Deine undurchlässige Seele

God said:

Kinder Meines Herzens, ihr habt die Fülle Meines Herzens und Mein vollstes Vertrauen. Mein Glaube an euch ist unbedingt. Doch ist es nicht der Glaube an euch, dass Ich euch in Mir festhalte. Der Glaube ist ein roter Faden. Ich habe volle Kenntnis. Ich weiß, wozu du in der Lage bist. Wie könnte Ich dann dich fragen oder Mir über dich Sorgen machen? Unmöglich. Manchmal machst du Umwege, trotzdem ist es unvermeidlich, dass du in aller Herrlichkeit zu Mir zurückkommst.

Für dich ist dies eine lange Reise. Doch aus der Perspektive der Unendlichkeit gesehen, benötigt deine Reise gar keine Zeit.

Natürlich gibt es nichts, worüber Ich Mich beunruhige. Sich ängstigen kenne Ich nicht. Ich habe nicht das geringste Interesse daran, etwas zu befürchten. Meine Gefühle sind zuverlässig. Sie sind zwangsläufig. Sie sind Gewissheiten.

Geliebte, ihr könnt nur Meine Erwartungen erfüllen. Meine Erwartungen sind hoch, denn Mein Wissen von euch ist hochgradig. Ihr seid groß.

Was Ich hiermit sagen möchte – und dies geschieht, um deinen resistenten Verstand gegenüber Unserem Wahren Versprechen im Leben zu öffnen. Die Sache ist so. Da bist du und dort bin Ich, so denkst du. Hier bin Ich, Gott, und Ich glaube an dich mit Meinem ganzen Herzen. Ich habe Vertrauen in dich. Ich kenne dein Ziel. Ich weiß, wie du dich entwickelst. Du entwickelst dich in meiner Huld. Du bist, was Ich sage das du bist. Alles infrage zu stellendes Benehmen, an dem du vielleicht teilhast, bringt Mich nicht von Meiner Liebe und Meinem Vertrauen zu dir ab. Im Himmel und auf Erden ist es die selbstverständlichste Sache für Mich, dich aufs höchste wertzuschätzen. Ich kenne dich. Ich sehe, was du im Moment nicht sehen kannst, doch du wirst es. Du wirst es.

Also, hier ist Meine Frage: Muss es für dich wirklich so beschwerlich sein, Mir zu vertrauen? Dich bei Mir auszuruhen? In Mir zu gedeihen?

Manchmal ist es scheinbar dein Verhaltensmuster, Mich zu vergessen, Mich zu scheuen oder Mich anzuklagen. Fürchtest du dich davor, Mir in die Augen zu schauen? Ich gestehe ein, dass Ich ein ehrfurchtgebietender Gott bin, aber du magst Mich als einen furchterregenden oder launischen Gott betrachten, weil Ich nicht immer nach deiner Pfeife tanze. Tanze zu Meiner, Geliebte/r.

Verbinde deine Existenz nicht länger derart mit deinem Körper, denn du machst Knoten in ihm. Dein Körper ist dein Koffer, den du mit dir führst. Dein Körper ist eine Momentaufnahme von dir in der Welt. Dein geliebter Körper ist dein Schildkrötenpanzer. Er ist nicht du. Dein Körper gleicht einem Tortenboden, der mit dem höchsten Du belegt ist, welches deine Versiegelte Seele ist. Der Körper ist ein Mantel, den du trägst, eine Decke, die Deine Wahrheit verdeckt, welche deine Seele voller Schönheit ist. Deine Seele kann nur schön und unsterblich sein. Nie gab es Unendlichkeit ohne deine und Meine Seele, sozusagen in das Einssein Unserer Liebe verschmelzend.

In deinem Denken ist dein Körper bedeutsam. Ich verstehe wie es ist, dass du gegenüber deinem Körper voreingenommen bist, jedoch dein Körper ist das Wenigste von dir. Du verlässt dich mehr auf deinen Körper als auf Mich, während Ich Mich einfach für dich engagiere und auf dich verlasse. Geliebte, euer Körper ist ein Gebrauchsgegenstand, während ihr aus einem völlig andersartigen Stoff besteht.

Natürlich mache Ich Mir über euch keine Sorgen, und doch betrifft euch Meine Existenz und eure Sicherheit. Ihr neigt dazu, euch auf Sicherheit und Geborgenheit zu konzentrieren, während sie flüchtige Phantasiebilder sind. Leben kann nur mit Liebe gleichgestellt werden, selbst mit Liebe, die das Verständnis übersteigt.

Ihr mögt Unsere geistige Verbindung als überflüssig für das reale Leben betrachten, wobei das Geistige das eigentliche Leben ist, da das Leben davon kommt und dahin zurückkehrt.

Translated by: Axel Ehrich

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on