Die Illusion hat eine Rolle zu spielen

God said:

Gott redete …

Lasst Uns die Gabe des Lebens lobpreisen, das euch geschenkt wurde. Ich gab es euch, Geliebte. Ich gab es euch aus einem guten Grund. Ich sandte euch hinaus, um in der Welt zu spielen und um sie schön zu machen. Das Leben auf Erden ist bedeutsam. Schier weil es Illusion ist, meint nicht, dass das Leben in der Welt unbedeutend ist.

Ja es ist wahr, das Leben in der Welt ist nicht alles, freilich ist es Etwas. Das Leben in Illusion hat einen Part zu spielen, oder weswegen sollte die Illusion existieren mögen? Geboren werden ist ein Ereignis! Die neue Seele auf Erden startet zu einem Abenteuer, welches ohnegleichen ist. Ihr, die ihr zur Erde kommt, seid Abenteurer. Ihr befindet euch auf einer Mission. Es mag sein, ihr seid am Schlafen, dennoch steht ihr im Begriff zu erwachen, derweilen ihr auf der Erde weilt. Dies ist eine Ein-Mal-Im-Leben-Statthabende Gelegenheit. Es ist ein Privileg, auf einer täglichen Basis auf diesem eingebildeten Planeten
und in diesem eingebildeten Leben der Evolution zu Diensten zu sein.

Es ist schlechterdings dermaßen reell, dermaßen bodenständig, wie kann es da Illusion sein? Unterdessen du dich entsinnst, woher du kamst und in Wessen Bilde du gemacht wurdest, erkennst du alsdann nicht, dass du ein Wunder bist? Du Meine Güte, natürlich, du bist ein Wunder in gutem Glauben. Ich möchte euch klar machen, dass, was Ich wirke, Wunder herstellen ist. Ich habe in der Ewigkeit und Endlosigkeit Meinen Sitz. Und ihr und die Welt entspringen Meinem Gedanken, von woher alle Dinge möglich sind, wo alles möglich ist, selbst dann, wenn all das Mögliche Illusion ist.

Unendlichkeit und Ewigkeit sind das Gefilde aller Möglichkeiten. Die Möglichkeiten werden ausgespielt, allerdings, in der Illusion. Illusionen sind Träume, Geliebte, Geliebter, und ihr wisst, Ich rede euch zu, zu träumen. Ich glaube an euch, selbst obschon eure Individualität Illusion ist. Ich sage euch, zu träumen und Großes zu träumen. Ich muss an Träume glauben, und an Träume inmitten eines Traums. Träumt weiter. Zieht eure Träume vom Himmel herunter, so, wie ihr eine weiße Leinwand herunterzieht und wie ihr euch auf ihr projiziert seht.

Ja, ihr seid auf der Erde öffentlich ausliegend. Dies ist die Größte Schau, die Größte Schau auf Erden. Sie ist in allem brandneu, diese Schau. Es geht um die gleiche Geschichte, dennoch ist sie stets neu. Wie viele Weisen vermag ein Menschenleben auszuspielen? Unendlich viele. Und mithin agierst du, Geliebte, Geliebter, selbst auf der soliden Erde von der Endlosigkeit her.

Da Wir, du und Ich, akkurat Eins sind, habe Ich einen Großartigen Traum von Licht, welches von Mir in Unendlichen Weisen niederschauert, muss Ich der Träumer sein. Du bist definitiv Mein Traum. Die Welt ist Mein Traum. Du bist Mein Traum, und Ich liebe dich.

Es muss zudem so sein, dass Ich ein Mysterium liebe, derweilen deine Individualität Geheimnisvolles entfaltet.

Ich fühle Mich in der Kenntnis, dass ihr träumt, geborgen. Ihr habt Ängste. Ich habe keine. Ich habe wundersames Erstaunen.

Ihr habt böse Akteure im Blick, und ihr träumt von demzufolge resultierenden Emotionen und Derartigem. Ich bin Mir stets gewahr, dass ihr euch in einem Traum aufhaltet. Ihr vergesst es, das Leben auf der Erde ist ein Traum, der auf einer Leinwand durchgespielt wird. Ja, ihr befindet euch in einer Dimension, oder Wir könnten sagen, in einem Scheintod, in Farbigkeit, welche aufgeschoben ist, ihr scheint euch auf einem weißen Hintergrund namens Leinwand zu bewegen, ihr scheint all die Sinne zu nutzen und des Öfteren keinen Sinn zu ergeben oder gar Unsinn zu betreiben.

Durch all das hindurch kommt ihr unbeschadet heraus, das ist euch klar. Es existiert keine Gefährdung. Ihr kommt aus diesem Traum unangetastet heraus. All die eingebildeten Wolken verschwinden, und Sterne kommen hervor, und ihr erinnert euch, wohin ihr tatsächlich gehört, derweilen ihr von dem Traum erwacht, in den ihr dementsprechend eingetreten wart.

Ihr spieltet eine Rolle, und ihr spieltet sie gut. Und nun wacht ihr auf zu dem, wo ihr die ganze Zeit gewesen seid, derweilen ihr dachtet, ihr wärt woanders. Ihr habt das Zuhause niemals verlassen, und dennoch kehrtet ihr zurück, und das Geträumte war niemals.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on