Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5167 Mache das Leben schön

MACHE DAS LEBEN SCHÖN

Gott redete …

Du bist ein besonderes bemerkenswertes Wesen. Das steht eindeutig fest. Offen gesagt, was immer du von dir denken magst, du dünkst dich nicht reichlich genug. Was immer du an Fehlgriffen getan, selbst was du an Verbrechen begangen hast, all das, all das ist Schnee von gestern.

In einer einzigen Sekunde, in weniger als einer Sekunde kannst du voll und ganz von Krankheit und anderen Mustern der Vergangenheit, die bei dir aufgelaufen sind, geheilt sein. Das Leben steht nicht still. Es existiert kein Verdikt. Das Leben, so wie du es kennst, liegt in deinen Händen und kann sich vor deinen ureigenen Augen vollauf verwandeln.

Das Leben ist nicht die Pattsituation, als du es gedacht haben wirst. Das Leben ist nicht bewegungslos. Nichts hat das gleiche zu bleiben. Tatsächlich bleibt nichts das gleiche.

In der Welt existieren hoch und runter. In der Welt kannst du voran schreiten oder zurück gehen. Dem zum Trotz nach was dir das Leben aussehen mag, dein Leben, so, wie es sich dreht, was du aus ihm machst, was du mit ihm tust - das ist an dir. Du bist nicht für dein ganzes Leben so und so gekennzeichnet. Es gibt für dich neue Alleen zum Begehen.

Der Mensch ist ein Geschöpf, der Bescheide erteilen kann. Ihr habt Optionen. Das Gesamt des Lebens ist nicht außerhalb eurer Hände. Wo immer ihr euch in Hinsicht auf eure gott-gegebene Liebe findet, ihr vermögt euch selber zu transportieren und zu befördern. Wenn ihr mit eurer Liebe knauserig gewesen wart, könnt ihr, jetzt in diesem Augenblick, euer Herz entriegeln und Liebe großherzig zukommen lassen. In jedem Augenblick habt ihr eine Wahl. Selbst wenn ihr keine Wahl seht, habt ihr sie.

Wenn du momentan ein Deserteur bist, ja, gar ein Fan des Wehtuns und des Andere in Abrede Stellens, kannst du zu einem Halt kommen. Niemand, der Meine Worte liest, ist der Schlimmste aller Schlimmen, als gäbe es so etwas, selbst jedoch wenn du Anderen verheerenden Schaden angerichtet hast, kannst du dich heute um 180 Grad drehen und dich zu einem wohltuenden Segen gestalten.

Dies gilt auf der ganzen Linie. Sofern du in der Lage warst, Anderen und dir wehzutun, kannst du zu einem Segen werden, zu einem Helden, zu einem Einfluss für das, was heilig ist. Du kannst in Sekundenschnelle einen Freudensprung machen, und du kannst dahertrotteln. Dein Herz kann die Sterne langen. Du kannst die höchsten Töne treffen. Es kommt keine Begrenzung auf dir zu liegen, ausgenommen die Grenzen, die du dir willkürlich setzt. Du bist der Beweger deines eigenen Lebens. Ausnahmslos. Dessen ungeachtet, was dich im Leben heimgesucht haben wird, du bist der Entscheider über den nächsten Schritt, den du nimmst. Niemand macht dich gut oder macht dich schlecht. Kaufe dich nicht in jene Geschichte ein. Andere haben gewisslich beigetragen, aber niemand macht dich schädlich oder gut. Du bist der Verfertiger deiner selbst.

Wir reden über das, was in deinem Geist und Herzen vorgeht.

Du magst gestern herzlos gewesen sein, und heute kannst du die Welt mit deinem Herzen segnen. Es gibt keine dir von außenher verbotene Liebe. Du bist für die Liebe zuständig, die du zukommen lässt, und für die Liebe, die du zurückhältst. Heute ist der Tag, um den Mantel des Verargens abzulegen. Ich sage dir, dass die Vergangenheit belanglos ist. Du kannst heute mit dem richtigen Fuß den Anfang machen.

Wenn du niemals gelaufen bist, heute kannst du laufen. Wenn du einen Großteil deines Lebens oder dein ganzes Leben lang über sogenannte Andere rücksichtslos hinweggegangen bist, kannst du heute behutsam sein und das Herz und alle Herzen, insbesondere das deine, lindern.

Ich werde als ein Gott der Vergebung erachtet. Ich sah niemals irgendwas zum Vergeben, und Ich hatte nie einen Groll innezuhalten, was habe Ich demnach zu vergeben? Du, andererseits, hast ausschließlich dir selber zu vergeben. Lasse das Verflossene los. Lasse die Vergangenheit gehen, und du bist neu mit einer sauberen Schiefertafel vor dir. Du bist eine Macht in der Welt. Du bist ein Bestimmer der Welt. Du bist ein Dargebot an die Welt. Ich segne und segnete die Welt mit dir. Du hast freien Willen. Und damit ist, wie die Welt zum Vorschein kommt, an dir. Mache sie schön.

So ermutigend!!!

Ich danke für diese herrlichen, Trost, Kraft und Freude spendenden Worte,die Mut machen, in Liebe und Freude weiter zu gehen und diesen Tag als erneuerter Mensch zu feiern!
Herzliche Grüße an alle hier von
Marina