Die Sterne der Erde

God said:

Einleitungslos – lasst Uns sagen, dass du die großzügige Spende des Ozeans bist. Du bist das, wofür die See gilt. Für dich ist es, dass die Erde aufgespürt wurde. Für dich ist es, dass die Sterne herauskommen. Dir gilt es, dass du deinen Einstand in der Welt machst.

Dir gilt es, dass das Leben auf der Erde einem vergönnt wurde. Leben ist immer. Leben auf der Erde ist ein Mal zeitlebens. Das ist eine spektakuläre Gelegenheit, die du hast. Daran ist nichts Stumpfsinniges.

Sterne sind die Sterne der Erde. Meine Kinder sind die Sterne der Erde. Alle sind Meine Kinder, nunmehr rede Ich immerhin von den Menschenseinswesen, denen die Erde überantwortet und all die arglosen Tiere und Umlande anvertraut wurden. An euch wurde die Botmäßigkeit der Erde gegenüber übergeben, sie gut aufzuziehen. Pflanzt gute Nutzpflanzen. Während ihr hier zugegen seid, befasst euch mit dem Anbau gediegener Pflanzen.

Alles, was ihr tut, ist für etwas gut, was daraus hervorgeht, euer Sein und euer Tun. Ihr mögt euch ja auf der Erde hilflos fühlen, ihr seid es aber schwerlich. Ihr seid mächtig. Verfallt schier darauf, wofür ihr Beiträge leistet. Ihr tragt zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei. Ihr tragt zur Freude bei. Ihr summt eine Melodie, so wie Ich eine summe. Du umreitest das große Weideland, oder du fährst Bus. Du bist das Fahrzeug für das Leben, und du schaltest dich selbst ein. Hü, Cowboy. Treibe sie zusammen. Treibt die Tage zusammen, Geliebte. Macht das Leben luftdurchlässig.

Das Universum ist für euch, und dennoch bietet ihr euch dem Universum dar. Ein solcher Austausch an Energie ist vorhanden. Wessen Hände sind es, die direkt vor deinen ureigenen Augen die Welt in Bewegung setzen? Sind das deine Hände oder die Hände des Universums? Was kann das sagen. Gewiss, es ist wohlbekannt, dass du ein Mitspieler dabei bist.

Etliche von den Worten, die Ich übermittle, sind nicht recht luftdurchlässig oder verstehbar. Es ist gut, dass ihr Dinge habt, die ihr nicht versteht. Es ist gut, tiefer und tiefer in die tiefste Schicht eures Seiens hineinzugehen. Es ist gut, nicht zu verstehen. Das bringt euch näher zu Mir. Gebt Verstehen auf. Gebt euch Mir, damit ihr im Feuer der Liebe verzehrt werdet. Es wird nicht wehtun. Ihr werdet einzigartig neu herauskommen, ganz ohne etwas, außer eurem Wahren Selbst. Ihr wart lange auf der Suche nach der Bekanntschaft mit eurem Wahren Selbst, selbst als ihr euch irgendwo verborgen hieltet, wo ihr nicht seht. Ihr habt euer Selbst auf die Seite weggestoßen. Ihr habt mäandert. Ihr habt mit euch selbst Blinde Kuh gespielt. Ihr wart ein Bruchstück eurer selbst. Ihr habt es nicht gewagt zu schauen. Ihr schautet weg, und schautet abermals, und ihr schautet abermals weg.

Hebt eure Augen zu Mir hoch. Schaut Mich dann an. Ihr werdet die Widerspiegelung von euch in Meinen Augen sehen. Ihr werdet schwerlich imstande sein, eure Augen von Mir wegzuwenden. Ich nehme Meine Augen niemals von euch weg.

Ich bin keine Erscheinung, ihr ebenfalls nicht. Wir sind das einzig Reale, das es gibt, das Eine von Uns. Zaudert nicht, eure Augen und eure Herzen mit Mir belegt zu halten. Ich werde nicht fortgehen. Ich habe das nie getan. Möget ihr die Augen haben, zu sehen, und das Herz, zu heilen.

Euer Herz ist der Heiler allen Leides der Welt. Nichts sonst ist es. Ihr seid das Kraftwerk der Welt. Ich sandte euch zur Erde, um Meine Arbeiten zu tun. Sind Meine Arbeiten nicht entzückend? Ich gab euch Mich Selbst, damit ihr euch, wohnhaft inwendig in Mir, zu entdecken imstande seid.

Es gibt nichts anderes zu entdecken, außer das Eine von Uns und Unsere unbesiegbare Beziehung. Unsere unbesiegbare Beziehung ist Einssein, schlicht und einfach.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on