Der Altar der Welt

God said:

Die Welt ist Mein Altar. Ich habe sie vor Mich hin gesetzt, und du hast dich auf Meinen Altar gelegt und dich Mir gestiftet. Die Welt ist der Altar Meines Herzens. Und du bist das Lob und die Achtung, die du Mir gibst.

Im Mir geben gibst du natürlicherweise dir. Es ist niemand sonst da, dem zu geben wäre. Du bist Mein, und alle sind Mein, ebenso wie Ich voll und ganz dein bin. Einssein streckt sich auf dem Altar seiner selbst hin und verkündet, dass die Welt ihren Anfang nehme.

Dein Leben ist ein Dargebot an Mich. Du hast jetzt das Selbst vor dem Ego ausgewählt. Du hast das Ego dem Thron entsagen lassen. Du hast die Illusion verwirkt, zugunsten der Wahrheit. Natürlich geht es hierbei nicht um ein Opfer. Das hier ist auf den Boden der Wirklichkeit kommen, und dieses auf den Boden der Wirklichkeit Kommen ist dein Übergang zum Himmel. Du segelst die ganze Strecke zum Himmel auf einem Schiff oder reitest auf einem Pferd. Darum dreht sich dein physisches Leben. Dir eine gute Reise. Verfalle schlicht darauf, du kommest geradewegs zu Mir. Du eilst in Meine Arme. Was für eine Wiedervereinigung haben Wir. Was für ein Sei Willkommen erhältst du. Du gelangst zum Einssein des Herzens, wo es weder heiß noch kalt, schier Einssein gibt. Dort gibt es weder nah noch fern. Weder Raum noch Zeit. Dort ist Einssein aufs Höchste. Dort gibt es keine Lager. Keine scheinbaren Stockungen. Dort gibt es nichts zum Auflösen. Alles ist entflochten worden. Du bist von der Willkürlichkeit losgesprochen. Du bist von vergeudeter Bewegung entbunden. Du bist von der Vergangenheit freigesprochen worden. Du schwimmst, wo die Fische spielen.

Meine Eigene Wahre Liebe kehrt nachhause zurück, und Ich richte den Tisch für dich, und bald wirst du die Früchte verspeisen, die Ich vor dich hinstelle. Der Tisch ist gedeckt. Du kommst zu einer vollen Mahlzeit. Der Festtag ist Liebe. Wie glücklich wirst du sein, umschlossen von Liebe, innen wie außen, obschon es selbstverständlich kein irgendgeartetes Außen geben wird. Einssein wird dein voller Teller sein.

Du wirst dich in den Frieden deines eigenen Herzens einleben. Du wirst dich satt essen, ohne essen zu müssen. Alles wird dir dargereicht werden. Alles wird verdaut und verarbeitet werden. Alles wird vorverdaut werden. Es wird nichts zum Verdauen geben. Alles wird Einssein sein, und nichts als Einssein.

Hier ist der Garten Eden, wo du deine Bleibe hast und wo du gedeihst. Du schwebst über die Sterne in die Höhe. Du hältst sie dicht an deinem Herzen. Du bist eine Stimmrechtlerin der Liebe. Du berennst die Herzen der Welt, während du wie Buddha dasitzt und großen Gefallen an der Welt findest. Du bist die Kraft hinter der Welt. Du bist die Kraft, die über die Welt hinausgeht. Du hast dich auf den Thron der Heiligkeit gesetzt. Du bist Meine Heiligkeit. Ich habe dich zu der Meinen erklärt, und damit - Mein bist du. Dass du Mein bist, bedeutet, dass du freigesetzt bist von allem und jedem, was du je zurückgehalten hast. Du hast auf 'Schnellvorlauf' gedrückt. Du hast den Himmel betreten. Du hast alleiniges Belegungsrecht. So wie der Himmel, so bist du mit der Seele erfüllt. Dies ist deine Seelenreise, auf der du dich befandst, und du hast gut abgeschnitten. Du hast jetzt neue Gedanken. Du hast jetzt eine neue Sicht. Zum ersten Mal kannst du wirklich sehen. Du kannst alles sehen. Du erkennst, zuguterletzt, die Anerkennung und Achtungsbezeugung an Mich, als die dein Leben ausgewiesen gewesen ist.

Du siehst, was für ein Wohlgefallen Ich habe. Der Verlorene Sohn ist Nachhause zurückgekehrt. Wir sagen Einander Dank. Unsere Herzen sind vollendet. Der Eine, den Ich liebe, ist zurückgekommen. Sein Gewahrsein ist zurückgekehrt. Wir haben Uns mit offenen Armen begrüßt, und umarmten Alles, Welches das Einssein Unseres Herzens ist. Wir sind wahrhaftig Eine Liebe.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on