Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Größer als der größte Gedanke HL 2482

Gott sagt:

Tiefer als meine Worte ist die Liebe, die in deinem Herz widerhallt. Dein Herz ist da wo deine Träume herkommen. Selbstverständlich kommen sie von dort, da ich in deinem Herzen wohne. Ich, der ich der Stillste bin, flüstere Dir doch den ganzen Tag zu, indem ich dich bitte, mich in deinem Herzen zu fühlen, dich bitte, mit mir in deinem Herzen bekannt zu werden, dich bitte, dich zu erinnern was wir uns gegenseitig sind, auch wenn wir schon in Einheit existieren.
Geliebte, kommt, um mich als euren konstanten Begleiter zu erkennen. Ich bin sicherlich begleitfähig für dich. Liebe was Du liebst, und liebe mich ebenso, auch wenn es so ist dass niemand Liebe gibt außer mir, niemand da ist außer mir um sie zu empfangen.

Die erschaffene Welt würde das widerlegen, würde es andersherum beweisen, würde Meine Existenz abreißen und Meine Gegenwart in deinem Herzen ablehnen. Die Welt würde Dir oft erzählen, dass das Leben nicht lebenswert ist, das Leben, dass uns so eine große Gelegenheit gibt Liebe kennenzulernen.
Kenne mich als Liebe, als übermäßige, nicht zurückhaltbare Liebe. Kenne mich als kreativen Impuls, den Drang, der beantwortet werden muss, der dich nicht ausruhen lässt, bist du antwortest. Oder kenne mich als Gott im Himmel. Kenne mich.

Die Sache ist: Du kennst mich ganz sicher. Du kennst mich sehr gut. Du magst nicht genau wissen wo ich aufzufinden bin. Du magst nicht genau wissen Wer und Was ich bin. Und trotz dem hast du Wissen aus erster Hand von Mir. Du hast eine tiefere Bekanntschaft mit mir als Du annimmst zu wissen. Selbst wenn Du sicher sein magst, dass Ich nicht existiere, weißt Du was es ist, was Du als abwesend wahrnimmst. Ihr müsst mich gekannt haben, denn wie würdet ihr wissen, dass etwas fehlt? Selbst wenn ich nicht in erster Linie in euren Gedanken bin, gibt es ein tieferes Wissen von mir, und Du hast es. Selbstverständlich hat jeder von mir gehört. Ich bin auf viele Arten beschrieben worden Es gibt keine Notwendigkeit mich zu beschreiben. Du brauchst mich nur im Herzen deines Herzens zu kennen. Schlüpfe in dein Herz, und finde Mich dort. Und ehre das was Du fühlst.

Versuche mich in deinem Herzen zu adressieren. Drück deine Hand auf dein Herz –Unser Herz… Fühl meine Gegenwart. Fühle wie Frieden über Dich kommt. Fühle wie ich dein Herz anrühre. Der Gott aller rührt dein Herz an. Ich fülle dein Herz mit meiner Liebe. Ich besetze dein Herz. Ich lasse es überfließen.

Liebe was Du liebst, und liebe Mich ebenso. Liebe es, dass Ich Gott Bin, ein Gott der Liebe, und dass ich in deinem Herzen lebe und dass Du Mich so innig kennen kannst. Sieh, wir sind niemals von einander getrennt gewesen. Wir waren zusammen lange bevor die Schöpfung hervorgekommen ist. Wir kennen uns länger als die Zeit. Äonen über Äonen sind unsere Herzen eins gewesen. Bevor die Herzen in den Brustkörben angefangen haben zu schlagen, waren wir unzertrennlich Eins. Es gibt nichts was Du sein kannst als Wer Du bist, aber Du hast gelernt klein zu handeln und dich selbst klein zu sehen.

Ich bin glücklich hier in deinem Herzen. Natürlich bin ich es, denn ich bin überall glücklich, und ich bin überall voller Liebe. Wenn auch Du voller Liebe bist, voll bewusst von der Liebe in deinem Herzen – Du musst bewusst sein um den vollen Wert zu erkennen – wenn deine Liebe voll ist, wirst Du die Liebe über das ganze Land ausstreuen so wie ich es tue, und Du wirst dann ebenso das ruhige Glücklichsein der florierenden Liebe kennen , so wie ich sie kenne, so wie Ich will dass Du sie kennst.

Du kannst nicht davor fliehen mich zu kennen. Du magst denken, dass du es kannst, aber das ist nur ein Gedanke. Dein Herz weiß mehr als dein größter Gedanke wissen kann.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher

Another lovely German

Another lovely German version Stefan!
You mentioned earlier, that German grammar is not your forte, it is not mine either, I never learned it, I just go by the sound of it. Keep on being inspired by God, he/she seems to know what sounds right. There is a beautiful fluidity in the text and of course, it is filled with light and love. ~Xenia~