Die Nahrung der Liebe

God said:

Gott redete ...

Ihr seid Meine Truppen der Großherzigkeit, der Barmherzigkeit, der Freundlichkeit, der Freude. Keiner braucht weniger als großherzig, barmherzig, freundlich und freudig zu sein. Falls du dir unsicher bist, worin dein besonderer Zweck im Leben besteht, dann weißt du bereits, worin er besteht. In welcher Arena du dich im Leben auch befindest, du hast deine Aufgabenstellung.

Ein Jeder kann helles Licht sein. Jemand wird es sein. Lasse dich es sein.

Während du zu einer angenehmeren Welt herbeilädst, wirst du über die Gesetze der Vergangenheit hinausgehen. Gab es nicht das eine oder andere ungeschriebene Gesetz, dass du gestreng zu sein habest? Vielleicht hast du gemeint, dass das Unterweisen einer besseren Art, wie zu leben sei, bedeuten würde, vergangenen Diktaten Folge zu leisten, was dich zu einem Instrukteur, nicht zu einem Geber machte, zu einem Instrukteur, der sich selbst nicht in Erfahrung brachte, mit der einen Ausnahme, dass er den Nachweis führt, die alten Weisungen seien korrekt.

Geliebte, Geliebter, du bist ein Mensch, der sich in Gottes Welt in Bewegung befindet. Habe Ich nicht das Fundament von dir erschaffen? Ich erschuf den Menschen und alle Bestandteile in der Welt, und Ich erschuf dich. Ich sagte nicht, du mögest dich quälen. Ich sagte nicht, du mögest Gräben aufreißen, weder große noch kleine. Ich sagte dir, die Welt zu bevölkern und das zu vermehren, was Ich erschuf, nicht aber das Durcheinander zu vermehren und zu verstärken. Unruhe war nicht Mein Segen. Ich sagte nicht: „Geh hin, und sei unruhig.“

Ich sandte euch aus, um mit einem Ranzen auf dem Rücken euer Glück zu machen. Er ist mit Nahrung der Liebe angefüllt. Ich habe ihn nicht mit Plätzchen der Verzweiflung oder Empörung voll gemacht. Ich, der Schöpfer, Ich weiß nicht, wie Verzweiflung und alldas zu erschaffen geht. Das befindet sich jenseits Meines Gesichtskreises, aber ganz offensichtlich nicht jenseits des euren.

Nun ist für euch die Zeit da, ein neues Blatt umzuwenden. Nun ist für euch die Zeit da, auf der richtigen Bettseite aufzustehen. Nun ist für euch die Zeit da, in Freude und mit nichts weniger aufzuspringen. Lasst heute eure Gedanken in Liebe über die Welt sausen. Verbannt niemanden aus eurem Herzen. Gebt der Liebe statt zu herrschen. Liebe ist die Melodie, auf die Meine Truppen marschieren, und ihr seid Meine Truppen.

Lasst die Kleinlichkeit los, Geliebte, und ihr werdet nicht kleinlich sein. Heißt Freude willkommen, und ihr werdet zu einem Geber von ihr. Ihr werdet zu einem Verkünder von Friede und Freude. Ihr werdet eine Flagge der Liebe tragen. Es wird keine Spruchbänder geben, auf denen etwas anderes als Liebe und Friede steht. Ihr werdet einen einnehmenden Ausdruck auf eurem Gesicht tragen. Keine Motzigkeit mehr. Verträglichkeit wird herrschen. Das wird der Himmel auf Erden sein.

Geliebte, habt ihr nicht genügend Stichproben davon bekommen, was ihr nicht als heilig erachtet? Hattet ihr nicht genug davon, was euch heruntergezogen hat?

Was findet ihr an Zwistigkeiten so schön? Meint ihr wirklich, dass Ärger Verstehen befördere, und dass ihr Wut und ihre ganze Ansammlung beherbergen müsstet? Was kann an der Feindseligkeit dran sein, die ihr mögt? Weswegen solltet ihr sie bloß eine Minute lang in eurem Herzen behalten mögen, während es solch liebreizende Dinge gibt, die ihr dort bewahren könntet? Vielleicht habt ihr gedacht, Entzweiung sei euer Recht und Privileg. Sie ist eure Wahl, nicht aber euer Privileg.

Meint ihr, Entgeltung sei in Ordnung? Es muss ein Menschenseinswesen gewesen sein, welches geschrieben hat: „Rache ist mein, spricht der Herr“, denn so etwas würde Ich nicht sagen. Ich würde sagen: „Liebe ist Mein, und Liebe ist euer, und Liebe ist es, was Ich gebe, und Liebe ist es, was Ich euch gerne austeilen sehen möchte.“

Des weiteren, Ich möchte euch gerne sagen, damit aufzuhören, darauf abzuzielen, eure Taschen mit Liebe voll zu machen. Ich möchte euch sagen, dass sie nicht leer, sondern voll sind, und Ich möchte euch gerne sagen, dass ihr auf den Straßen Liebe verstreuen möget, damit jedermann auf der Erde mit Liebe vertraut sein möge. Macht Mein Wort kenntlich, es wird allgemeines Wissen und allgemeine Erfahrung werden, dass Liebe ist, und dass Ich Liebe bin, und dass ihr das gleiche seid.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on