Danke fürs Erheben
Wie schön ist ein Tag mit Gott. Wie schön ist ein Tag, wenn man einfach nur mit Gott sein will. Wie schön ist ein Tag voller Gott und im Dienste an Gott und im Dienste für das Universum. Wie schön ist ein Tag, wenn Ich deine treibende Kraft bin, ein Tag, wo du nicht einmal an dich denkst, ein Tag, wenn du Eins bist mit der Schöpferkraft des Lebens und der Schönheit, Eins mit Gott und Eins mit Allem.
Das ist ein Tag, wenn das ganze Universum bewusst in dir enthalten ist. Du bist das Universum. Nichts ist außerhalb von dir. Nicht länger erscheinst du als kleiner Punkt am Horizont. Jetzt bist du der Horizont jenseits des Horizonts. Du bist nicht enthalten innerhalb des Universums und all den Galaxien. Du bist kein Anteil. Du bist vollständige Unendlichkeit. Die gesamte Unendlichkeit ist deine Identität.
Nicht länger bist du dieses oder jenes. Nicht länger bist du gefüllt mit sich ändernden Gefühlen oder einer Überfülle von Gedanken und Erinnerungen und Aktivitäten. Du bist pulsierend. Du bist der Bote aller Energie und allen Lichtes. Da ist nichts außerhalb von dir. Nichts existiert außerhalb von dir. Da ist keine Verhüllung. Du bist alles, das existiert. Alles ist in dir enthalten. Da ist nichts, das nicht in dir ist. Göttlich bist du.
Du bist die Einheit des Universums. Du bist Einssein und da ist nichts, das nicht Einssein ist. Mit einem Schritt durchmisst du Himmel und Erde. Nichts existiert außerhalb von dir. Du bist Existenz selbst.
Höre, was ich sage. Nichts existiert außerhalb von dir und alles leuchtet in dir. Das ist dein wahrer Bewusstseinszustand. Nicht länger ist da angenommene Individualität hierhin und dorthin rasend. Nicht länger ist da Kleinheit irgendwelcher Art. Da ist keine Abkehr. Da ist kein Eintreten. Da ist Einheit. Da ist weder Zeit noch Übergang ersonnen.
Einst lebtest du in einem kleinen Garten. Jetzt umfasst du das Universum. Jetzt gibt es keine Abstufungen und keine Grenzen jeglicher Art. Jetzt bist du grenzenlos und alles ist in dir und dennoch gibt es deiner kein Ende. Du bist nicht eingegrenzt. Du bist nicht aus Grenzen gemacht noch sind da Grenzen rückgängig gemacht. Oh nein, Grenzen existieren nicht. Sie wurden nicht erfunden, nicht mal daran gedacht, nicht einmal sich vorgestellt.
Es ist nicht, dass auf Grenzen heruntergeschaut wird. Sie haben sich einfach nie zugetragen. Wer würde Trennungen wählen? Jetzt behindert dir nichts mehr deine Sicht.
Jetzt hast du eine Ahnung, was unermessliche Weite wirklich bedeutet und was Weite für dich bedeutet. Jetzt hast du eine Ahnung, was Sicht wirklich bedeutet und was Sicht für dich bedeutet.
Sicht und Weite sind alle in dir. Da gibt es nicht länger ein vermutetes Außen. Alles ist innen.
Da ist nicht länger Jagen und Suchen. Jetzt ist Alles in dir fundiert und dennoch ist Alles, Nichts.
Jetzt verstehst du die Bedeutung von Bedeutung. Jetzt begreifst du, dass es keine Zeit und keinen Raum gibt. Weite und Unendlichkeit sind grenzenlos.
Da ist Liebe grenzenlos. Da gibt es Liebe, die keines Objektes bedarf. Da ist nicht mehr und nicht weniger. Das Eigentliche im Leben ist unverhüllte Liebe und Schönheit. Kommt jetzt ihr Lieben, da ist Dasein.
Jetzt verstehst du die Bedeutung von Sein. Sein hat weder Thema, noch Gegenstand. Sein ist die Stille. Da gibt es nichts zu verstehen. Sein ist unbegreiflich. Sein ist. Du bist Sein. Du bist Liebe. Du bist das Nichts und du bist Liebe und du bist Sein und Ich bin Sein. Da ist, was dich ausfüllt – die Fülle selbst. Du bist der Segen. Du bist der Gesegnete und du bist Der Segnende. Da ist nicht weniger als ICH BIN und nichts ist weniger als du. Wir sind die Einheit der Liebe, die Einheit des Seins. Wir sind sich offen berstendes Einssein.
Danke, dass du aufgehst wie die Scheinende Sonne. Du selbst bist der Erleuchtete.
Translated by: Eddy KonigPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/danke-fuers-erheben.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

