Das Rad der Verwirrung

God said:

Tief in deinem Innern liegt alles Wissen. Das hat es immer schon. Alle Erkenntnis ist tief in deinem Inneren enthalten. Wir sprechen hier jetzt über das, was du das Unerkennbare nennen könntest.

Das Unerkennbare ist kenntlich, obwohl es ganz und gar nicht alles an Fakten und Zahlenmaterial ist, von denen Ich spreche. Das ist wahres Wissen, wovon Ich spreche. Ich spreche von der Wahrheit, die jenseits aller Grenzen der Welt liegt. Ich spreche von der ganzen Wahrheit, die du in deiner Hand weißt, bis ins Mark deines Herzens. Irgendwo in Dir weißt du die ganze Wahrheit.

Alles Andere, was du vorgibst zu wissen, ist eine Rolle, die du spielst. Irgendwie hat du diesen Part bekommen. Der Part, den du spielst, ist alles ein Schauspiel. Es ist etwas Aufgesetztes und du hast es aufgesetzt.

Du hast irgendwo ein Kostüm gefunden. Du hast dir vorgestellt, dass das ist, wer du bist, und du spielst diese Rolle bis zum Äußersten. Da gab es kein Ende dich vom Spielen dieser Rolle zu stoppen. Zweifellos nimmst du an einem Drama teil. Du bist ausgezeichnet in dieser Fähigkeit diese Rolle zu spielen, die du angenommen hast, als wenn sie für dich gemacht wäre.

Allerdings ist diese Rolle gar nicht du. Es ist nur eine Rolle. Es ist sozusagen, als wenn du auf in einen Bus eingestiegen bist und du hast noch nicht ganz erkannt, dass du auch wieder aus dem Bus aussteigen kannst. Während dessen suchst du die ganze Zeit nach dir. Was glaubst du, wer du bist, wenn du nach Mir Ausschau hältst. Allerdings versuchst du dich selbst zu finden und bekommst das Rad der Verwirrung.

Du spielst deine Rolle mit Glanz. Deine Vorstellung ist wunderbar. Es ist, als wenn du dich selbst erfindest, während du mitgehst. Du bist ein vollendeter Schauspieler.

Mitunter, ab und zu, springt ein Teil deines wahren Ichs hervor und du wunderst dich was vor sich geht. Gelegentlich erahnst du etwas jenseits deiner Vorstellung. Du siehst Hinweise, wie sie sind. Gegen alle Bedeutungen und Bestimmungen weißt du nicht, welche Rolle du spielst. Wie kannst du es wissen, wenn du noch dein wahres Sein zu akzeptieren hast. Du kannst es nicht einfach deiner Wahrheit zugestehen. Du kannst es einfach nicht begreifen, was Wahrheit ist und was Fiktion. Manchmal bist du am Rand aufzugeben.

Du magst einen großen Applaus für die Fiktion haben, während die Wahrheit von dir noch nicht zu sehen ist. Niemand hat dich darauf aufmerksam gemacht. Währenddessen bist du Prinz oder Prinzessin, die hinter den Kulissen wartet.

Oberflächlich weißt du nicht, wer du bist und wo du her gekommen bist. Du weißt nicht, auf welcher Bühne du bist. Gib es zu, du bist dein ganzes Leben lang konfus gewesen. Jetzt beginnst du langsam von dieser selbst auferlegten Trance aufzuwachen.

Du steigst aus dem Bus der Unwissenheit. Du machst dich bereit deinen königlichen Trainer zu finden und die Wirklichkeit der Wahrheit zu finden. Unwissenheit gibt dir keine Wirklichkeit. Unwissenheit gibt dir eine kopierte Kopie eines Programmheftes. Unwissenheit sagt dir mache es oder lasse es.

Nun steigt deine wahre Weisheit zu einem Aszendenten auf. Du steigst empor. Ungeachtet deiner Selbst steigst du auf. Die blinden Orte beginnen auszugehen. Deine Kostüme sind in Fetzen. Du bist kurz davor dich dir selbst zu offenbaren. Du bist dabei eine Offenbarung zu haben und das Leben, wie du es kennst, wird nie wieder das Selbe sein.

Das ist eine gute Sache. Das ist das, worauf du schon dein ganzes Leben gewartet hast.

Du bist auf dem Vormarsch.

Du betrittst eine größere Arena des Lebens. Du beginnst zu erkennen, wie du das Theater verlässt, und die Wahrheit zu entdecken, wer du wirklich bist. Ich bin hier, um dich willkommen zu heißen.

Translated by: Tina Kollner

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on