Die Existenz von Größe
Gott redete …
Jenseits von allem, was du dir wünschst, ist dein Wunsch nach Mir. Du suchst mehr von Mir. Wo Ich bin, ist der Himmel. Und Ich bin inwendig in dir.
Bestimmt wünschst du dir mehr, als du gegenwärtig zu sehen bekommst. Geliebte, du wünschst dir nicht, das was nicht existiert. Schönheit existiert. Du willst mehr. Poesie existiert, und du möchtest dein Leben im Licht der Poesie angezündet haben. Geliebte, du bist der berichtenden Prosa müde. Du willst in deinem Leben einen breiteren Schwung. Wieso solltest du es wollen mögen, es sei denn dann, wenn es existiert?
Du weißt von der Existenz von Größe. Gleich wie dunkel, du weißt auch, dass du eine Rolle darin hast. Es ist nicht nur, dass du Wünsche hast. Du weißt, dass du es haben solltest.
Wenn du dir mehr Energie wünschst, was wünschst du dir außer mehr Freude im Leben? Mehr Freude existiert. Vielleicht musst du hinausgehen. Vielleicht musst du deine Schritte ändern.
Vielleicht ist es mehr Freude, dass es dir darum zu tun ist.
Vielleicht bist du selbst mehr Freude, als du je für dich anerkannt hast.
Vielleicht hast du dich müde gemacht, nicht mit dem Streben, aber mit dem Entgegennehmen. Vielleicht hast du weniger angenommen, als Ich dir geben möchte. Vielleicht hast du dich niedergelassen. Vielleicht hast du die Schnur, die zu einem Drachen führt, in deiner Hand gehalten und dir gesagt, dass die Schnur so viel ist, wie du haben könntest. Vielleicht hast du nicht einmal gewusst, wohin die Schnur führt, die du in der Hand hast. Oder vielleicht plädierest du für mehr, so du bereits mit mehr umgeben bist, bereits davon gefüllt.
Ich würde sagen, dass du in der Mitte einer Oase stehst, Geliebte. Du bist von Wasser und Grün umgeben. Du hast alles davon. Du bist in allem davon eingetaucht. Nimm Notiz davon.
Deine Seele wünscht sich selbst. Du wolltest nie seelenlos sein. Du gräbst in einem Bergwerk. Du suchst deine Seele. Der Bergwerkstollen ist deine Seele. Du bist das Bergwerk, in dem du gräbst. Die Ader ist reich. Sie ist mit einem gewaltigen Schatz gefüllt. Fange an, dir selbst vorzustellen, was inwendig in die zu liegen kommt, vollauf bereit zu graben, total bereit hervor zu strömen.
Vielleicht musst du nicht graben. Vielleicht hast du nur einen Vorhang beiseite zu ziehen und zu enthüllen, was innerhalb der Tiefen von dir ist. Alles, wonach du trachtest, ist inwendig. Es ist ganz bestimmt innerhalb von dir. Du bist der Schatz, den du suchst. Du bist alles davon.
Indes, so viel du auch erstrebst, es gibt mehr als was du suchst.
Wie groß auch deine Wünsche sind, es gibt einen größeren Wunsch, von dort, woher jener gekommen ist.
Du bist grenzenloser Wunsch. Du bist grenzenlose Weide. Es gibt keine Grenzen um dich. Es gibt keine Zäune für dich, über die du springen müsstest. Es gibt keine andere Seite für das Gras, um grüner zu sein. Alles, was du dir wünschst, ist jetzt innerhalb von dir. Die Erfüllung all deiner Wünsche sucht dich. Es ist an dir. Dein Wunsch ist das Signal dafür, die Erfüllung aufzuwecken.
Du bist hier auf der Erde, deine Wünsche zu erfüllen. Zuerst hast du die Wünsche. Deine Wünsche sind die Magnete, die Erfüllung zu dir ziehen.
Was auch immer du wünschst, es ist schon deins. Das Königreich ist innerhalb und desgleichen der Schlüssel dazu. Wo hast du den Schlüssel hingelegt, Geliebte? Und wer sagt, dass du einen Schlüssel haben musst? Vielleicht sollst du auch nur hereinkommen. Schneie gar herein. Es gibt keinen Platz, an den du nicht hingehörst. Es gibt nichts, was nicht dein ist. Alles, was du wünschst, hast du. Es existiert alles innerhalb dir, also wonach jagst du, Geliebte, und, wo jagst du es? Alle Pfade führen zu dir. Du bist das Herz von allem.
Du musst deinen Weg nicht in einem Irrgarten finden. Es gibt keinen Irrgarten. Es gibt nur die Windungen deines Verstandes. Räume deinen Verstand auf, und der Nebel löst sich auf.
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/die-existenz-von-groesse.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

