Die Insel genannt Erde
Dieser Moment vor dir, gemessen in der Illusion der Zeit, ist diese Sekunde da und die nächste vergangen, um niemals wiederzukommen. Der relative Moment kann nicht gedehnt werden. Es kann nicht verkürzt werden, gleichwohl wird er abhängig vom Individuum als kurz oder lang angesehen. Zeit hat einfach nicht Die Tiefe Der Unendlichkeit. Zeit ist ein schnelltrocknender Lack.
Zeit ist in Fahrt. Im Rückblick rast die Zeit dahin, obgleich Zeit auch den Anschein eines Zeitverschwenders gehabt haben konnte, der Nichtsnutz.
Stell dir vor, Meine Kinder nehmen es ernst, dass sie sich inmitten von sprudelnder nicht-existenter Zeit befinden, mal hierhin, mal dorthin gepeitscht, gewissermaßen von der Zeit als Geisel genommen, als ob die Zeit alle Karten halten würde und als ob du, ein Kind Von Mir, bei dem Spiel, das die Zeit spielt, nur verlieren könntest.
Was für ein Paradies wäre es, wenn du ohne den Ärger sein würdest, in dem die Zeit dich hält. Es stimmt nicht, dass die Zeit voranschreitet, doch wie real scheint die Zeit mit ihren Anforderungen an dich doch voranzuschreiten.
Jenseits von Zeit existiert ebenfalls. Jenseits des Konkreten. Jenseits aller Regeln und Verordnungen, welche die Zeit eingerastet hat. Jenseits der Maske von Zeit liegt eine Mächtige Unendlichkeit - dein wirkliches Ding.
Was ist Wahrheit, Geliebter, Geliebte, denn anderes als Unendlichkeit? In Der Unendlichkeit können Wir nur Eins sein. In Der Unendlichkeit nimmt nichts irgendetwas von Unserem Sinn Des Einsseins weg.
Es existiert nicht einmal die Möglichkeit von weniger oder mehr. Die Welt ist eine Fata Morgana von großen Ausmaßen. Dies ist ein von Zeit und Raum hervorgebrachter Trick.
Niemand Auf Erden ist für das Akzeptieren des Meisterzauberers Zeit zu tadeln. Zeit, dieser Hypnotiseur von weltweiter Fähigkeit und Ruhm, ist ein Meisterzauberer von verblüffenden Ausmaßen. Du stümperst in der Zeit, während die Zeit dich verwirrt.
Ich spreche über Zeit, als ob Zeit ein massives menschliches Wesen wäre, das an dir und den Massen einen Betrug immer während fortsetzt. Die Illusion der Zeit ist nicht mehr ein Halunke als Gebirge und Meere und heiß und kalt sowie nah und fern und alles andere, das du durch deine Sinne erfährst, ebenso wenig sind deine Sinne dafür zu bemängeln, dass die Sinne sind, die dich mit der äußeren Welt Der Erde verrbinden. Es existiert mehr als das Physische.
In der vergänglichen Welt, in der du lebst, gibt es solch große Schönheit und allwaltende Liebe. Die Erde ist großartig und ein Wunder, und sie ist für einen bedeutenden Zweck da. Sie dient der Menschheit. Sie leistet einen großen Dienst. Sie dient dir. In Begriffen der Welt können wir über die Intrigen der Welt streiten in vollem Wissen, dass die Welt auch die Segnungen birgt, die nicht an die hinterlistigen Intrigen angeschlossen sind. Die Welt ist eine große Ressource, die auch dir demütig alles von ihr anbietet.
Die Welt wurde dir gegeben, auf dass du dich über die Welt erhebst. Die Welt hält viel für dich zum Bewundern und Nutzen ziehen bereit. Ich habe diese Welt erschaffen, und ich habe sie schön für dich gemacht und ungeachtet ihrer Maskenspiele voll der Essenz von Liebe.
Die Welt ist wie eine Insel, auf der ihr euch selber findet. Die Insel wurde bevölkert. Du gehst deinen Weg auf dieser Insel so gut wie du es eben weißt.
Ich versuche, dich mehr über das Walten Meiner Gott-gemachten Insel, auf der du gegenwärtig lebst, ins Bild zu setzen. Liebend gerne würde ich dich über das gesamte Maskenspiel von Zeit und Raum und ihrer Bestandteile ins Bild setzen. An Der Erde, auf der du lebst, ist offenkundig mehr dran als das Auge sehen und das Ohr hören kann.
Die Insel Erde wird ein Planet genannt, etwas wie ein Planetarium, das du besichtigst. Die Erde ist nur ein Teil des Mysteriums, in dem du dich findest. Du hast hier viele und große Gelegenheiten. Eine der großen Gelegenheiten ist, jenseits dessen zu sehen, was sich geradewegs vor dir befindet, somit wirst du die Höhen anpassen und einen größeren Horizont erreichen, dem du dich seit langem schon annäherst.
Translated by: ClemensPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/die-insel-genannt-erde.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

