Gott flüstert in deinem Herzen

God said:

Gott redet ...

Ihr Meine lieben Lieben, ihr teuren Herzen, liebe Freunde, liebe Suchende Seelen, liebe Häfen der Liebe, Liebe Antlitze, die Himmelwärts schauen, Teure, deren Glaube stark ist, und Teure, deren Glaube schwach ist, Teure, die vor Mir stehen, und Teure, die sich zurückziehen mögen, Teure, die Meinen Namen sprechen, und Teure, die das nicht tun, Diejenigen, die unglücklich sind, und Diejenigen, die glücklich sind, Diejenigen, die geben, und Diejenigen, die nehmen, Diejenigen, die einen großartigen Zweck verspüren, und Diejenigen, die keinen spüren, Diejenigen, die in einem gleichmäßigen Schritt dahergehen, und Diejenigen, die taumeln, Diejenigen, die aufgeräumt sind und Diejenigen, die schlampig sind, Diejenigen, die die Wahrheit sprechen und Diejenigen, die falsch Zeugnis ablegen, Diejenigen, die führen und diejenigen, die folgen, Diejenigen, die Segnungen austeilen und Diejenigen, die fluchen, Diejenigen, die das Leben auskosten und Diejenigen, die es geringschätzen, Diejenigen, die Leben schenken, und Diejenigen, die es nehmen, Diejenigen, die fehlgehen, Diejenigen, die Andere, die abhanden kamen, leiten, Diejenigen in der Blüte der Jugend, und Diejenigen, die sich in der Blüte des Alters befinden, Diejenigen, die in der Zeit gefangen sind, und Diejenigen, die im Raum gefangen sind, einer jeder Einzelne unter euch ist Mein Kind, und jedem Einzelnen unter euch wende Ich Mich zu. Es sind deine Augen, in die Ich schaue. Es sind deine Augen, die Ich gerne aufflattern möchte. Es sind deine Augen, die Ich gerne mit Liebe benetzen möchte. In dein Herz hinein möchte Ich gerne süßen Rahm gießen. Es bist du, zu dem Ich wispere, und es bist du, zu dem Ich süße Liebe flüstere.

Stellst du dir wirklich vor, dass Ich dich auslasse? Denkst du wirklich, dass Ich denjenigen, der Mein Geliebter, Meine Geliebte sein soll und den, der es nicht sein soll, herauslese und auswähle? Ich traf vor deiner Geburt einen Bescheid, und meine Wahl war, alle zu lieben. Du bist es, der sich mit anderen Namen als dem der Liebe bezeichnet. Ich nicht. Ich kenne deinen Namen und Ich rufe dich mit ihm.

Manchmal wendest du deinen Kopf um, so als hätte Ich dich gerufen. Ich rufe dich immer. Ich wispere in deinem Herzen. Ich rufe deinen Namen.

Du bist meine Göttliche Liebe, jedoch meinst du, du habest versagt. Du denkst, du seist ohne Liebe, oder dass du sie nur sporadisch gegeben und wenig zurückbekommen habest. Wie du das auch siehst, du wirst das Gefühl haben, du habest im Leben versagt. Mit diesem Vorgefühl hast du Mich aus deiner Sicht entfernt. Du hast den Garten aufgegeben und sagtest, Ich hätte dich hinausgeschickt.

Ich würde dich nicht entlassen. Ich würde dich nicht zwangsauslagern. Ich möchte dich bewillkommnen. Ich heiße dich willkommen. Ich geleite dich in den Himmel. Ich nverbringe den Himmel zu dir. Du glaubst Mir nicht, weil du an dich nicht glaubst. Du denkst, du seist ein im Stich gelassenes Selbst, bloß weil du dich selbst im Stich gelassen hast. Du stellst andere Götter vor Mich, und du stellst andere Götter vor dich.

Komme zurück, komme zurück, Ewiges Kind. Lasse deine Füße ausruhen, stimme deine Brauen gütig, komm und trink das Wasser, das Ich dir anbiete. Komm, sei mit dem Licht beleuchtet, das Ich dir biete. Komm, sei durch die Berührung, die Ich dir gebe, berührt. Komm, sei durch das Herz ermutigt, was ich dir gebe. Komm hierhin. Bringe einen Jeden mit.

Du kannst nicht allein kommen. Es gibt kein sich Hereinschleichen. Es gibt bloß freien Eintritt für jedermann. Das hat so zu sein. Es gibt keinen einzigen, den Ich auslassen möchte. Keinen. Du aber würdest das. Du möchtest gerne Plätze zuweisen. Du möchtest Einige als Erste hinsetzen und Einige als Letzte, und Einige würdest du, falls es dir zustünde, nie zulassen.

Das, Geliebte, ist der Unterschied zwischen uns. Du hältst an dem Konzept der Sünde fest, während Ich am Konzept der Liebe fest. Lasse deine Konzepte los und nimm die Meine entgegen. Betritt jetzt den Himmel mit Mir. Heiße Alle willkommen, wie Ich Alle willkommen heiße. Komme jetzt.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on