich dir gegeben. Es ist keine Aussteuertruhe, die Ich füllte. Es ist dein Herz, das Ich füllte. Und Ich fülle es aber und abermals, so lange, bis du erkennst, was dein Herz Gottes enthält.

Für dich besteht keine Notwendigkeit, dein Herz mit nichts und wieder nichts aus der Vergangenheit zu füllen. Entleere dein Herz davon. Die Vergangenheit war schier ein Augenblick in der zusammengestellten Zeit. Sie war überhaupt nichts. Sofern du die Vergangenheit nicht mochtest, um so stärker der Grund, sie doch am Wegesrand liegen zu lassen. Und falls du sie gerne hattest, dann wisse, es gibt Wunder, die noch in Erscheinung treten werden, einfach so, wie du zum Vorschein gekommen bist, scheinbar aus dem Dunst heraus. Bestimmt fühlt es sich so an, als wärst du ein Walk-in. Du bist hereingewandert, und du hast dir noch nicht so richtig einen Reim daraus gemacht, wer du bist und was du hier tust.

Wieso, du bist hier für Mich. Ich bat dich zu kommen. Du sagtest, du würdest dich darauf freuen, und jetzt bist du dir nicht so sicher. Das macht nichts. Du bist hier. Du bist hier auf Erden, dort für die anberaumte Zeit zu bleiben und danach zu Meinem Herzen zurückzukehren, wovon du ohnehin nie weggegangen bist.

Du bist eine mythologische Figur. Dass du auf der Erde als ein Körper existierst, ist ein Mythos. Du existierst auf der Erde, und demgegenüber existierst du als eine Seele auf der Erde inmitten eines Menschenkörpers. Der Körper hat seine Verwendungszwecke, und doch ist er das letzte von dir, das allerletzte, und die größte Illusion von allem. Jeder fällt auf ihn herein und erachtet sich selbst als den Körper und als ein klein wenig mehr, mittlerweilen es Fakt ist, dass du um Vieles mehr bist. Der Körper ist nicht viel. Gleichwohl, erfreue dich daran, ein Körper zu sein. Tritt dem Experiment bei. Lasse dir das menschliche Leben schmecken.

Es stimmt, du hast zahlreiche Entscheidungen zu fällen. Entscheidungen tauchen auf, dass du sie triffst. Wähle das Leben. Wähle das Leben in all seinen Farben, in all seinen kräftigen Farben. Das Leben ist nicht lustlos, Geliebte. Es hält großartige Veranlassungen für euch inne. Sofern ihr noch nicht wahrgenommen habt, wer ihr seid, dann vergegenwärtigt euch, dass ihr eine Rose in der Blüte seid, und dass ihr die ganze Zeit in der Blüte steht. Unendlich seid ihr. Unendlich ist die Wahrheit von euch. Ich machte euch, und Ich weiß, woraus ihr gemacht seid. Ihr seid die reelle Sache. Ihr seid nicht Lametta oder Geglitzer, obschon ihr glänzt. Ja, wirklich und tatsächlich, ihr funkelt und strahlt.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on